Quote:
Originally Posted by Lufros
Ich habe das Gefühl, dass die Upgrades nicht wirklich was bringen, da man neben den Gebühren auch noch die BAP für die Ads verliert, oder? Das heißt, ich bezahle doppelt, einmal um die Ads überhaupt freizuschalten und einmal bezahle ich BAP, wenn ich die Ads dann kriege.
|
Stimmt. Mir wurde ein ähnliches Problem klar, als ich in die Gruppe 1 gestuft wurde:
Man bekommt ja ab 1000 BAP nur noch 8 Activation Ads am Tag; heißt:
8 Activation Ads ( 200 BAP) - 100 BAP Tagesgebühr macht 100 BAP am Tag für Activation Ads. Da ich aber Gruppe 1 bin, werden mir nicht mehr 1-10 BAP für Ads abgezogen sondern hatte auch mal 160 BAP für einen 0.08 $ Ad.
Heißt es ist fast gar nicht möglich ohne ein Investment aufzusteigen, da man ja sonst immer auf einer Stelle mit der BAP-Zahl bleiben würde, oder? (Man kann natürlich warten bis man 1 $ zusammen hat -ich habe jetzt ~0.85 $- und diesen dann gleich wieder investieren, um 3100 BAP zu bekommen. Erst danach würde ich mir dieses Recycle Upgrade holen, da man ja auch für diese Ads BAP abgezogen bekommt oder ? (macht dieses Upgrade dann überhaupt Sinn ?)