Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

12/09/2014 17:10 Jelfina#286
Danke für die Meldung, wir kümmern uns sofort darum.

Edit: Sollte wieder gehen :)
12/09/2014 19:02 Myrelle#287
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben eine neue Spitze in unseren online Userzahlen erreicht. Wir bedanken uns dafür recht herzlich bei all unseren Cyperianer und vor allem dafür, dass ihr uns eine Chance gebt.

Nicht vergessen den Adventskalender zu öffnen ;) Euer Geschenk landet dann im IS-Lager :)
12/09/2014 22:42 .'Roachi#288
Hab den Server angespielt, war aber nichts für mich.
Trotzdem sah ich das große Potential was in ihm steckt.

Vom PvP konnte ich nur kleine, erste Eindrücke gewinnen doch es erschien mir recht ausgeglichen. Für mich ist jedoch das PvM um einiges wichtiger und das stimmt hier auf jeden Fall.

Mit Deus als BA Mit Deus als MOD kann zudem im Forum nichts schief gehen, dass bewies er bereits zu Pandora Zeiten.

Ausserdem gefiel mir das Design von Forum, Homepage, Patcher und Ingame total gut. Wünsche euch noch viel Erfolg mit Cyperia. Auf ein weiteres Jahr. ;)
12/09/2014 23:22 Dex' is back#289
Hatte eigentlich nicht vor diesen Server anzuspielen, warum ich diese Einstellung hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich es im Endeffekt doch getan und bereue dies nicht, da sich das Team auf jeden Fall darum kümmert und nichts stehen lässt wie auf anderen Servern. Im Spiel selbst ist meist immer jemand online aus dem Team und im Forum trifft dies sowieso zu außerdem möchte ich die Leitung für die Weihnachtsevents mal etwas loben. Auf der Map1 sind zahlreiche Npc's passend zu Weihnachten bzw zum Winter verteilt bei denen man seine Socken eintauschen kann. Was man jetzt noch erwähnen sollte, ist der Adventskalender den ich so bisher noch nicht gesehen habe daher lohnt es sich auf jeden Fall rein zu schauen. Der einzige Punkt der mir jetzt spontan einfällt den man verbessern könnte ist das Uppsystem meiner Meinung nach ist es etwas zu eintönig mit den Kräutern (hierbei muss ich sagen, dass ich recht neu auf dem Server bin und dies sich eventuell im späteren Spielverlauf ändert).

PS: Switchbot gibt es im Forum zum herunterladen!
12/10/2014 00:03 Jelfina#290
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Mit Deus als BA kann zudem im Forum nichts schief gehen, dass bewies er bereits zu Pandora Zeiten.
Danke fürs Lob aber... Wann hab ich Deus zum BA gemacht? *g*
12/10/2014 00:05 Kyuso /..#291
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Hab den Server angespielt, war aber nichts für mich.
Trotzdem sah ich das große Potential was in ihm steckt.

Vom PvP konnte ich nur kleine, erste Eindrücke gewinnen doch es erschien mir recht ausgeglichen. Für mich ist jedoch das PvM um einiges wichtiger und das stimmt hier auf jeden Fall.

Mit Deus als BA kann zudem im Forum nichts schief gehen, dass bewies er bereits zu Pandora Zeiten.

Ausserdem gefiel mir das Design von Forum, Homepage, Patcher und Ingame total gut. Wünsche euch noch viel Erfolg mit Cyperia. Auf ein weiteres Jahr. ;)
Leider muss ich dich enttäuschen, unser lieber Hausmeister Kollege Hausmeister Deus ist dort kein BoardAdmin er ist lediglich ein Knecht eines BoardAdmins was ihm natürlich nicht gebührt. Trz. weiterhin super Server die Hausmeister sind auch dort vertreten.

- Hausmeister Hardy
12/10/2014 00:11 Deus #292
Der Hausmeister Deus ist lediglich nur eine kleine Putze. Aber wir sind da vertreten, der Server hat weder Viren, Keime, Bakterien noch Schmutz.
12/10/2014 01:34 .'Roachi#293
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Danke fürs Lob aber... Wann hab ich Deus zum BA gemacht? *g*
Glaube, dass sagte mir meine kleine, runde Kugel der Vorhersehung... :rolleyes:
Wat soll's, muss ich mich verguckt haben..
Die Farben sind sich aber auch zu ähnlich.. :D

Dann änder ich meinen Text eben zu: "Mit Deus als MOD..."
:awesome:
12/10/2014 01:46 BarⓉ™#294
Viel glück vorstellung gefällt mir :)
12/10/2014 16:13 xSess#295
Wie gesagt, bis auf die PvP-Balance, dieses dreckige Anti-Flysystem was das System an sich Buggy macht, ist der Server top(Wird ja bald auch nochmal angepasst/verändert & bisher hat das Team bei Update's immer den richtigen Punkt gefunden).

Man hat immer was zutun, zocke dort jetzt schon gefühlt 7-8 Monate, wobei ich oft inaktiv wieder war. Bockt aber immer wieder auf's neue =)

mfg xSess
12/10/2014 23:01 Jelfina#296
Kannst du mir erklären, was du mit "Anti-Flysystem" meinst? Kann dir da leider nicht ganz folgen.
12/10/2014 23:06 xSess#297
Ich denke einfach, dass es dieses System ist. 100% sicher bin ich mir nicht, es dient dazu, dass Mentos einen nichtmehr so wegschlagen können, merkt man als Mento vorallem^^ Dazu führt es aber in Duellen zu gelegentlichen Bug's, z.B das ein Char aufeinmal komplett woanders steht. Das hat auch nix mit der Internet-Leitung zutun^^

Man fliegt einfach kaum noch, früher ist man halt gg Mentos extrem geflogen, zumindest bei 1Händer'n was ich aber deutlich besser fande, als das System dort.

Wer halt gegen solche Rassen mega fliegt, hat halt Pech. Man kann es durch Skill-Kontern etc. ausgleichen.

Hoffe du verstehst jetzt was ich meinte :D
12/10/2014 23:26 Jelfina#298
Alternative dazu ist, dass der Kickhack funktioniert. Denn dieser macht sogesehen nichts anderes, als dich die ganze zeit wegzuschlagen. Da fällt die Wahl recht einfach: Hin und wieder nicht wegfliegen, also in 1 von 10 fällen oder Kickhack. Wir haben uns für ersteres entschieden :)
12/11/2014 00:30 xSess#299
Ja das ist natürlich eine miese Entscheidung, die man dort treffen musste xd Blöde Kickhacker ._. ^^ Naja, was soll's^^
12/11/2014 14:53 Dex' is back#300
Mal wieder etwas weiter gespielt das Ganze hat sich dann doch erst mal gelegt mit den Kräutern mit dem passenden Equipment ist die Sache doch relativ in Ordnung. Mal schauen was mich im späteren Spielverlauf noch erwartet und falls jemand hat etwas mit zu spielen kann er sich gerne melden.