Quote:
Originally Posted by Pesix
Eine Garantie nicht, wenn das Display kaputt ist, da bräuchte er eine Handy Versicherung o.Ä.
|
Meiner Meinung nach, sollte eine kleine Handyversicherung mittlerweile Standard sein. Heutzutage sind die Handys leider nicht mehr so stabil wie die alten Nokia-Hammer. :(
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Hab das mit der Garantie nie ganz verstanden ^^
Senden die einem einfach so ein neues Handy?
Gerät ist nichtmal 6 Monate alt
|
Erkundige dich mal, ob deine Garantie greift. Auch wenn es nur selten der Fall ist, aber es gibt tatsächlich Garantien, die diese Schäden mit einbinden. Zwei Bekannte haben dies. Ansonsten wie Persix sagte, benötigt man eigentlich eine Handy Versicherung..
Und nein. Es kommt immer auf den Schaden drauf an. Sollte es jetzt, durch einen Herstellungsfehler zum Totalschaden kommen, bekommst du natürlich ein neues Gerät, doch sollte der Fehler gefunden werden & repariert werden können, wird dies gemacht.
Quote:
Originally Posted by Pesix
So eine Handy-Versicherung kostet aber ab 8€ im Monat, lohnt sich also bei einem "normalen" Handy unter 300€ nicht, erst ab 600-700€ :o
|
Och, also dass kann ich jetzt nicht behaupten. Habe für mein Nexus auch eine abgeschlossen und zahle 9€/Monat. Smartphone hat zwar nur 350€ gekostet, aber man kann nie wissen. Lieber vorsehen, statt nachsehen. :p