bluedra i pay you 5$ you give me for 20 days ? :)
Quote:
95% der Glizis stuft er in die Blacklist ein, was völliger quatsch ist. Ich hab den mal beobachtet als er vor einem angeblichen Blacklist stand hab ich ausgeloggt und mich selber eingeloggt und siehe da das Glizi ist da.
Ist das also ein Fehler mit meinen Einstellungen oder braucht der Bot einfach mal ein update damit er die Glizis besser erkennt ?
EDIT: Noch was vergessen. Der Radius um die Insel muss größer sein werde ständig von der Insel versenkt.
Quote:
Bonus map help me plz!
when i do bo bonus map with the bot and i get low health it goes for repair Then Goes on a corner but when the npc come it doesnt shoot and the npc killing me slowly
and tells me npc out of reach
musst die neue version runter ladenQuote:
Hallo bin neu habe mir cubebot geholt aber karte läd bei mir nicht bricht nach einer gewissen lade zeit ab und versucht es erneut geht aber auch nicht ? so jetzt läuft er aber geht nur bis 6%
hab letzte woche mit psc bezahlt und hat alles innerhalb 24h geklapptQuote:
Ich warte seit über einer Woche auf Freischaltung der Lizenz nach dem Payment. Geht es nur mir so, oder gibt es bei Bluedra ein Problem. Alle Kontaktversuche sind ins Leere gelaufen. Gibt es nochmehr Leute mit dem gleichen Problem? Sonst kann man den Bot auf inaktiv setzen, da für Neue nur noch der 3 Tages Trial funzt.