Wem intressiert schon Justin Bieber , der ist doch voll eckelig xDQuote:
Hier die Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh man unter Abfüllen versteht man allgemein Alkohol!Quote:
Meinst du jetzt abfüllen mit einer Körperflüssigkeit oder Alkohol?^^
Da sagst Du was... ich versuche gerade meine Talente des Multitaskings zu testen.Quote:
Deep, was treibst du dich jetzt hier rum? Ich bin empört :o
Quote:
Was machst du hier?
Du solltest doch auch moderieren :-P
Ich arbeite gerade an einer aktualisierten Fassung für Trading Tipps und hole mir im ganzen Forum Anregungen.Quote:
Da sagst Du was... ich versuche gerade meine Talente des Multitaskings zu testen.
Bin quasi in beiden längsten + Shoutbox + BM aktiv ... und in der CA habe ich auch noch nebenbei ein Ticket auf gemacht.
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww :DQuote:
Ich arbeite gerade an einer aktualisierten Fassung für Trading Tipps und hole mir im ganzen Forum Anregungen.
Sprich Sticky Threads, Beschwerden in den Support Foren und Themen, welche in Signaturen von Usern verlinkt sind.
Dann gibts so nen Monsterthread im neuen Jahr.
Ich glaube Du hattest mich mal gemaßregelt weil ich Dich mit einer männlichen Begrüßung angeredet hatte :DQuote:
@Snowhawkk , langsam müsstest du wissen nach dem wie ich schreibe das ich kein Mann bin x.x !!
Das ist sehr gut an so etwas hatte ich auch schon mal gedacht, ich kann mich jedoch nicht kurz fassen und ich dachte 50 Seiten liest eh niemand. ;)Quote:
Ich arbeite gerade an einer aktualisierten Fassung für Trading Tipps und hole mir im ganzen Forum Anregungen.
Sprich Sticky Threads, Beschwerden in den Support Foren und Themen, welche in Signaturen von Usern verlinkt sind.
Dann gibts so nen Monsterthread im neuen Jahr.