☆ CL2-Revolution ★ Calistos ★ We are back ☆

12/25/2013 19:02 Cayon :3#286
Schön Kohle scheffeln.. Und es gibt immernoch Idioten die es immer wieder machen...

#armewelt
12/25/2013 19:24 xCaLprit#287
So nun bin ich hier mal ein paar Seiten durchgeblättert, nach einigen Seiten wurds mir zu blöd und ich stürzte in tiefe Trauer, weil ich bemerkte, wie viele Leute hier auf einer gemeinsamen Interlektuellen Ebene sind wie eine Zitrone. Zitronen sind Sauer, deswegen mag sie keiner. Aber ich bin ja eigentlich nicht hier um mit euch zu streiten, lediglich um zu Wissen, ob es eine Chance gibt, das der Server wieder online kommt. Der Thread(soweit Ich weiß) ist zur Vorstellung und Diskussion des Server´s da... oder lieg ich da Falsch?

Daher ich Caly immer mochte, ob mit Kevin oder sonst wem lag daran, das der Server etwas besonderes an sich hatte ;)

Ich versteh eigentlich eure Probleme gar nicht, hack hin hack her, lasst die Leute doch machen was Sie wollen! Im Realen mischt Ihr euch doch auch nicht überall ein, und übers Internet habt ihr alle die überdimensional krassen Gondeln am hängen.

Seis drum, eine kleine Randinfo bezüglich Serverstart währ nicht schlecht...

Lg
ein getreuer Member von Cl2
Resign :)
12/25/2013 19:31 -ZEHA#288
Einer der geilsten Server , die ich gezockt habe. Hat lange gedauert bis ich so einen Server gefunden habe.Bin immer gerne wieder dabei.

Man muss etwas für sein Eq tun...

Der Server ist BOOMBE . ^.^