World of Tanks [Chit-Chat]

01/11/2019 16:30 hudloom#286
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Bei einem Teamspiel sollte man auch nicht botten. Die machen nur das Spiel kaputt, weil man natürlich gewinnen will. Dazu werden botter noch 24/7 geflamt, da man sie dank WN8 direkt erkennt.
Naja, das ist halt die übliche Doppelmoral wie ich sie schon seit Jahrzehnten in der Warez Szene erlebe... da werden Software, Medien, Dienstleistungen geschachert bis der Arzt kommt ohne jegliche Reue. Aber wehe es kommt mal nen Cheater/Botter ins eigene Lieblingsspiel (das man mal zufällig oder gezwungenener Maßen gekauft hat), da schreien dann alle Zeter und Mordio...

Gibt ja auch bekannte Boards bei denen jegliche Adobe, MS Software und Games stets aktuell bereit gehalten werden zur allgemeinen Verwendung, aber Bot/Cheat anfragen sind nicht gestattet und werden mit Verwarnungen abgestraft :) "Ich mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt!"
01/12/2019 01:12 Johnny Waynetot#287
Das ist ein schlechter Vergleich. Mit Warez verdirbt man anderen Leuten nicht den Spaß. Die Firmen haben genug Geld. Auf Bots in WoT als Super Unicum habe ich keine Lust. Ich will Gewinnen, nicht wegen paar Bots verlieren, weil die Botter in jedem Spiel angeblich ein Real life haben, deswegen haben sie angeblich keine Zeit. Häufigste Ausrede.
08/30/2020 14:16 Jamaicabro#288
hat jemand ne idee welches Zubehör ich am besten auf der Schwedischen Heavy reihe (Emil I, Emil II und Kranvagn)

evtl auch mit begründung warum genau dieses das beste ist :D
12/03/2020 12:32 BULL#289
Hey Leute, ist es bei euch eigentlich auch so? Wenn ich zum Beispiel geradeaus fahre und dann kurz die Taste a oder d also links oder rechts drücke, dann reagiert der Panzer leicht zeitversetzt. Also er lenkt nicht in Echtzeit ein sondern leicht zeitversetzt.
12/03/2020 16:28 Johnny Waynetot#290
Quote:
Originally Posted by Bullmode View Post
Hey Leute, ist es bei euch eigentlich auch so? Wenn ich zum Beispiel geradeaus fahre und dann kurz die Taste a oder d also links oder rechts drücke, dann reagiert der Panzer leicht zeitversetzt. Also er lenkt nicht in Echtzeit ein sondern leicht zeitversetzt.
Die Server von Wargaming werden mit Kartoffeln betrieben. Es gibt seit Wochen schon probleme.
Dein Ping kann niedrig sein, aber die Lampe daneben wird zur Discolampe.
12/03/2020 16:34 BULL#291
Quote:
Die Server von Wargaming werden mit Kartoffeln betrieben. Es gibt seit Wochen schon probleme.
Dein Ping kann niedrig sein, aber die Lampe daneben wird zur Discolampe.
Ich glaube aber nicht, dass das an schlechten Serververbindungen liegt. Ich denke das war schon immer so. Wenn man zum Beispiel schießt, ist alles ganz normal, sprich der Schuss löst sich in Echtzeit.
12/04/2020 19:15 Johnny Waynetot#292
Quote:
Ich glaube aber nicht, dass das an schlechten Serververbindungen liegt. Ich denke das war schon immer so. Wenn man zum Beispiel schießt, ist alles ganz normal, sprich der Schuss löst sich in Echtzeit.
Du kannst glauben was du möchtest. Ich würde einfach regelmäßig die World of Tanks Foren besuchen. Du bist nicht der einzige mit diesen Problemen.
Mittlerweile fordern große Streamer die Spieler auf, den WG Support mit Tickets zu spammen.
12/04/2020 20:35 BULL#293
Quote:
Du kannst glauben was du möchtest. Ich würde einfach regelmäßig die World of Tanks Foren besuchen. Du bist nicht der einzige mit diesen Problemen.
Mittlerweile fordern große Streamer die Spieler auf, den WG Support mit Tickets zu spammen.
Damit du mich nicht falsch verstehst. Würde es am Server liegen würde auch der Schuss oder zum Beispiel das Einsetzen des Feuerlöschers versetzt sein. Es sind jedoch nur die Bewegungen (lenken) versetzt.

Quote:
Originally Posted by Jamaicabro View Post
hat jemand ne idee welches Zubehör ich am besten auf der Schwedischen Heavy reihe (Emil I, Emil II und Kranvagn)

evtl auch mit begründung warum genau dieses das beste ist :D
Tarnnetz und Scherenfernrohr gehen immer und bei jedem Panzer. Mehr Sicht und Tarnung sind nie verkehrt.
12/05/2020 21:37 Johnny Waynetot#294
Quote:
Damit du mich nicht falsch verstehst. Würde es am Server liegen würde auch der Schuss oder zum Beispiel das Einsetzen des Feuerlöschers versetzt sein. Es sind jedoch nur die Bewegungen (lenken) versetzt.

Tarnnetz und Scherenfernrohr gehen immer und bei jedem Panzer. Mehr Sicht und Tarnung sind nie verkehrt.
Ich spiele WoT seit der Beta, diese lags kenne ich und es liegt an den WG Servern. Diese lags habe ich selber seit 1-2 Wochen.
12/05/2020 22:07 BULL#295
Quote:
Ich spiele WoT seit der Beta, diese lags kenne ich und es liegt an den WG Servern. Diese lags habe ich selber seit 1-2 Wochen.

Dann verstehe ich nicht, warum das nur bei den Bewegungen und nicht bei den Aktionen ist.
12/06/2020 19:49 Johnny Waynetot#296
Quote:
Dann verstehe ich nicht, warum das nur bei den Bewegungen und nicht bei den Aktionen ist.
Weil alle Berechnungen bei World of Tanks auf den Servern stattfinden. Das was du auf deinem Bildschirm siehst ist nur die grafische Oberfläche.
Bei dir auf dem Bildschirm kannst du 5m weiterfahren und auf dem Server z.b schon 7m gefahren.

Deswegen gibt es auch das Server Fadenkreuz. Du zielst schnell und drückst direkt ab, der Schuss fliegt trotzdem daneben, weil der Server nicht hinterherkommt.

Die Berechnungen für die Bewegungen haben einfach eine Macke und Wargaming ist unfähig es zu beheben.
12/08/2020 11:52 Johnny Waynetot#297
Soll angeblich helfen, teste es später, wenn ich zuhause bin.

12/28/2020 20:32 Beni#298
hey hey :D Habe Mitte dezember mal ne woche tanks gezockt und 500 matches rausgehauen - hat sogar halbwegs bebockt :) Wenn jemand lust auf platoons hat koennt ihr gerne schreiben - werde die naechsten wochen wahrscheinlich auf T7-T9/10 stock-grinds vor mir haben
12/29/2020 22:50 Zeus_Gaming#299
Hoffe auf doppel XP bald :D
01/04/2021 18:23 Beni#300
Ist aktuell x4 drinne. Macht natuerlich dann doppelt spass leute am WE zu farmen :P (oder gefarmt zu werden lul)