[Sammelthread / Collective thread] Searching players for matchmaking

11/28/2014 13:42 ZackBeahmDown♥#286
Ich suche auch nen Team :/ bin silver elite aber kann locker es mit MG II aufnehmen da ich viel Übung jatte ^^
11/28/2014 21:26 kLiiQ.#287
Tagchen Leute,

suche Leute für MM

Ihr solltet mindestens Silver Elite Master sein.

solltet takitsches Verständniss besitzen.

solltet mindestens 16 Jahre alt sein.

Bei Interesse pn.

LG
11/28/2014 23:27 RuInxMetin2#288
Suche Nette leute zum zocken (MM) bin noch recht neu in csgo aber ich lerne schnell wenn ihr bock hab zu zocken schreibt mir ne pn bin silver 1
11/28/2014 23:39 fNY#289
Suche Mitspieler für das Matchmaking. Bin selbst DMG und auf der Suche nach M8s die MGE/DMG/LE oder höher sind. Ziel sollte ganz klar Spaß sein aber auch der Gedanke im Rank zu steigern.

Zu mir:
-18 Jahre alt
-DMG
-Erfahrung in der ESL (A-Series/DSM/Ladder)

Steam addy gibts per PN. :)
11/30/2014 11:51 JUKTES™#290
Suche Leute für MM

Zu mir:
Skill: Gold nova 3
Headset: vorhanden
Map Kenntnisse bei einem großteil der Maps vorhanden.
11/30/2014 13:14 sLиky#291
Jemand lust zu zocken ?

LE - Supreme ?
11/30/2014 15:24 ThreatS.#292
Skillgruppe: Silver 3
Steam Addy: Immer.auf.Intus

Ich suche einige Spieler für Matchmaking bzw ein Festes Team !
11/30/2014 17:45 Stahllegierung#293
skillgruppe: silber 3/4
Addy: Johann Wolfgang von Goethe

Wir suchen ein paar leute, die ab und zu mit uns ein matchmaking spielen. wir sind silber 3 & 4, aber keineswegs inkompetent. wir suchen spieler auf unserem skilllevel oder höher, falls jemand lust hast, zu carrien oder so :D
11/30/2014 20:51 TesterSonic#294
Skillgruppe: Silver Elite Master
Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche Mitspieler für Matchmaking, nur wenn ihr Mikro etc habt meldet euch bei mir.
TS³ Server ist vorhanden, Maps sollten bekannt sein. D2, Infe, Nuke und Mirage

lg TesterSonic
12/01/2014 02:15 $ilex#295
such leute dir noch bisschen zocken wollen.

ts3 und mikro vorhanden.

Nova3 maps: D2, Nuke, Cache, Mirage, Inferno

Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2014 15:04 ThreatS.#296
Skillgruppe: Silver 3
Steam Addy: Immer.auf.Intus
Maps : Dust2 Nuke , auf anderen keine Erfahrung.
Ich suche einige Spieler für Matchmaking bzw ein Festes Team !
12/01/2014 17:55 xqorbatschow7z#297
Moin Leute

Ich habe zwar meine Leute mit denen ich meistens CS GO Spiele, aber da die nicht immer zeit habe suche ich paar nette leute mit denen man dann spontan immer mal wieder das ein oder andere Game zocken kann.

Ich bin 20 Jahre alt also solltet ihr am besten auch in dem alter sein. Vom Rang her bin ich im Moment MG II. Höher sollte euer rang am besten auch nicht sein sonst bekomm ich auf den sack :D
Meistens spiele ich Nuke kenne aber auch die anderen maps auch wenn ich da jetzt vllt nicht jede genaue Bezeichnung kenne.

Ts3 und Headset ist denke ich selbstverständlich!

Falls ihr interesse habt schreibt mir mal ne PN dann können wir Steam Name etc. austauschen.
12/02/2014 15:35 .QaDusch#298
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Suche Mitspieler von Silver bis Gold 4,

die Silver Spieler sollten ein wenig Ahnung haben, sprich einige Callouts kennen wie zb Palace, Banane - Short - Mitte - FakeMid etc. Auch das man ein Kit kauft oder das man Ecos gemeinsam macht bzw überhaupt weiß was Eco ist.

Auch wichtig ist, das ihr nicht allzu Jung seid, Humor versteht und nicht alles extrem ernst nehmt - auch sollte mal ein Lose nicht den Weltuntergang bedeuten, TeamSpeak wäre von Vorteil - wenn ihr nicht reden könnt, auch kein Problem, wenn ihr aber mit redet, bitte nicht mit Boxen spielen. Ansonsten dürfte alles recht sein, Flamen kann man auch ruhig paar mal, aber bitte nicht andauernd.

Könnt mich per PN anschreiben - bin selber SilverEliteMaster, über 16, habe ein Headset und habe ein gewisses maß an Aiming.
Bräuchten grad jemanden, wer will PN bitte.
12/02/2014 20:55 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#299
Da ich mich kurz halten will :D
Also wir suchen Leute zum zocken.
Die müssen halt normal spielen skill ist egal Hauptsache er hat bisschen erfahrung.
Wir sind zzt. 2-3 Persohnen aber wir brauchen Leute die öfter zocken.
Rank = MGE-LE
Addet mich mein Steam Account ist unter mir :D
12/03/2014 17:56 HighTimez#300
Moin, suche leute zum zocken :) rank ist MG2 / MGE je nachdem
Solltet ungefähr mein level sein und öfter online sein, bin jeden tag on

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach adden