[Up to Date] Black Hisec Liste

02/28/2014 21:37 ImNotBlondii#286
Und erneut: Man kann die Zeiten einer Liste nie genau aufschreiben, da sie immer variieren.

€dit: Eben Perm Souza gezogen :P yay

Endlich alle Specs ^^
03/01/2014 18:53 dommerle#287
Quote:
Originally Posted by ImNotBlondii View Post
Und erneut: Man kann die Zeiten einer Liste nie genau aufschreiben, da sie immer variieren.

€dit: Eben Perm Souza gezogen :P yay

Endlich alle Specs ^^
Mithilfe der Liste?
03/01/2014 18:57 ImNotBlondii#288
Natürlich ^^
03/01/2014 19:38 dommerle#289
Quote:
Natürlich ^^
Wie das, wenn ich fragen darf? Du hast ja oben geschrieben, dass man die Zeiten nicht genau aufschreiben kann...

EDIT:
Ich finde es schade, dass hier nur Halbwissen preisgegeben wird. Auf der einen Seite werden Infos public gemacht, aber auf der anderen Seite nicht genug, um das wirklich effektiv nutzen zu können. Außer dir und dem TE scheint es schließlich keinen zu geben, der daraus einen Nutzen gezogen hat...
03/01/2014 21:10 ImNotBlondii#290
Übung macht den Meister. Dies gilt auch für BlackHisecCases.
Wenn ich mehr Zeit haben sollte, werde ich mal mehr zu dem Thema schreiben.

@Oяdєяs' | Schade, dass du die Black List nicht verstehst, aber ein How2 Use the Black Hisec Topic machst. Schade, sehr schade.
03/02/2014 12:41 *-_JuLi²_-*#291
Ich denke ihr versteht den Aufbau von so einer Liste nicht.

Man kann die Zeiten nicht genau aufschreiben da es immer variiert ob jetzt zwischen 2 Perm Items mehr oder weniger Leute Black Hisec Kisten öffnen. Wenn man um halb 2 in der Früh etwas perm ziehen will muss man logischer Weise länger warten, will man jedoch um 15 Uhr etwas perm ziehen muss man eventuell etwas früher öffnen. Kommt immer darauf an wie viele Leute zwischen den Perms schrott ziehen.
03/02/2014 13:42 dommerle#292
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Ich denke ihr versteht den Aufbau von so einer Liste nicht.

Man kann die Zeiten nicht genau aufschreiben da es immer variiert ob jetzt zwischen 2 Perm Items mehr oder weniger Leute Black Hisec Kisten öffnen. Wenn man um halb 2 in der Früh etwas perm ziehen will muss man logischer Weise länger warten, will man jedoch um 15 Uhr etwas perm ziehen muss man eventuell etwas früher öffnen. Kommt immer darauf an wie viele Leute zwischen den Perms schrott ziehen.
Das ist klar, aber keiner schreibt hier was Konkretes.
03/02/2014 14:35 ImNotBlondii#293
Kann man sich ja auch logisch erschließen.. :/
03/02/2014 16:08 dommerle#294
Quote:
Kann man sich ja auch logisch erschließen.. :/
Nicht wirklich. Die Details sind hier das entscheidende Kriterium. Vom Prinzip her versteht man, was zu tun ist, aber wie es ganz genau funktioniert sagt eben keiner.
03/02/2014 17:18 RezChams#295
Erste Welt Probleme :rolleyes:. Nehmt es hin, wie es ist oder lasst es einfach bleiben. Ob jemand genauer darauf eingehen möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
03/02/2014 17:39 dommerle#296
Quote:
Originally Posted by Daarmy Kreisler View Post
Erste Welt Probleme :rolleyes:. Nehmt es hin, wie es ist oder lasst es einfach bleiben. Ob jemand genauer darauf eingehen möchte oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Ja schon, aber das will hier keiner. Von daher verstehe ich den Sinn des Threads nicht...
03/02/2014 19:12 ImNotBlondii#297
Ich bin mir sogar recht sicher, dass ich irgendwo einen längeren Text geschrieben habe.
Außerdem klärt sich alles von selbst, wenn man das ganze Ding mal eine gewisse Zeit beobachten würde, und es nicht immer nur die anderen machen lässt. Du musst es selbst verstehen, sonst wird das mit den Perms nie was.
03/04/2014 22:40 Phazyy'#298
Does it still work?
03/05/2014 20:30 ImNotBlondii#299
Same list after Update.

Gleiche Liste nach Update.
03/08/2014 16:05 Marsiking#300
Fakt ist, dass die Liste unnötig ist. Die Reihenfolge, was als nächstes Perm. gezogen wird, kann man sich selbst erstellen. Die Zeiten sind, wie schon gesagt einfach nur falsch. Nutzlos diese Liste.