Glaub mir, ich hab WEITAUS mehr Kontakte außerhalb des boards hier, und naja... Wieso zur Hölle haste denn 1k Euro dafür ausgegeben, und noch keinen Server gehostet?
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..? wer sagt das ich kein server hab.?Quote:
Glaub mir, ich hab WEITAUS mehr Kontakte außerhalb des boards hier, und naja... Wieso zur Hölle haste denn 1k Euro dafür ausgegeben, und noch keinen Server gehostet?
scherzkeks lies ma ein stück weiter obenQuote:
Er hat sich sicher die File's gekauft zum angeben und weiss jetzt net was damit anfangen. :D
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..?Quote:
wieso nich gibts doch ab 1000€ oder
lern lesen da stand für EUCH kommt er am 5tenQuote:
Originally Posted by GameBItsein server wird 5juli kommen
Quote:
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..? wer sagt das ich kein server hab.?
scherzkeks lies ma ein stück weiter oben
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..?
antwort für alle 3 alle 3 ka von mir niemand hat je gesagt das ich gezahlt hab oder kein server hab also mal psst
So wie du hier alle Beleidigst, Machst du dir nur Feinde..Quote:
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..? wer sagt das ich kein server hab.?
scherzkeks lies ma ein stück weiter oben
wer sagt das ich dafür gezahlt habe..?
antwort für alle 3 alle 3 ka von mir niemand hat je gesagt das ich gezahlt hab oder kein server hab also mal psst
lern lesen da stand für EUCH kommt er am 5ten
wie oft noch bin ein Strauß >_>.... wieso gehst du jetzt auf mich los? soweit ich hier sehe habe ich auser dem Screen nichts bisher von dir verlangt bzw noch überhaupt nicht mit dir gerdet kleiner. Was ist los mit dir ernsthaft ist das das verhalten das du von deinen Eltern gelernt hast? haben die dich ernsthaft so schlecht erzogen das du auf jeden losgehst der dir antwortet? du hast hier doch die behauptung in den Raum gestellt du hast die Serverfiles und einen Eigenen Server. Also was ist nun? schätze war wohl doch eine Lüge und zum 1000. Mal SO SCHWER! geht das nicht mit den Server basteln ihr braucht eigentlich nur die Datenbank basteln rest ergibt sich praktisch von selbst. Ist bei allen Servern so ihr tuht ja alle so als seit Metin2 Privatserver bauen eine Reise zum Mond. Ein kleiner schritt für Gameforge aber ein großer schritt für Elitepvpers. pfff krieg dich ein keiner greift den gewaltiges Ego an wenn du keinen angreifst mit deinen fast schon läscherlichen kommentaren.Quote:
O,o? alle sind gemein z mir *ritz schmol*
so viel Extra Wünsche und wen er raus kommt küsst ihr mir die füße in Rl und Ingame
@den Typ der Screen haben will
mach ma Screen ich will ma wirklich wissen ob du ein mensch bist oder ein bot der immer komsiche bis dumme antworten gibt..