Hallo liebe E-Pvp Community,
mein Name ist Steffen "Shark" Reyer, bin 27 Jahre jung und bin ein Sponsor / Entwickler, ich suche aktuell für zwei meiner P-Server einen Designer der mir Hintergrundbilder für meine Webseiten und Clients erstellt.
Die Bilder sollen für mich erstellt werden. Copy & Paste Sachen von anderen Server oder Spielen werden nicht akzeptiert, solange nicht klar ist wem das Copyright gehört. Da ich mit beiden Servern auch Gewinn erwirtschafte ist die Rechtslage für mich natürlich oberste Priorität.
Ich zahle fair und pünktlich. Bilder werden nur dann benutzt wenn diese auch bezahlt worden sind.
Das Copyright wird nach Erhalt des Geldes an mich übertragen, via Wasserzeichen und Parameter Setzung in der Datei.
Ich bin ehrlich und halte mein Wort. Das wichtigste für mich ist das es auf Gegenseitigkeit beruht, beinhaltet das beide Seiten Fair und sich mit Respekt behandeln. Ich hasse es Zeitangaben zu bekommen und man diese nicht einhält. Lieber sagt man mir eine realistische Zeitangabe womit ich auch arbeiten kann.
Für den Nostale Server benötige ich
10 Hintergrundbilder auf 1920 x 1080 und einen Schriftzug in Anthrazit und einem Dunkel Neon Grün. Der Schriftzug sollte in eine Art Scrabble gesetzt sein. Das Wort heißt ForgottenNos.
Solltest du dich angesprochen fühlen, so schreib deine Preisvorstellungen pro Bild in den Topic oder schreib mir eine Privat Nachricht.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und wünsche allen noch einen angenehmen Arbeitstag und ein schönen Feierabend.
Gruß,
Shark