~ dotRock WarRock Privat Server - Open Beta ~

07/06/2013 21:49 suqibird#286
Das mit den neuen waffen ist einfach nur so geil ♥♥♥
★★★★★ !
07/06/2013 22:09 Darkraifikker#287
was für neue waffen????
kann grad nicht on eyy weil der server bei mir nicht funzt wgen meinem NetFramework fehler -.-
07/06/2013 22:27 suqibird#288
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
was für neue waffen????
kann grad nicht on eyy weil der server bei mir nicht funzt wgen meinem NetFramework fehler -.-
Viele,sehr viele :D
lass dich überraschen :awesome:
07/06/2013 22:30 Darkraifikker#289
Quote:
Originally Posted by suqibird View Post
Viele,sehr viele :D
lass dich überraschen :awesome:
ohja witzig wenn kein schwein drauf ist man dadurch kein dinar/cash machen kann klaaaar freue ich mich auf sachen die ich nie im leben holen kann -.-
07/06/2013 22:49 suqibird#290
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
ohja witzig wenn kein schwein drauf ist man dadurch kein dinar/cash machen kann klaaaar freue ich mich auf sachen die ich nie im leben holen kann -.-
es sind gerade 8 leute aufn server ôo ?
07/07/2013 06:15 xxfabbelxx#291
Wenn ihr jetzt nochmal einen Flamewar hier anfangt, dann gibts Tote
07/07/2013 20:33 xSmokey#292
Also ich fande echt,dass Dotrock der beste P-Server war,den es gab.Aber dann kam ja Heute das ItemShop Update!
Ich persönlich,finde es sowas von bes**issen!

1tens.Der ItemShop&Die Preise sind zu 100% von InfinityWar kopiert

2tens.Man bekommt bei der Registrierung nochnichtmal soviel Cash,dass man sich manche Waffen(M16A4_Silver)überhaupt kaufen kann!

Jetzt hat man eigentlich garkeinen Grund mehr auf diesem Server zu spielen,da der ItemShop wie bei InfinityWar ist,und dort mehr Spieler sind,man mehr Cash hat,und sogar noch bei LuckyShot sein Geld verprassen kann!

Wie gesagt,ist wie immer nur meine Meinung!

GreeZ.xSmokey
07/07/2013 20:35 Victoriuz™#293
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Also ich fande echt,dass Dotrock der beste P-Server war,den es gab.Aber dann kam ja Heute das ItemShop Update!

2tens.Man bekommt bei der Registrierung nochnichtmal soviel Cash,dass man sich manche Waffen(M16A4_Silver)überhaupt kaufen kann!

Jetzt hat man eigentlich garkeinen Grund mehr auf diesem Server zu spielen,da der ItemShop wie bei InfinityWar ist,und dort mehr Spieler sind,man mehr Cash hat,und sogar noch bei LuckyShot sein Geld verprassen kann!

GreeZ.xSmokey
genau das gleiche hatten wir hier eh schon von jemand anderes stehen. Ein zweites mal brauchen wir das doch nicht anhören.
Dann spiel doch einfach dort. Niemand zwingt dich:)

Mfg
07/07/2013 20:37 xSmokey#294
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
genau das gleiche hatten wir hier eh schon von jemand anderes stehen. Ein zweites mal brauchen wir das doch nicht anhören.
Dann spiel doch einfach dort. Niemand zwingt dich:)

Mfg
Dann tut's mir leid.Wollte es nur nochnmal sagen,vielleicht ändert es ihr ja,zum alten,nur mit LvL-Begrenzung,wenn es noch mehr Leute nicht sehr toll finden :)
07/07/2013 20:39 suqibird#295
Quote:

GreeZ.xSmokey
Ich finde genau DAS ist ja das was den Server ausmacht, klar, es ist arm das man das aus IW klauen muss, aber bei dotrock bekommt man nach jedem game auch viel mehr cash!
beim alten shop habe ich nach 5 games genug cash und Dinar gehabt um mir alle Waffen zu kaufen, also wurde der Server leicht langweilig, jetzt muss man ja spielen um cash zu bekommen und sich die ganzen geilen Waffen zu kaufen, und das finde ich ist das was einen guten Server ausmacht !
genauso wie bei den lvl, jeder heult rum das die xp und dinar zu niedrig sind, aber genau das gefällt mir an dotrock.
Und ja auch das ist nur meine meinung, will dich nicht umstimmen, sondern es nur mal gesagt haben :D
#edityoloswag
Ja das mit der Level Begrenzung finde ich auch sehr geil! nicht immer alle Waffen ab lvl 1, es müsste mal einen Server geben wo es viele verschiedene Level Begrenzungen bei den Waffen gibt!
Also da stimme ich dir zu ^-^
07/07/2013 20:51 Darkraifikker#296
Quote:

GreeZ.xSmokey
mein reden :3

über das mit dem cash habe ich mich ja nicht beschwert sondern über den DREISTEN diebstahl der items.bin von InfinityWar...
das ist schäbig...
ne frage mal dazu: könnt ihr nicht was eigenes machen oder muss so fast alles bei IW abgeschaut werden???
das kommt hier vor wie bei dem mist mit apple & samsung ( wer nicht weiß was damit gemeint ist: samsung hat strafe kassiert weil die vieles von apple geklaut haben )

und ich hoffe das dass nicht wieder von fabbel gelöscht wird denn es ist meine meinung!
07/08/2013 19:33 #Chappy#297
Was ist los mit euch?
-Es ist Abends.
-Viele haben Ferien.
Aber wieso ist keiner Online??
07/08/2013 21:16 suqibird#298
Quote:
Originally Posted by Chappy❤ View Post
Was ist los mit euch?
-Es ist Abends.
-Viele haben Ferien.
Aber wieso ist keiner Online??
Weil die meisten kids darauf stehen das man nach jedem game 5 lvl ups bekommt, was ja mal mega langweilig ist :((
Und es können sich viele den clienten nicht herunterladen :'oo
07/09/2013 17:32 King70wn#299
Ahja zurück zum Server.
Ich finde ihn sehr gut aber was mich halt stört das es so wenige spieler gibt :/
07/10/2013 10:48 InfraBlauModus#300
Ich würde gerne drauf Spielen,nur kackt er ab.

Ich starte alles es is wunderbar nur beim EInloggen schließt er sich weiß jemand den Fix?