Quote:
Originally Posted by xSmokey
Also ich fande echt,dass Dotrock der beste P-Server war,den es gab.Aber dann kam ja Heute das ItemShop Update!
Ich persönlich,finde es sowas von bes**issen!
1tens.Der ItemShop&Die Preise sind zu 100% von InfinityWar kopiert
2tens.Man bekommt bei der Registrierung nochnichtmal soviel Cash,dass man sich manche Waffen(M16A4_Silver)überhaupt kaufen kann!
Jetzt hat man eigentlich garkeinen Grund mehr auf diesem Server zu spielen,da der ItemShop wie bei InfinityWar ist,und dort mehr Spieler sind,man mehr Cash hat,und sogar noch bei LuckyShot sein Geld verprassen kann!
Wie gesagt,ist wie immer nur meine Meinung!
GreeZ.xSmokey
|
Ich finde genau DAS ist ja das was den Server ausmacht, klar, es ist arm das man das aus IW klauen muss, aber bei dotrock bekommt man nach jedem game auch viel mehr cash!
beim alten shop habe ich nach 5 games genug cash und Dinar gehabt um mir alle Waffen zu kaufen, also wurde der Server leicht langweilig, jetzt muss man ja spielen um cash zu bekommen und sich die ganzen geilen Waffen zu kaufen, und das finde ich ist das was einen guten Server ausmacht !
genauso wie bei den lvl, jeder heult rum das die xp und dinar zu niedrig sind, aber genau das gefällt mir an dotrock.
Und ja auch das ist nur meine meinung, will dich nicht umstimmen, sondern es nur mal gesagt haben :D
#edityoloswag
Ja das mit der Level Begrenzung finde ich auch sehr geil! nicht immer alle Waffen ab lvl 1, es müsste mal einen Server geben wo es viele verschiedene Level Begrenzungen bei den Waffen gibt!
Also da stimme ich dir zu ^-^