Diablo 3 Auction House Gold Exploit - Get Rich!

06/06/2013 22:28 Maurixius#286
Kann man doch auch einfach mit teureren Steinen machen oder? ;o
06/06/2013 22:32 Jomil#287
ja kannst mit allem es machen, nur bei teueren Steinchen lohnt sich es nicht weil da der einkaufspreis zu dicht am verkaufspreis liegt. Somit würdest du wegen den 15% Gebühr draufzahlen.
06/06/2013 22:36 Limepro«#288
Laut Regeln ist das nutzen von CE bei Diablo verboten also kann es schon Banns geben :P

Andere Frage:

Ist die Benutzung von Cheat Engine nachweisbar? also können die es überprüfen wenn man nur mit CE den Einkaufspreis gesetzt hat und sonst nichts?
06/07/2013 00:07 AllesBanane#289
Quote:
Originally Posted by Limepro« View Post
Laut Regeln ist das nutzen von CE bei Diablo verboten also kann es schon Banns geben :P

Andere Frage:

Ist die Benutzung von Cheat Engine nachweisbar? also können die es überprüfen wenn man nur mit CE den Einkaufspreis gesetzt hat und sonst nichts?
ich gehe mal stark davon aus ;)
06/07/2013 00:56 Cambios#290
Quote:
Originally Posted by Limepro« View Post

Andere Frage:

ja, es ist nachweisbar, und ja, es kann banns geben.
Bisher ist aber noch nix passiert, obwohls sau viele nutzen und das schon ne ganze weile (schon bevor es hier auf epvp veröffentlicht wurde) - von daher gehe ich auch nicht aus das es zukünftig wird.
06/07/2013 01:45 Ýunalescas#291
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
ja kannst mit allem es machen, nur bei teueren Steinchen lohnt sich es nicht weil da der einkaufspreis zu dicht am verkaufspreis liegt. Somit würdest du wegen den 15% Gebühr draufzahlen.

Um genau zu sein Droppen nur Bis Makellos Quatratische Steine und die Großanzahl an Bots das einfach für den Mindestpreis ins ah stellen ..
06/07/2013 03:45 Mental Wreck#292
Also ich verdien grad in massen :o irgendwer haut die preise bis auf 900 runter und dann sind es meine.
06/07/2013 19:34 .DieZiege™#293
Hab in 30 Minuten ca. 300k gemacht, hab etwa um 18 Uhr angefangen. Hab hauptsächlich Emeralds und Rubys gekauft. Aber 300k sind etwas mager :D
06/07/2013 22:00 Titrine#294
Quote:
What are the chances to get banned from doing this?

High? Mid? Low?
Can anyone answer in english?
06/07/2013 22:54 Jomil#295
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
ja, es ist nachweisbar, und ja, es kann banns geben.
Bisher ist aber noch nix passiert, obwohls sau viele nutzen und das schon ne ganze weile (schon bevor es hier auf epvp veröffentlicht wurde) - von daher gehe ich auch nicht aus das es zukünftig wird.
Für Diablo ist es eigentlich ganz gut das viel gehandelt wird den durch das handeln verschwindet ja immer Gold vom Markt, pro Trade sind ja immer 15% weg. Und Gold gibts ja haufenweise also je mehr weg geht desto besser.
06/07/2013 23:07 Cambios#296
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Für Diablo ist es eigentlich ganz gut das viel gehandelt wird den durch das handeln verschwindet ja immer Gold vom Markt, pro Trade sind ja immer 15% weg. Und Gold gibts ja haufenweise also je mehr weg geht desto besser.
Das Problem ist halt das es sich nicht sonderlich auf den Gold Preis & Nachfrage auswirkt, das dürfte so gering ausfallen das es nicht grade vorteilhaft ist für den Verkauf des Goldes zum Beispiel. Gold ist halt ziemlich entwertet, man müsste da schon größere Goldmengen rausnehmen damit sich z.b der Preis für Gold wieder erhöht, so das es vorteilshaft ist.

Vorschlag von mir wäre z.b sowas wie bei World of Warcraft das Schwarzmarkt Auktionshaus wo die Dinge enorm viel kosten und das Gold dann nicht nur den Spieler wechselt, sondern "weg" ist ;)
06/08/2013 03:29 Jomil#297
Ja ein Schwarzmarkt Ah wäre nicht schlecht, könnten z.B. besondere Farben für Rüstung, abgeänderte Flügel oder sonstiges an Style gear anbieten.
06/08/2013 12:21 Butcho#298
Das ganze lohnt sich m. E. nicht (mehr). Habe einem meiner Accounts 5 kk zu Testzwecken zugeschoben. Im Ergebnis konnte ich das Startvermögen zwar vervierfachen, allerdings war der Zeitaufwand dafür viel zu hoch.
06/08/2013 16:31 Butcho#299
Muss mich verbessern, habe jetzt in 2 Stunden nochmal 50kk gemacht.

Ist aber eher Zufall, man muss halt dabei sein wenn jemand massiv die Preise drückt
06/08/2013 21:05 PhareII#300
Quote:
Originally Posted by Butcho View Post
Muss mich verbessern, habe jetzt in 2 Stunden nochmal 50kk gemacht.

Ist aber eher Zufall, man muss halt dabei sein wenn jemand massiv die Preise drückt
warum dabei sein? ich habs selber immer gemacht und hab aus 2,8kk -> 60kk in 4 stunden gemacht