Achso also ist ein Gutes betribsystem wenn du dich zuerst in 10 Verschiedene ordner reincklicken must um die einstellungen zu finden ?Quote:
Weil sie keine zeit haben um sich mit android außeinanderzusetzen
Menschen sind faul
und apple reduziert alles aufs mindeste und den leuten fällts nicht auf, weil sie nicht mehr erwartet haben
Wie gesagt ich habe schon so gut wie alles getestetQuote:
Es ist so...
du würdest ein altes Spiel aus dem Jahre 1990 extrem geil finden,wenn du die heutigen Spiele nicht kennen würdest.
Wv hat dir Apple eigentlich gezahlt,damit du sowas sagst?Quote:
Achso also ist ein Gutes betribsystem wenn du dich zuerst in 10 Verschiedene ordner reincklicken must um die einstellungen zu finden ?
lol
Das Ziel ist doch das man alles einfacher macht...
Doch ich habe schon mit vielen betribsystemen gearbeitet und mit vielen handys: Samsung mit android, BlackBarry mit BlackBerry OS, Apple mit iOS, HTC mit windows Mobil
iPhone ist das einfachste und beste betribsystem das ich je hatte.
Wie gesagt ich habe schon so gut wie alles getestet
Nichts ich bin einfach ein benutzer der Zufrieden mit allem drum und dran ist.Quote:
Wv hat dir Apple eigentlich gezahlt,damit du sowas sagst?
Soso.. 10 menüs? Apple ist doch DAS Betriebsystem wo man erst auf die einstellungen gehen muss und man sich von da aus durch einen schier endlosen zweig an einstellungen durchboxen muss!?Quote:
Achso also ist ein Gutes betribsystem wenn du dich zuerst in 10 Verschiedene ordner reincklicken must um die einstellungen zu finden ?
lol
Das Ziel ist doch das man alles einfacher macht...
Doch ich habe schon mit vielen betribsystemen gearbeitet und mit vielen handys: Samsung mit android, BlackBarry mit BlackBerry OS, Apple mit iOS, HTC mit windows Mobil
iPhone ist das einfachste und beste betribsystem das ich je hatte.
Wie gesagt ich habe schon so gut wie alles getestet
Quote:
iOS ist das einfachste betriebssystem, weil man es den Applekunden nicht zumuten kann komplizierte dinge mit ihren handys zu tun!
Ich kann auf meine notification bar, die übrigens ziemlich schlecht von apple immitiert wurde, IMMER zugreifen und muss keine app dafür schließenQuote:
Nein tut mir leid das stimmd nicht
Du ziehst einmal runter und kannst hier das wlan ausschalten
ich Tippe einmal auf einstellungen und kann dort dann das wlan ausschalten
wo ist das der größere aufwand bitte ?
Meinnnnn Gott...
Ob ich nun ziehe oder Drücke ist nun auch nicht schlimm oder ?
alter schweeede
Ach stimmt der klick auf den Hombutton ist ja tötlich...Quote:
Ich kann auf meine notification bar, die übrigens ziemlich schlecht von apple immitiert wurde, IMMER zugreifen und muss keine app dafür schließen
?
hhahahahh wie es sich anhört " niemals, niiiemals"Quote:
Android wird niemals so kastriert sein wie iOS, niemals
I am SteveQuote:
Warum musst du eigentlich eine Firma verteidigen, die du noch nichtmal kennst?
Was bringt dir das deinen ganzen Tag für Apple zu verschwenden?
Du siehst es einfach nicht ein, wenn dein iPhone mal solche Funktionen hätte, würde du wohl jeden darauf hinweisen, wie nützlich es doch sein kann.
umständlich und vermeidbar, außerdem muss sich deine einstellungsapp ersteinmal öffnenQuote:
Ach stimmt der klick auf den Hombutton ist ja tötlich...
hhahahahh wie es sich anhört " niemals, niiiemals"
Und ich hoffe das iOS nie so vollgepumpt wird wie android.
Das ist doch schon unmenschlich der mist :D
Da ein button und dort einer und dann ist da wieder einer
Da ist ja windows mobil noch besser..