Es geht ja nicht um die Menge, sondern um den Inhalt. Ich hab ja deutlich weniger Bewertungen geschrieben und bin dennoch einer der Top Bewerter.
Naja, teilweise geht es um die Menge. Vielleicht sollte man schon so 40-50 haben, um Top-Bewerter werden zu können, sonst könnte ich nur eine perfekt schreiben und 100 Euro kassieren :DQuote:
Es geht ja nicht um die Menge, sondern um den Inhalt. Ich hab ja deutlich weniger Bewertungen geschrieben und bin dennoch einer der Top Bewerter. Das nächste mal werde ich wieder so um die 50 schreiben. Außer ich hab zu viel Zeit und Langeweile. Ab August ist euch das Feld dann überlassen. Meine Ausbildung bringt mir dann mehr :-P
Wie gesagt, ich habe 43 Bewertungen geschrieben. Zum Teil habe ich mir aber auch sehr viel Mühe gegeben. Das man mit nur 2-3 Bewertungen kein Top-Bewerter werden kann ist mir klar, aber es zählt dennoch Qualität, statt Quantität. :pQuote:
Naja, teilweise geht es um die Menge. Vielleicht sollte man schon so 40-50 haben, um Top-Bewerter werden zu können, sonst könnte ich nur eine perfekt schreiben und 100 Euro kassieren :D
Eine gute, ausführliche Bewertung dauert etwa 10-15 Minuten. Je nachdem. In einer Stunde schafft man so 5-6 Bewertungen die auf jeden Fall ein Siegel bekommen. Bei der nächsten Bewertungsrunde wird es aber neue Regeln geben.. .Quote:
Wenn ich 15 schreibe und 10 ein Gütesiegel bekommen habe ich ja schon mindestens 35 € - Und die 15 Bewertungen schreibt man glaube ich locker inner Stunde odr?
Das Geld kommt 100%ig, ich habs ja selber schon einmal gemacht.Quote:
Erstmal muss das Geld auch nun kommen.
Also viel Zeit haben die nicht mehr bis Ende Mai.
Wenn das Geld kommt, werd ich garantiert nicht mehr zocken und nurnoch Bewertungen schreiben xD
Das ist das Gute, denn ich bin noch unter 18 und finde nirgendswo einen Nebenjob, der so viel bezahlt... :D DIe meisten zahlen vllt. 5 Euro die Stunde und hier kann man alles noch bequem von zu Hause regeln :)Quote:
Wie gesagt, ich habe 43 Bewertungen geschrieben. Zum Teil habe ich mir aber auch sehr viel Mühe gegeben. Das man mit nur 2-3 Bewertungen kein Top-Bewerter werden kann ist mir klar, aber es zählt dennoch Qualität, statt Quantität. :p
Eine gute, ausführliche Bewertung dauert etwa 10-15 Minuten. Je nachdem. In einer Stunde schafft man so 5-6 Bewertungen die auf jeden Fall ein Siegel bekommen. Bei der nächsten Bewertungsrunde wird es aber neue Regeln geben.. .
Btw: 5 Bewertungen á 3,50€ = 17,50€ pro Stunde. Findet mal einen Nebenjob mit solch einem Stundenlohn ;-)
Wieso hast du seine Email genutzt? :D Und muss man eig. nicht den Account bestätigen (per Email)? :PQuote:
@DasPrinzip
krass.. war gerade am gucken ob das Geld schon da ist & dann hier vorbeigeschaut und schwupps lese ich meinen Namen. Danke für deine Ehrlichkeit ! Ich habe dir eine PN geschickt :)