Geld verdienen durch Billiger.de

05/25/2013 22:08 prustel#286
Es geht ja nicht um die Menge, sondern um den Inhalt. Ich hab ja deutlich weniger Bewertungen geschrieben und bin dennoch einer der Top Bewerter.
05/25/2013 22:50 x3AleXx#287
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Es geht ja nicht um die Menge, sondern um den Inhalt. Ich hab ja deutlich weniger Bewertungen geschrieben und bin dennoch einer der Top Bewerter. Das nächste mal werde ich wieder so um die 50 schreiben. Außer ich hab zu viel Zeit und Langeweile. Ab August ist euch das Feld dann überlassen. Meine Ausbildung bringt mir dann mehr :-P
Naja, teilweise geht es um die Menge. Vielleicht sollte man schon so 40-50 haben, um Top-Bewerter werden zu können, sonst könnte ich nur eine perfekt schreiben und 100 Euro kassieren :D
05/26/2013 00:07 m0re.#288
Wenn ich 15 schreibe und 10 ein Gütesiegel bekommen habe ich ja schon mindestens 35 € - Und die 15 Bewertungen schreibt man glaube ich locker inner Stunde odr?
05/26/2013 01:12 prustel#289
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Naja, teilweise geht es um die Menge. Vielleicht sollte man schon so 40-50 haben, um Top-Bewerter werden zu können, sonst könnte ich nur eine perfekt schreiben und 100 Euro kassieren :D
Wie gesagt, ich habe 43 Bewertungen geschrieben. Zum Teil habe ich mir aber auch sehr viel Mühe gegeben. Das man mit nur 2-3 Bewertungen kein Top-Bewerter werden kann ist mir klar, aber es zählt dennoch Qualität, statt Quantität. :p
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wenn ich 15 schreibe und 10 ein Gütesiegel bekommen habe ich ja schon mindestens 35 € - Und die 15 Bewertungen schreibt man glaube ich locker inner Stunde odr?
Eine gute, ausführliche Bewertung dauert etwa 10-15 Minuten. Je nachdem. In einer Stunde schafft man so 5-6 Bewertungen die auf jeden Fall ein Siegel bekommen. Bei der nächsten Bewertungsrunde wird es aber neue Regeln geben.. .

Btw: 5 Bewertungen á 3,50€ = 17,50€ pro Stunde. Findet mal einen Nebenjob mit solch einem Stundenlohn ;-)
05/26/2013 10:28 noki1245#290
Erstmal muss das Geld auch nun kommen.

Also viel Zeit haben die nicht mehr bis Ende Mai.

Wenn das Geld kommt, werd ich garantiert nicht mehr zocken und nurnoch Bewertungen schreiben xD
05/26/2013 10:41 x3AleXx#291
Quote:
Originally Posted by noki1245 View Post
Erstmal muss das Geld auch nun kommen.

Also viel Zeit haben die nicht mehr bis Ende Mai.

Wenn das Geld kommt, werd ich garantiert nicht mehr zocken und nurnoch Bewertungen schreiben xD
Das Geld kommt 100%ig, ich habs ja selber schon einmal gemacht.

Quote:
Wie gesagt, ich habe 43 Bewertungen geschrieben. Zum Teil habe ich mir aber auch sehr viel Mühe gegeben. Das man mit nur 2-3 Bewertungen kein Top-Bewerter werden kann ist mir klar, aber es zählt dennoch Qualität, statt Quantität. :p

Eine gute, ausführliche Bewertung dauert etwa 10-15 Minuten. Je nachdem. In einer Stunde schafft man so 5-6 Bewertungen die auf jeden Fall ein Siegel bekommen. Bei der nächsten Bewertungsrunde wird es aber neue Regeln geben.. .

Btw: 5 Bewertungen á 3,50€ = 17,50€ pro Stunde. Findet mal einen Nebenjob mit solch einem Stundenlohn ;-)
Das ist das Gute, denn ich bin noch unter 18 und finde nirgendswo einen Nebenjob, der so viel bezahlt... :D DIe meisten zahlen vllt. 5 Euro die Stunde und hier kann man alles noch bequem von zu Hause regeln :)
05/26/2013 11:14 .мαze'#292
So, hab auch mal wieder dort reingeguckt und 100% wurden vergütet :D Wo trage ich ein auf welches PP Konto es gemacht werden soll ?
05/26/2013 11:26 prustel#293
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
So, hab auch mal wieder dort reingeguckt und 100% wurden vergütet :D Wo trage ich ein auf welches PP Konto es gemacht werden soll ?
Es wird auf deine E-Mail bei billiger.de überwiesen. Also musst du da die selbe wie bei Paypal angeben.
05/26/2013 12:35 Shiinya#294
Quote:
Es wird auf deine E-Mail bei billiger.de überwiesen. Also musst du da die selbe wie bei Paypal angeben.
Wurde schon ausgezahlt? Bis dato ist noch nichts bei mir angekommen.
05/26/2013 13:43 Seenzu#295
Kann man auch ganz normale Produkte bewerten ?
05/26/2013 15:17 prustel#296
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wurde schon ausgezahlt? Bis dato ist noch nichts bei mir angekommen.
Nächste Woche - laut E-Mail. :p

Quote:
Originally Posted by Seenzu View Post
Kann man auch ganz normale Produkte bewerten ?
Was sind für dich ganz normale Produkte? Man kann fast alles bewerten.
05/27/2013 11:55 DasPrinzip.#297
hahaha..

einer hat wohl meine E-mail Adresse bei seinem Account angegeben, oder es war ein Fehler von billiger.de
Wenn die Person, deren Account mit dem Namen: "xjerro" hier ist und das hier liest, melde dich doch bitte.

12 Bewertungen wurden von dir als Prädikatsbewertung ausgezeichnet. Falls du dich mit deinem Account bei billiger.de bei mir meldest bzw. verifizieren kannst, sende ich dir das Geld auf dein Paypal-Konto. Das Geld hast du dir erarbeitet.

Sobald das Geld natürlich überwiesen wurde ;) Bei mir ist noch nichts gekommen.

Falls nicht freue ich mich für die Spende.
05/27/2013 16:20 atzos#298
@DasPrinzip
krass.. war gerade am gucken ob das Geld schon da ist & dann hier vorbeigeschaut und schwupps lese ich meinen Namen. Danke für deine Ehrlichkeit ! Ich habe dir eine PN geschickt :)
05/27/2013 17:00 x3AleXx#299
Quote:
Originally Posted by atzos View Post
@DasPrinzip
krass.. war gerade am gucken ob das Geld schon da ist & dann hier vorbeigeschaut und schwupps lese ich meinen Namen. Danke für deine Ehrlichkeit ! Ich habe dir eine PN geschickt :)
Wieso hast du seine Email genutzt? :D Und muss man eig. nicht den Account bestätigen (per Email)? :P
05/27/2013 19:14 noki1245#300
hauptsache atzos ist wirklich der Richtige.

17x4 = ... Grund zum scmamen füpr kids