Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

03/25/2013 23:07 .Encoяe#286
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Millionäre ?
xD
Wir reden über 500€ Im Monat
Wenn die 8 Teamler es aufteilen (Ausgeschlossen der Grafiker)
Zahlt jeder etwas mehr als 60€ im Monat.dafür muss man kein Millionär sein mein Lieber ^v^
Wer sagt das die GM's die Evtl auch Minderjährig sind dsa auch bezahlen können, ich weiß nicht wie alt die alle sind.
03/25/2013 23:09 Fear *_*#287
Quote:
Originally Posted by Turas View Post
Mit Abstand bester Server den ich je gespielt habe!
Kein Wunder das andere ihn als Bedrohung ansehen,der wird noch Geschichte machen ;)
Vielen Dank für dieses mega Lob!

Ich kann euch wirklich versichern, dass wir versuchen sogar noch heute Nacht, den Server wieder online zu bringen!

Gruß

Fear
03/25/2013 23:12 Sikk'#288
Hatte den Server auch kurz angetestet.
Hat mich wirklich überzeugt, ich empfehle den Server auf jeden Fall weiter.!
03/25/2013 23:55 Fear *_*#289
Quote:
Originally Posted by LastTry - Awu View Post
Vorstellung sieht aus wie jede andere XDD

husos
Bitte zeig mir eine Vorstellung die unserer Vorstellung gleicht.
Besonders unser interaktives System habe ich bisher bei keiner anderen Vorstellung gesehen.
Falls ich mich da irre, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruß

Fear
03/26/2013 07:54 Alekos#290
Wir sind in Kürze wieder online! :)
03/26/2013 11:06 hihiroh#291
noch eine frage :
gibt es dungeons die man oft machen kann ? und auch wirklich zum game gehören also das es sinnvoll wäre oder spass macht diese zu durchwühlen?
und die bosse [neunschwanz etc.] habt ihr da truhen drops eingestellt oder droppen die nix besonderes? würde mich mal interessieren da grade die bossfights in metin immer sehr aufregend waren ^^
hihiroh
03/26/2013 11:08 [Cyberos]#292
Quote:
Originally Posted by hihiroh View Post
noch eine frage :
gibt es dungeons die man oft machen kann ? und auch wirklich zum game gehören also das es sinnvoll wäre oder spass macht diese zu durchwühlen?
und die bosse [neunschwanz etc.] habt ihr da truhen drops eingestellt oder droppen die nix besonderes? würde mich mal interessieren da grade die bossfights in metin immer sehr aufregend waren ^^
hihiroh
Definitv ja :) ist dann genau das richtige für dich :)

Gibt gleich am Anfang ab lvl 30 eine einzel Doungeon wo auch ein Boss ist

Gruß
03/26/2013 11:26 hihiroh#293
hm wollte mich grade einloggen passiert nichts da kommt nur unten Login .. Passwort
dann hab ich pass wort zurücksetzen gemacht : eskonnte kein passwort zurückgegeben werden.. dann habe ich mir einen neuen acc erstellt : logge mich ein passiert das gleiche wie oben ?!

danke
03/26/2013 11:54 Redscopion#294
server ist gerade nicht on wird aber in ein paar stunden on sein
03/26/2013 12:05 playa 38#295
Was soll man machen wenn eine Fehlermeldung kommt, wenn man auf das Startsymbol klickt, dessen Inhalt aus "Dragonblood Created_NO_APPROPRIATE_DEVICE" besteht und wenn man es mit der .exe starten möchte.. die Fehlermeldung "Sorry, your system does not support 3D graphiks".

Zu aller erst.. meine Graka sollte aufjedenfall GUT genug für metin2 sein. Ich hab eine "Nvidia Geforce gt 635m". Die Treiber sollten schon längst installiert sein, da ich mein Lappi erst vor 1 Monat gekauft habe und nicht neu aufsetzen musste! net.framework ist bereits installiert und directX ebenfalls.
Arbeitsspeicher hab ich auch genug.. ich habe 4 gb Arbeitsspeicher. Mein Betriebssystem ist Windows 8.

Wieso funktioniert das Spiel dann nicht? Was muss ich machen damit es funktioniert..?
03/26/2013 12:40 hihiroh#296
das ist jetzt eher eine innerliche frage :
ist es bei euch auch so dass die ganzen ma/wasus so überpowred sind?
und wenn:
meine freunde wissen noch nicht das ich bei euch spiele sie sind aber durchschn. lvl 70 welche klasse könnt ihr mir empfehelen (also jz. nur auf diesem server) damit ich sie so schnell wie möglich einhole oder wenigstens auf ihrem lvl bin (sie spielen ziemlich oft) würde ich dann aber auch machen
entschuldigt bitte die ganzen rechtschreibefehler habe es eilig
grüsse hihiroh
03/26/2013 13:48 Redscopion#297
SERVER ON
03/26/2013 14:44 lovestyle#298
Quote:
Originally Posted by Redscopion View Post
SERVER ON
SERVER OFF

scheiss Ddos -.-
03/26/2013 15:10 ~TeeBeuteL~#299
Ja, ist sehr schade das irgendwelche kleinen Kinder so neidisch auf uns sind, dass sie uns DDoSen müssen :)
Jedoch haben wir nen guten DdoS Schutz!

Grüße.
03/26/2013 15:12 lovestyle#300
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Ja, ist sehr schade das irgendwelche kleinen Kinder so neidisch auf uns sind, dass sie uns DDoSen müssen :)
Jedoch haben wir nen guten DdoS Schutz!

Grüße.
und warum funzt der dann nicht wenn er "gut" ist?

schon jetzt das 3te mal in einer std xD