Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory
Irgendwie war das Update ja total sinnlos. Außer das Levelcap zu erhöhen (um hoffentlich endlich Donations zu erhalten) habt ihr wieder nichts gutes geleistet. Der Dungeon ist ein Witz, genauso die Rüstung (es gibt ja nur Handschuhe). Es fehlen höhere Monster - keiner lvlt im neuen Dungeon sondern auf der Defcon2 Map. Das Update HEUTE hättet ihr euch getrost sparen können, denn es hat auf ganzer Linie ge"failed".
Dass du nichts vor die DCS klatschen wolltest halte ich für eine sehr schlechte Ausrede (auch nach der DCS ist vor der DCS). Und das Update brachte ja keine Neuerungen ausser ein erhöhtes Level Cap... (sinnvolle Neuerungen).
MfG
|
@ Edge
Ich sage jetzt mal folgendes:
Davor flamet ihr rum:
Wir haben nichts zu tun macht mal neues levelcap AHHHH
Danach:
Ist ja voll kacke jetzt muss ich wieder leveln gehen und mir dafür zeug besorgen.
Das Patch ist auf keinsten Fall auf irgendwelche Donates ausgelegt, so wie der ganze Server eigentlich, was ich auch schon mehrmals beton habe, von daher sehe ich deine Aussage als schlechte Provokation.
Nichts desto troz,
das die neuen Sachen noch nicht ganz ausgereift sind und nicht ganz alle funktionieren ist bei der Bearbeitungszeit fast schon sicher.
Aber dafür habe ich auch wieder beton, die nächsten Tage werden alles ausmerzen.
Das neue Levelcap hatte für mich hauptsächlich den Sinn für euch einen wieder spielbaren Raum zu schaffen.
Der Server ist für mich ein Project woran ich viel arbeite und was euch u8nd mir Spaß machen soll, ich würde den Server, wenn es nötig wäre, auch aus eigener Tasche finanzieren.
Wenn jetzt aber alle kommen und auf neuen Sachen rumhacken, die noch nicht ganz ausgereift sind, was bringt es dann neue Sachen zu bringen?
Es ist nicht so das an den neuen Sachen, falls sie noch nicht ausgereift sind, nicht gearbeitet wird, man muss nur einfach mal abwarten...
Wie ich schon oben geschrieben hat wird auch die Exp erhöht, allerdings versteh ich nicht warum ihr in dc2 leveln geht, in der dungeon ist die exp rate höher..
Aber was bringt es wenn ich heute noch zich restarts mache die immer eine Sache ausbügeln, da ist es wirklich sinnvoller mal nen Tag zu warten und dann gleich alles zu fixxen
PS: die andere Rüstung gibt es auch ;)
Ich möchte alle weiteren Kommentare bitte sachlich und mit wirklichen Aussagen zu gestalten.
Regards Senfo
#Edit: Das Mayorsystem läuft ab morgen an, siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Namen der Mayors werden in den nächsten Tagen mit den jeweiligen Tags versehen und die Bürgermeister erhalten ihre Titel.