Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

07/07/2010 13:51 Gigi-T#286
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Hmmm, dachte immer es zählt der kill-Zeitpunkt und nicht der despawnzeitpunkt.....

Naja, kürschnere sie sowieso immer so schnell wie möglich damit niemand was merkt ^^.
Das habe ich mir auch schon gedacht...
07/07/2010 14:04 toyzruz#287
Nene, dass ist schon korrekt so wie ich es geschrieben habe. (:
Jetzt wo die Server hochfahren, gleich die Suche beginnen. Kann euch 2 Sachen ans Herz legen. Zum einen ein Makro was Ihr euch erstellt:

Quote:
/cleartarget
/tar Dirkee
/tar Skoll
/tar Vyragosa
/tar Zeitverlorener Protodrachen
/stopmacro [noexists]
/w NAME, %t gefunden!
/run PlaySound("LEVELUPSOUND")
Zum zweiten ein Autoit Script:

Quote:
#RequireAdmin
WinActivate("World of Warcraft")
WinWaitActive ("World of Warcraft")
While 1
Send ("1")
Sleep (2000)
wend
So nun legt euch das makro auf Taste 1 und starten anschließend das AutoIT Makro. Das Makro spammt nun jede Sekunde den Radius von euch nach den RAR Mobs ab. Außerdem ermöglicht euch das Makro, dass Ihr nicht offline geht, sofern Ihr Nachts famen wollt, indem Ihr euren Charakter irgendwo abstellt. (:

Hier noch die 4 Spawnpunkt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2010 17:16 Bender16#288
Quote:
Originally Posted by SeiXX View Post
Ich bin mir ganz sicher dass der Timer ab dem Kill startet, nicht ab dem Dispawn ;)

Warum? Ganz einfach!

Meine 2 Timelosts sind der Beweis. Der erste war um ca. 4:20 morgens und der nächste um ca. 10:25 vormittags am selben Tag (und den Timelost kann man nicht kürschnern)

Hier die beiden Screenshots mit Zeit + Datum (Haben sogar genau die gleiche Minute, aber den ersten Screenshot hab ich erst ein paar Minuten nach dem Kill gemacht)

Warum lügst du hier rum? Deine Screens wurden definitiv nicht am selben Tag aufgenommen, die Namen deiner screenshots verraten dich. Schon dumm wenn man sowas nicht weiss, hm?

Der erste heisst "wowscrnshot _---> 123109 <---_ 043xvxi.jpg" , was soviel bedeutet wie "31.12.09"

Der zweite heisst "wowscrnshot _--->010310<---_ 10267nk.jpg, was soviel bedeutet wie "03.01.10"

Also, der erste Screen am 31.12.09, der zweite am 03.01.10 aufgenommen

kannst wen anders mit deiner super theorie trollen gehn
07/11/2010 00:01 Gigi-T#289
maaann 1 mal bg gegangen komme zurück proto liegt tot aufm boden
07/11/2010 13:45 jack11111#290
Nice Guide. THX.
07/13/2010 19:54 toyzruz#291
@SeiXX

Deine Screens sind 100% Fake! Der despawn beginnt zu 100% 6 Stunden aufwärts nachdem der Leichnam verschwunden ist.
07/13/2010 22:20 SaTaNTsR#292
Ich habe ihn auch schon getötet ( 20h/14T dauercamp und 16tage x 8h ),1mal vorbeifliegen sehen ;) (Kumpel geschenkt) und 2 mal tot aufgefunden :P

Konvaitor @ Zirkel des Cenarius.

Ich kann diesen Punkt zum Campen nur empfehlen, von da aus campt man 3-4 Routen voll ab und kann sich gemütlich zurlehnen! (nicht vergessen sound im hintergrund laufen lassen gibt da extra ne einstellung dafür) Dabei einfac Css CoD oder was anderes spielen und alle 15-20min kurz bewegen und fertig :)

Karte mitm Camppunkt:
An der seite is eine kleine fläche wo auch ein toter(dauerhaft) rummliegt ( wieß nicht mehr was das war ) dort einfach mitm mount abstellen oder ohne und gemütlich warten

Und noch einige weiter infos hab auch mit blizzard mitarbeitern geredet die haben mir bestätigt dass der TLPD nach einiger Zeit wenn er nicht getötet wurde despawnt.. :)

Des weiteren sind die drachen wo ich gesehenhabe innherlab von 6 tagen gespawnt ;) die vorherigen 18 tage war er nicht zu sehen ( wir ham uns zu 2te abgewechselt oder auch zusammen gecampt )

Ps: Hier eine weitere nützliche karte für viele andere Rar mobs :)
07/14/2010 12:41 SeiXX#293
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
@SeiXX

Deine Screens sind 100% Fake! Der despawn beginnt zu 100% 6 Stunden aufwärts nachdem der Leichnam verschwunden ist.
Ich zwinge dich nicht mir zu glauben aber behaupte nicht, dass meine Screenshots ein Fake sind.
Ich werde den Post jetzt raus nehmen, weil mich die positive Resonanz nicht gerade vom Hocker haut.
Außerdem, wie kannst du es so sicher behaupten dass die Spawnzeit 6 Stunden nach Despawn beginnt? Wie kannst du mir unterstellen zu lügen wenn es nicht mal möglich ist eine Bestätigung für das Gegenteil zu haben? Normalerweise würde ich jetzt sagen beweise es doch selbst, was aber nicht möglich ist. Und aus diesem Grund steht es nach wie vor jedem frei mir zu glauben oder nicht.
07/14/2010 13:47 toyzruz#294
Es ist einfach die Erfahrung von mir und tausend anderen Leuten. Es gibt Menschen die schon knapp 1 Jahr farmen und die Zeiten die sich einfach aus Erfahrung bestätigen kennen. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass deine Bilder fakes sind.
07/14/2010 13:58 SeiXX#295
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Es ist einfach die Erfahrung von mir und tausend anderen Leuten. Es gibt Menschen die schon knapp 1 Jahr farmen und die Zeiten die sich einfach aus Erfahrung bestätigen kennen. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass deine Bilder fakes sind.
Es ist unmöglich eine Erfahrung zu machen, die bestätigt dass ein Spawn NICHT 30 Minuten früher stattfinden hätte können. Ich war für beide Varianten offen bis meine 2 Timelosts gekommen sind und diese Erfahrung möchte ich hier teilen. Und wenn jetzt DU kommst und mir unterstellst dass ich lüge ist das eine Frechheit. Abgesehen davon bin ich auch einer der Menschen die schon 1 Jahr (eigentlich 1 1/2) das Verhalten dieses Mobs studieren.
Und mal so nebenbei, dein Macro ist umsonst weil du den Timelost mit /tar Zeitverlorener Protodrache>N< nicht ins Visier kriegen wirst. ;)
07/14/2010 15:29 toyzruz#296
Quote:
/cleartarget
/tar Vyragosa
/tar Dirkee
/tar Skoll
/tar Zeitverlorener Protodrache
/stopmacro [noexists]
/script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Ragnaros\\Ragnaros Slay01.wav")
/tell NAME > %T <
Besser..

Hab des Makro was ich zuvor geschrieben habe aus irgendeinem Board gepostet.
07/17/2010 17:09 Gigi-T#297
ENDLICH HABE ICH IHN!!!!!
Danke für den Guide
07/19/2010 01:27 Tripzlol#298
OHNE WITZ vor 10 MIn angefangen den zu suchen

und zack da is er

07/19/2010 01:49 Tripzlol#299
07/19/2010 01:54 LotzenFecker#300
sehr geiler thread ...