[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

07/28/2013 09:41 Magyarok#286
Suche einen Server der Fast Genauso ist wie White LastChaos. Wo man wirklich die Wichtigen Dinge fast umsonst bekommt.
07/28/2013 12:13 sliixyo#287
Suche ein Server der der fast so ist wie Blade LC ;)
07/28/2013 12:26 Chakuma#288
Suche einen Server der fast wie LC White ist.

- Er sollte einen Cash NPC haben und High-Rates.
07/28/2013 12:59 ​Chiller2o2#289
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Suche einen Server der fast wie LC White ist.

- Er sollte einen Cash NPC haben und High-Rates.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cash Npc+Buff Npc vorhanden,Rates..zwar nicht "high" aber lvln geht trd schnell. Kannst auch 225 Cash Voten.
07/28/2013 13:20 Frezona™#290
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Cash Npc+Buff Npc vorhanden,Rates..zwar nicht "high" aber lvln geht trd schnell. Kannst auch 225 Cash Voten.
sind da auch lilen und samen drin?
07/28/2013 13:34 ​Chiller2o2#291
Quote:
Originally Posted by Frezona™ View Post
sind da auch lilen und samen drin?
Nö so einfach ist es nun auch wieder nicht. ;) Aber durch das Voten kann man sich 3 Lillien holen. Exp Samen bekommst ab 240 Cash=50Stück,sind Usa Files.
07/28/2013 15:29 Magyarok#292
Quote:
Nö so einfach ist es nun auch wieder nicht. ;) Aber durch das Voten kann man sich 3 Lillien holen. Exp Samen bekommst ab 240 Cash=50Stück,sind Usa Files.
Dann ist er aber auch nicht so wie White LC. Somit scheidet er aus.
07/28/2013 15:30 ​Chiller2o2#293
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Dann ist er aber auch nicht so wie White LC. Somit scheidet er aus.
Dann wirst leider weiter suchen,da es imom. keinen Server wie White Lc gibt,wo es Free Lillien+Exp Samen usw. gibt. aber viel glück bei deiner Suche.
Und da es hier in Epvp so einen genannten Server gibt,kannst ja mal Google usen.
07/28/2013 15:36 •KackbrateN•#294
ihr könnt hard chaos zocken ;)
07/28/2013 15:43 ​Chiller2o2#295
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
ihr könnt hard chaos zocken ;)
Hard Chaos dein Ernst?..Also bevor man den Server zockt muss man echt Verzweifelt sein :D Oder hat der Server sich gebessert?
07/28/2013 15:49 Magyarok#296
Quote:
Dann wirst leider weiter suchen,da es imom. keinen Server wie White Lc gibt,wo es Free Lillien+Exp Samen usw. gibt. aber viel glück bei deiner Suche.
Und da es hier in Epvp so einen genannten Server gibt,kannst ja mal Google usen.
Jo ich hab 3 andere Server die alles Free haben, aber ich sehe es nicht ein hier die Websites reinzustellen, weil so kleine möchtegern Hacker und Ddoser meinen müssen jedem den Spielspaß nehmen zu müssen. Tut mir ehrlichgesagt den anderen gegenüber leid, aber das Risiko gehe ich nicht ein.

Quote:
Hard Chaos dein Ernst?..Also bevor man den Server zockt muss man echt Verzweifelt sein :D Oder hat der Server sich gebessert?
Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ihr gegen den Server habt, ist ja auch alles Free, und Buffs gibt es alle 15-30 minuten. Aber wie gesagt jedem des seine, und mir das meiste.
07/28/2013 17:18 Caѕper#297
Server mit ner relativ "großen" Community (Mehr als nur 10+ Leute in Juno^^) und ner guten Rate, sprich wo man auch ohne Cash viel erreichen kann?
07/28/2013 17:24 »Zeana.♥'#298
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Server mit ner relativ "großen" Community (Mehr als nur 10+ Leute in Juno^^) und ner guten Rate, sprich wo man auch ohne Cash viel erreichen kann?
Attitude. :)

Levelcap ist 230, und Spieler sind meistens 70-100+ zur Stoßzeit online.
( Derzeit können es mal weniger sein, aufgrund der DDoS-Attacken. )
Jedoch arbeiten unsere Admin's fleißig dagegen an.

Im Cash NPC sind grundliegende Dinge wie Low - Pbi's , Hermes, usw enthalten .. Und auch einen Cover NPC gibt's.

Jedoch geht lvln auch ohne Cash schnell, Gold für ein paar Expb's & Lilien kann man sich leicht erfarmen. :)
Zudem gibt es 10-minütige Buffs 24/7 !, sowie jeden Tag um 21 Uhr Cube & 100 Cast. ;)

Kannst ja mal vorbeischauen. (:

Lg »Zeana.♥'
07/28/2013 17:26 Morphtek#299
Quote:
Server mit ner relativ "großen" Community (Mehr als nur 10+ Leute in Juno^^) und ner guten Rate, sprich wo man auch ohne Cash viel erreichen kann.
Empfehlen kann ich dir:

Attitude LC: 110+ Spieler on, Lvl Cap 230, geht zwar ohne Cash da aber viele etwas viel Cash laden um "gut" zu sein wäre das hier um oben mitzuspielen auch nötig, oder du investierst sehr viel Zeit. Allerdings gibt es auch einen Cash NPC in dem es viel gibt, zwar nicht zum lvln (wenn ich mich nicht irre) aber es reicht aus. Bei dem Custom Stuff hier finde ich die Sommer Cover echt genial und einige Waffen sehen auch schön aus, andere dafür eher weniger. Arena ist zwar nicht immer aber ziemlich oft was los.

Mega LC: 150-200+ Spieler on, Lvl Cap 250 (Start Lvl 100), mit dem Starter Paket kommst du schon fast ans Cap (nur komisch ist das du hier am besten in Strayana anfängst zu lvln, da du am Anfang kein Gold für die Pyra hast, ist aber wegen den hohen Rates nicht schlimm) und du kannst relativ schnell alles erreichen nur die Affinitys dauern, einen Cash NPC gibt es auch. Custom Stuff gibt es viel, da es Eternia Files sind und es gibt noch eigene Maps, Pets, Rüssis Waffen und so weiter.
Arena ist fast immer was los, da der Server International ist sind auch eigentlich immer welche da, nur manchmal stehen Leute nur vor der Arena und trauen sich nicht rein.

Rainbow LC: Hab hier schon länger nicht mehr vorbei geschaut, müssten aber auch so 50-100 Spieler sein, es ist ziemlich viel Custom, auch Skills (die finde ich nicht wirklich toll) aber sie sind halt da. Viele Items gibt es hier auch, mehr kann ich leider nicht zu dem Server sagen.
07/28/2013 17:28 ​Chiller2o2#300
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Große Community,auch andere Nationalitäten vorhanden! Gibt einen Cash Npc und einen Buff Npc,für Newbies perfekt.
Spieler anzahl ist dementsprechend sehr hoch ü. 80 Spieler täglich Online. Buffs gibt es auch dann mit Igni. VOten kannst du auch 225Cash Pro Voten, der Cash shop ist relativ billig. Vielleicht trifft man sich im Spiel.