Quote:
Originally Posted by Ryohi
Hi, bin jetzt seit ca 1 Monat dabei und habe 260€ offen. Die Motivation sinkt leider erheblich. Man weiß nicht wie lange es dauert bis das Guthaben vergütet wird,1-90 tage, 30-60 tage, 30-90 Tage oder 30-120 Tage hört man immer wieder eine Regel gibt es nicht. Dazu kommt noch noch die wahrscheinlich hohe Stornierung.
User berichten auch das sie offenes Guthaben von Januar offen haben das sind über 5 Monate, wie viel es ist weiß ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das die ca die hälfte der Aufgaben die ich mache storniert werden, weiß aber nicht welche. Das sind alles Sachen die einen Anfänger wie mir duch den Kopf gehen.
Hab etwa 5 Paid4lead Seiten getestet und finde bonideluxe davon am besten. Fragen:
1. Wieviel von den 260€ werde ich bekommen abzüglich stornierungen, UNGEFÄHR!? 200? 100? oder sogar nur 50?
2. Wie lange dauert es ca bis die ersten 50€ vergütet werden? Ihr kennt euch doch aus dacht ich, Ich hoffe keine 5 Monate...
Theoretisch müsste man nie wieder arbeiten wenn man 2 stunden paid4lead am macht. 20 € pro Tag sind bei bonieluxe.de drin. Das sind ca. 600€ im Monat. Jetzt nehmen wir an wir melden uns auf 3 Seiten an, sind das schon 1800€ im Monat. Also so einfach kann es doch nicht sein.
Werde mich mal wieder melden + screenshots wenn mein guthaben vergütet bzw storniert worden ist.
mfg
Christian
|
Einfach weiter machen, wenn die ersten Vergütungen einkommen wirst du es bereuen, eine Pause eingelegt zu haben.
1. Weiß niemand so genau, ich habe über 400€ offen, über 800€ Vergütet und 22,45€ storniert.
2. Manche Aktionen vergüten schneller, manche langsamer.
theoretisch, praktisch siehts anders aus.