[Release][EP2] LastChaos Hack

12/02/2012 09:34 h.hohlbein#286
Hallo,

da mir hier gestern so super geholfen wurde hab ich nun noch eine Frage.
Meine Freundin würde diesen Hack auch gerne benutzen, sie hat allerdings nur windows xp.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Hack unter xp auch funktioniert?

LG Hannes
12/02/2012 10:30 LCStoner#287
Quote:
Originally Posted by saroti View Post
Morgen.Kennt jemand einen FarmBot der Vertrauenwürdig ist?
Wen du dir den Premium bot von Fabi kaufen möchtest musst du noch ein klein bisschen warten ....
Für andere Programme und bots wird in diesem Tread keine Werbung gemacht

PS. Zurzeit gibt es kein Funktionstüchtigen

MFG
12/02/2012 10:40 Anonimussi#288
Quote:
Originally Posted by h.hohlbein View Post
Hallo,

da mir hier gestern so super geholfen wurde hab ich nun noch eine Frage.
Meine Freundin würde diesen Hack auch gerne benutzen, sie hat allerdings nur windows xp.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Hack unter xp auch funktioniert?

LG Hannes
Eine .iso von Win 7 runterladen, eine Virtual Box auf ihrem Rechner einrichten und in die Virtual Box Windows 7 booten.
Jetzt hat sie sozusagen Win7 installiert und dann kannste in der Virtual Box LC installieren und den Hack benutzen ;D
12/02/2012 10:59 saroti#289
Na da warte ich doch lieber noch was.
12/02/2012 12:01 Ih¢sãs123#290
Quote:
Originally Posted by LCStoner View Post
In my Signature is a List from Map IDs and XYZ Cordis
Bei den MapID´s fehlen aber die ganzen SubIDs. Hier ist mal die aktuelle.

MapIDs:
12/02/2012 13:44 LCStoner#291
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Bei den MapID´s fehlen aber die ganzen SubIDs. Hier ist mal die aktuelle.
Habe ich gemerkt :D doch konnte nicht sorecht die Sup IDs finden , nur eine Riesen Liste für Juno die unbrauchbar war :D

PS.
Versuch mal Map/Sup IDs XYZund Timerwerte in die Signi zu bekommen und es soll geordnet aussehen ( hast 5000 Zeichen frei ) :D
12/02/2012 19:13 saroti#292
Hallo,
Im forum von smash hatte mal jemand etwas über göttliche münzen farmen gepostet.kann sich jemand daran erinnern oder hat das zufällig auch noch?smashs forum ist leider zu :-/
12/02/2012 19:23 Anonimussi#293
Quote:
Hallo,
Im forum von smash hatte mal jemand etwas über göttliche münzen farmen gepostet.kann sich jemand daran erinnern oder hat das zufällig auch noch?smashs forum ist leider zu :-/
war warhscheinlich so, dass er eine 8er gruppe genommen hat (in virtual box), dann alle in die combo holen, einen kicken und mit dem wieder ne 8er gruppe reinholen.
Tada bekommst pro durchlauf gefühlte hundertausend master coins :)
Falls das gefragt war :;D
12/02/2012 19:28 Schnuddel2#294
Quote:
Hallo,
Göttliche Combo erstellen, aber nicht über den NPC betreten sondern per Maphack, damit kostet die Combo nichts. Je nach Char, kannst du die ganzen 20 Räume machen, oder du suchst dir die ersten 5 Räume schwache Mobs aus, machst nur die ersten 5 Räume bis zur ersten Belohnung, dann aus der Combo. Und das ganze von vorne.
12/02/2012 19:35 saroti#295
ja genau Schnuddel.Das war das :))))) weist du auch noch welche mops das waren.ich weiss nur noch das man auf eine minsest punktzahl kommen muste,
12/02/2012 19:43 LCStoner#296
Die mindest Punktzahl steht im Guide , einfach googlen

MFG

Edit#
10Punkte a´20 Räume
12/02/2012 19:50 saroti#297
stimmt auch wieder.dank euch
12/02/2012 21:06 » Fabi202cool#298
Das neue Offset für Eternia ist 0x20C800

Hat eigentlich noch wer Interesse an einer EP1 unterstützung?

Das mit dem NPC aufrufen wird Leider nicht klappen, da es noch einen Serverseitigen Check gibt, ob man nahe genug an einem NPC steht. Ich werde jetzt aber Versuchen wenigstens die Funktion zum Aufrufen des Kauf/Verkauf Fensters einzubauen.
12/02/2012 21:52 Anonimussi#299
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Das neue Offset für Eternia ist 0x20C800

Hat eigentlich noch wer Interesse an einer EP1 unterstützung?

Das mit dem NPC aufrufen wird Leider nicht klappen, da es noch einen Serverseitigen Check gibt, ob man nahe genug an einem NPC steht. Ich werde jetzt aber Versuchen wenigstens die Funktion zum Aufrufen des Kauf/Verkauf Fensters einzubauen.
Ep1 wäre eigentlich ganz nice, aber von meiner seite muss es nicht sein, da cheat engine da auch seine dienste tut :)
12/02/2012 22:32 JamLegend#300
Guten Abend!
@Fabi:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Premium Hacks?
Ich warte geduldig darauf :)