Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

02/19/2013 15:56 Lumi#286
Liebe yannick2008 und Xxl3lubbs,

wie ich auf der vorherige Seite schon mal erwähnt habe, dass ihr soetwas privat klären sollt, meine ich das auch ernst. Ich möchte euch also bitten diese Unterhaltungen bzgl. Lücken, etc. zu unterlassen.
02/19/2013 16:35 Shokty#287
Ich spiele ein Flyff Privat Server um einfach nicht täglich 10 Std mein EQ farmen zu müssen. Farmen ok! Aber für meine Sicht zu viel Farmen bis man das Platin Lv 30 hat, wem das Spaß macht nur zu.
Allgemein ist für das das der Server ja sooo viele Online User hat einfach komisch, auf dem Saugfeld steht glaub 1/3 - 2/4 der Online User, die anderen 1/3 - 2/4 (Je nach Unser Online) stehen dann auf der Shopmap. Verstehe ich nicht ganz, dazu sind im GS maximal 5-10 Spieler, dass heißt mir der GS ist ziemlich uninteressant.

Wer auf Farmen steht nur zu. Wer auf GS mit maximal 10 Usern steht sollte hier spielen.

Für mich ein Server der zwar von Usern und dem Aufbau protzen kann, aber dem einfach das besondere Fehlt was ihn ausmacht. Ich möchte hier kein Streit anzetteln sonder lediglich meine Meinung zu dem Server äußern.

Trotzdem mein Respekt habt ihr dennoch eine Community aufstellen mit einer Serverpeak von 900 reife Leistung!

Aber kein Server für mich :)
02/19/2013 17:44 Мarvіn#288
Quote:
Originally Posted by Nasa*RoTH View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine absolute Senkung der aktiven Userzahlen nach den Serverproblemen und der (meiner Meinung nach) falschen Entscheidung, einen Wipe vorerst auszuschließen.

[...]

Ich bin mir sicher ihr werdet das richtige tun, denn sobald ihr die restlichen 50-150 aktiven User verliert hat das nicht nur Auswirkungen auf das Gameplay, welches eine hohe Userzahl fordert, sondern es werden auch demnächst Profitdefiziete spürbar sein & die Folgen von dem Szenario kennt wohl jeder einzelne klardenkende Flyff Spieler.

Also ich weiß nicht, wann du den Screen gemacht hast. Jedoch haben wir
gerade 270-300 User online, das sind unsere normalen Userzahlen ohne
einem Online-Event o.ä. (wenn man von den letzten Wochen ausgeht)

Die Spieler, die xxxxx-tausend dPs wieder kriegen möchten einen Wipe,
nicht die komplette Community. Wir können bisher keine "Profitdefiziete" sehen
oder irgendwelche Senkungen bei den Userzahlen.
Natürlich ist es scheiße gelaufen, jedoch wipen wir nicht bei jedem Kleinscheiß
wie andere Server die den Beitrag beispielsweise "gethanksed" haben.

Edit: Hier der Nachweis. Wenn man Screenshots auch schon um 13 Uhr macht, kann man nicht
mit aktiven Userzahlen rechnen. Viele Spieler gehen auch zur Schule/Arbeit ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2013 18:00 FabeyHD#289
Doch wieviele von euren 300 oder was weiß ich Spielern die online sind stehen noch mit einem anderen Account am Collectorfeld und saugen gemütlich?
02/19/2013 18:04 Мentus#290
Quote:
Originally Posted by BFPRO View Post
Doch wieviele von euren 300 oder was weiß ich Spielern die online sind stehen noch mit einem anderen Account am Collectorfeld und saugen gemütlich?
Genau soviele....:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei uns ist es nicht so das wir das Colli Feld mit imba Items beschmücken müssen das die User online sind.
Ich weiß nicht von welchen Server'n du soetwas gewöhnt bist.


Hört bitte auf rumzuheulen. Die Charaktere die vor dem 12.2 erstellt wurden haben gerade mal einen Rollback von 5 min.( + PlatinLevel Rollback )


Zum Userpeak: Das Event ist vorbei, der Userpeak ist genau so hoch wie immer.
02/19/2013 18:07 FabeyHD#291
Und in der Shopping Map? Und wenn du Screens zeigst, sei noch.angemerkt es gibt 3 Channel...
02/19/2013 18:09 Мentus#292
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Shoppingmap etwas voller, aber sieht nicht nach mehr als 30 User aus^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


und nun stop Spamm oder ich reporte es.
02/19/2013 21:36 Shokty#293
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Shoppingmap etwas voller, aber sieht nicht nach mehr als 30 User aus^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


und nun stop Spamm oder ich reporte es.

Warst grade auf euer PvP Server oder? :) Verarschen kann ich mich selber :D

Ja, reporte mich doch hahaha :)
02/19/2013 21:38 Stagе6#294
Quote:
Originally Posted by Shokty View Post
Warst grade auf euer PvP Server oder? :) Verarschen kann ich mich selber :D

Ja, reporte mich doch hahaha :)
Aibatt ist zwar der Server eins, aber okay.
02/19/2013 21:42 Shokty#295
Quote:
Originally Posted by Cute Red Panties View Post
Aibatt ist zwar der Server eins, aber okay.

Mein Fehler sehe ich ein, aber stimmt auf jedenfall etwas nicht. Als ich voher da war, waren da wieder massig an Spielern warscheinlich gammeln die dann auf dem 2. Da ja viele Spieler immer mal wechsel weil irgendwas mit dem Channel wieder nicht funkt :D
02/19/2013 21:59 FabeyHD#296
Genau das meinte ich ja auch...

Gibts keine Möglichkeit, das Multiaccounting zu verhindern?
02/19/2013 22:02 Jumoer#297
warum sollte man das verhindern man sollte es einfach so einstellen das jede ip nur 1x zählt zum peak und nicht pro char online.
02/19/2013 22:03 MrMagatzu#298
das es leute gibt die flamen, wenn leute saugen oder nen shop offen haben.. das is so lächerlich
02/19/2013 22:09 FabeyHD#299
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
das es leute gibt die flamen, wenn leute saugen oder nen shop offen haben.. das is so lächerlich
Es geht uns nich darum das die Leute saugen oder Sachrn verkaufen...
Es nervt nur manche das die Serverleitung "stolz" auf ihren Serverpeak ist, der aber ohne die ganzen Multiaccs um einiges geringer währe.
Dies ist der Serverleitung auch bewusst, deshalb gehen sie auch klaren Antworten aus dem Weg...
02/19/2013 22:22 lolix3#300
Serverpeaks sind irrelevant, es kommt auf die Spieler an die online sind.
Warum zur Hölle sagt ihr nichts bei offiziellen Servern wie World of Warcraft, ich denke, dass auch dort 10.000 Spieler und mehr AFK sind, und trotzdem "gibt Activision mit dem Peak an".
Im Endeffekt, lass Marvin doch Stolz sein oder auch nicht, es interessiert keinen (naja außer ein paar kleine Kinder, welche im Internet immer im Recht sein wollen?).
Und es ist wie es ist, er führt einfach den besten deutschen Server.

Und nein, ich sitze nicht in Marvins Popöchen und schleime mich dort herein, mir ist der Server auch sowas von egal, aber lasst ihn machen, macht einen eigenen Server und zählt da eure 5-10 User ( eigene IPs)...

Greetz