Rata Sum Raptor Bot

04/13/2009 14:56 jacouille#286
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
thank you for your nice comment, any ideas for my next bot project?
Yes! Maybe write a function to make goldies in storage to ident them with main character (but i haven't any idea if this is hard to code or not).

That would be great :D
04/13/2009 16:20 kknb#287
thats no problem, but in this time it is not possible to do that in background mode.
little update in first post.
the bot switches now the identkits after ~45 runs
little changes in the fightscript
bugfix in the bot gui

now the bot will wait a little bit longer before he beginns to loot the items in fight2. u can use your old tt6.ini
04/13/2009 16:28 cab_killer#288
War nicht letztens irgendwie die Rede davon das blauwiggle das Pixelsearch im Hintergrund hingekriegt hat ?
Aber er wird sein Wissen bestimmt nicht mit uns Teilen weil das würde wieder einige an Türen öffnen womit man wieder zich sachen Bewerkstelligen könnte.

MFG
04/13/2009 16:29 kknb#289
nö so wie ich gehört habe funktioniert es net im hintergrund.
04/13/2009 16:33 cab_killer#290
Ja ich hatte da nur irgendwas neben bei mit gekriegt.
Weiss nix weiter drüber.
Aber ich Frage mich wenn man alles mögliche im Hintergrund hinkriegt warum dann nicht das ? Das muss doch auch irgendwie möglich sein oder ?

MFG
04/13/2009 16:51 buFFy!#291
Quote:
Originally Posted by cab_killer View Post
Ja ich hatte da nur irgendwas neben bei mit gekriegt.
Weiss nix weiter drüber.
Aber ich Frage mich wenn man alles mögliche im Hintergrund hinkriegt warum dann nicht das ? Das muss doch auch irgendwie möglich sein oder ?

MFG
Ist es ;)
04/13/2009 16:55 cab_killer#292
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks View Post
Ist es ;)
Erzähl mir mehr :D .
ist es jetzt nun möglich oder nicht ?
Wenn ja wie wo und warum ?

MFG
04/13/2009 17:12 kknb#293
klärt das bitte per pm, hat ja nichts mitn bot zu tun.
04/13/2009 18:47 Blinzler#294
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
thats no problem, but in this time it is not possible to do that in background mode.
little update in first post.
little changes in the fightscript
bugfix in the bot gui

now the bot will wait a little bit longer before he beginns to loot the items in fight2. u can use your old tt6.ini

So mein Schulenglisch ist schon etwas eingerostet, aber ich verstehe das der erste Satz bedeutet, das es imo nicht möglich ist im Hintergrund die Goldies in die Truhe zu packen.

ABER... wat meinst du mit little Update und die folgenden Sätze darunter?
Kann das ma einer bitte eindeutschen?

Wenn ich nicht ganz falsch liege bedeutet der letzte Satz, das du freundlicherweise meinen Wunsch auf eine spätere "Einsamelzeit" nachgekommen bist.

Updatet sich der Bot selbst oder muss ich etwas tun?
04/13/2009 18:53 kknb#295
nein musst du selber machen, sicher abder deine tt6.ini so das du nicht alles neu anpassen musst.ja die zeit wurde am ende ein wenig verlängert. neues archiv ist im ersten post.
04/13/2009 19:16 Blinzler#296
Gerade getestet! Super, genau so ich hab das gemeint!!! Echt super arbeit!

Aber was bedeutet weiss ich leider immer noch nicht:

Gab es da Probleme mit dem identen oder was? Ich hab die Zeit wann der Händler geht eh höher gesetzt als ich runs hab, damit ich die Goldies selbst in die Truhe packen kann und ident dann halt selber.

Das wäre jetzt noch mein einzigster Verbesserungsvorhschlag gewesen, dass der Bot die Goldies in die Truhe packt anstatt Sie zu identen, aber hast ja grad gesagt, dass das imo net möglich ist.

Gibts von deiner grossartigen Arbeit eigentlich auch nen Tutorial, damit mal so Noobs wie sich am Boten versuchen können oder läuft das nach Motto "learning by doing" und Codes selbst erfinden. Stell ich mir iwie schwer vor.
04/13/2009 19:30 kknb#297
ja der bot hat vorher nach jedem 30en run das identkit gewechselt, so das es nicht vernünftig ausgenutzt wurde, hab einfach die runs ein wenig erhöht.

zum bot schreiben, bzw autoit gibts hier im forum einige tutorials. im grossen und ganzen ist das alles learning by doing. fange erstmal mit kleinen klick geschichten an und mache dann immer größere scripte. schaue dir hier im forum open source bots an und probiere die funktionen zu verstehen. noch nen tip am ende fang bloss net an irgendwelche funktionen blind zu kopieren, dadurch lernt man kein stück. und guck dir vor allem die hilfe an, hier bekommst du die aktuelle hilfe in deutsch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2009 19:41 Blinzler#298
Alles klar. Danke dann werd ich ma deinen Rat beherzigen und mir ein paar Tuts. reinziehen und mal versuchen ein Klicks zu progen! Ist ja wahrscheinlich
besser wenn ich die "erste Klick" für iwas in Windows prog. und nicht gleich für GW nehm ich an, oder?
04/13/2009 19:48 kknb#299
vom prinzip ist es egal.
lies dir mal diese tuts hier durch, dann hast du eine weile beschäftigung und eine gute grundlage.

04/13/2009 20:37 Banane2009#300
:D Danke erstmal für den bot und die ganze hilfe
Jedoch hätte ich da noch ein kleines problemchen und da ich mich nicht mit bots auskenne bzw besser gesagt mit dem entwickeln und verändern würd ich gern noch wissen warum mein char zum schrein läuft, den typen da auch anspricht, jedoch die belohnung nicht annimmt?
Fänd ich schon ganz nützlich und ich glaube dass der fehler bei mir liegt da sich noch keiner hier meines erachtens darüber beschwert hat :D
Mfg