[DayZ] Chit-Chat

07/29/2012 17:28 Freddy​#286
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Manche Leute sind echt komisch. Da werden sie von 6 Zombies verfolgt und haben immernoch Zeit mich zu töten obwohl ich nichtmal ne waffe hab und auch noch in ne ganz andere richtung fliehe.
was manche leute sich für nen aufwand für 1 bandage machen.
Die wollen nur Murders
07/29/2012 17:53 Aruun1990#287
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Die wollen nur Murders
also unbewaffnete abschießen geht mal gar nicht ...
07/29/2012 17:54 Freddy​#288
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
also unbewaffnete abschießen geht mal gar nicht ...
Mache ich auch
07/29/2012 18:25 BestOfElite#289
warum kann ich den Singleplayer von arma 2 nichtmehr spielen nachdem ich DayZ installiert habe???? ging doch früher immer ...

Und wird dayZ in alle Arma 2 Ordner reininstalliert die man aufm rechner hat? weil nachdem ich heute OA neu gedownloadet hatte, habe ich ne sicherheitskopie gemacht, einfach um immer einen "frisch gedownloadeten" OA zu haben. nachdem ich DayZ installiert habe, war da auch DayZ drauf installiert...
07/29/2012 18:26 Aruun1990#290
schrecklich, die tun doch keinem was :D
07/29/2012 18:44 Freddy​#291
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
warum kann ich den Singleplayer von arma 2 nichtmehr spielen nachdem ich DayZ installiert habe???? ging doch früher immer ...

Und wird dayZ in alle Arma 2 Ordner reininstalliert die man aufm rechner hat? weil nachdem ich heute OA neu gedownloadet hatte, habe ich ne sicherheitskopie gemacht, einfach um immer einen "frisch gedownloadeten" OA zu haben. nachdem ich DayZ installiert habe, war da auch DayZ drauf installiert...
Haste vielleicht noch die Startoption festgelegt?
07/29/2012 19:07 BestOfElite#292
Quote:
Haste vielleicht noch die Startoption festgelegt?
ja aber ohne die gehts immer noch nicht :( irgendwie kann ich auch net CO starten... entweder nur Arma 2 oder nur OA
07/29/2012 19:08 Freddy​#293
Quote:
ja aber ohne die gehts immer noch nicht :( irgendwie kann ich auch net CO starten... entweder nur Arma 2 oder nur OA
Steam als Admin starten und dann in der Steam Bibliothek rechtsklick auf Arma2 OA -> Launch Combined Operations
07/29/2012 19:14 good guy ru#294
Hey Leute bei mir kommt die ganze Zeit:
Waiting for character to create und dann bleibt das einfach die ganze Zeit schwarz.
Versuche bereits seit ca. 15 Mins auf verschiedene Server zu joinen und es geht nicht!
Weiß jemand evtl. eine Lösung oder wieso ich nicht connecten kann?
07/29/2012 19:17 Freddy​#295
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Hey Leute bei mir kommt die ganze Zeit:
Waiting for character to create und dann bleibt das einfach die ganze Zeit schwarz.
Versuche bereits seit ca. 15 Mins auf verschiedene Server zu joinen und es geht nicht!
Weiß jemand evtl. eine Lösung oder wieso ich nicht connecten kann?
Ist das nur schwarz oder steht da Loading? Wenn ja musst du bis zu 10-15 Minuten warten
07/29/2012 19:19 good guy ru#296
^Ich versuchs mal..

Also nachdem das Waiting for character to create kommt Loading und es lädt jetzt immer noch..

Edit:
Jo geht jetzt, danke.
Ist bei mir zum ersten mal so das ich so lange warten muss. oô
07/29/2012 19:47 BestOfElite#297
Quote:
Steam als Admin starten und dann in der Steam Bibliothek rechtsklick auf Arma2 OA -> Launch Combined Operations
Als Admin starten wars :) klappt jetzt.... nur jetzt is da noch das problem das ich net Singleplayer spielen kann seid 1.7.2.4...
07/29/2012 20:01 Freddy​#298
Quote:
^Ich versuchs mal..

Also nachdem das Waiting for character to create kommt Loading und es lädt jetzt immer noch..

Edit:
Jo geht jetzt, danke.
Jo habe ich seit 1.7.2.4 auch
Quote:
Als Admin starten wars :) klappt jetzt.... nur jetzt is da noch das problem das ich net Singleplayer spielen kann seid 1.7.2.4...
DayZ SP oder SP allgemein?
07/29/2012 20:28 Tanhii#299
Quote:
^Ich versuchs mal..

Edit:
Jo geht jetzt, danke.
Hive ist halt mittlerweile ziemlich überlastet.
07/29/2012 20:28 BestOfElite#300
Quote:
Jo habe ich seit 1.7.2.4 auch

DayZ SP oder SP allgemein?
SP allgemein. ich komm garnet erst in die auswahl für Kampanie oder Bootcamp oder halt DayZ SP