HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

06/03/2012 04:03 creepa7#286
hab ne frage bei mir startet er d3 dann schließt es sich, er killt die fehlermeldung, er startet neu und immer so weiter....
im chat kann mir niemand helfen dort
06/03/2012 15:02 Mecco-Pekko#287
irgendwie check cih das ding net .. finde weder questeditor noch sonst was -_-

hat vllt jemand einen fertigen bot für einen dh den er mir uploaden kann?

e/ monk würde auch gehen
06/03/2012 17:39 SICKB0YV#288
Hi zum Fehler, wenn du es auf nen laptop spielst, wie ich, weil hatte auch den Fehler mit dem dauernden Neustart, dann einfach mal Grafikkartentreiber Aktualisieren dann geht es wieder!

und zu dir Mecco-Pekko, einfach bei Biete Profile die runter laden und beim einloggen wenn da das Fenster ist mit dem Login steht unten rechts in der Ecke 0.7.9. Beta, dort einfach drauf klicken und du bist im Questordner, dort dann einfach die Profile rein kopieren!

Wenn ich helfen konnte ein Thanks ned vergessen! ;)
06/03/2012 19:01 creepa7#289
hab alles aktuell und keinen laptop :>
ich kanns ja auch normal auf höchster grafik zocken nur wenn der bot es startet kackt es ab
06/03/2012 19:07 Mecco-Pekko#290
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Hi zum Fehler, wenn du es auf nen laptop spielst, wie ich, weil hatte auch den Fehler mit dem dauernden Neustart, dann einfach mal Grafikkartentreiber Aktualisieren dann geht es wieder!

und zu dir Mecco-Pekko, einfach bei Biete Profile die runter laden und beim einloggen wenn da das Fenster ist mit dem Login steht unten rechts in der Ecke 0.7.9. Beta, dort einfach drauf klicken und du bist im Questordner, dort dann einfach die Profile rein kopieren!

Wenn ich helfen konnte ein Thanks ned vergessen! ;)
haste mal nen link zu der seite? war jetzt nochmal bei dennen auf der seite aber sowas wie "biete profile" habe ich nicht gefunden...ordner meinst du woanders?

e/ hab schon^^ mache jetzt in inferno die crypts :D dann mal die nacht durchlaufen lassen und auf keinen bann hoffen .. will ja schließlich erst + machen bevor ich - mache^^
06/03/2012 22:31 reso.#291
.... ich hab alles runtergeladen und wenn ich den bot starte kann ich keine profile auswaehlen. Wohin muss ich die vorgefertigten profile kopieren damit er sie findet ?

Eine anleitung wäre toll ...
gruß
06/03/2012 22:59 Mecco-Pekko#292
Quote:
Originally Posted by reso. View Post
.... ich hab alles runtergeladen und wenn ich den bot starte kann ich keine profile auswaehlen. Wohin muss ich die vorgefertigten profile kopieren damit er sie findet ?

Eine anleitung wäre toll ...
gruß
starte deb launcher .. wenn du den key eingeben musst klickst du unten rechts auf die version (ja einfach drauf klicken) dann öffnet sich nen fenster wo du bei quests drin bist da kannste das dann einfügen
06/03/2012 23:07 [-Dakos-]#293
funktioniert im chat auf der seite kriegt man auch einen guten support...
06/04/2012 14:27 Lunegnzug#294
kann wer bitte den download link posten bitte?
oder sind die server wieder down??
kann die exe nicht mehr starten da patch..
danke
06/04/2012 19:02 turbo_die_bohen#295
Quote:
Originally Posted by Lunegnzug View Post
kann wer bitte den download link posten bitte?
oder sind die server wieder down??
kann die exe nicht mehr starten da patch..
danke
da bin auch für...
das forum und der download von den jungs ist off :(
06/04/2012 19:57 donotwant#296
Hängt leider schon an der Registrierung im Forum... Nach klick auf den "Activation Link" seines Accounts kommt nur Folgendes:

"Sorry, we couldn't find that!

[#404]

Sorry, we could not locate the page you are requesting to view. Please click here to return to the community index"

Schade eigentlich, hätte gerne mal getestet. Nun ist wohl eher tapferes Warten auf Demonbuddy angesagt :)
06/04/2012 20:27 Troublesome18#297
was bedeutet bei den profil downloads (10er,25er) etc.. was ist das?? und bei den profilen kann ich dann immer auswählen zwischen 0-10 ?!?
06/04/2012 20:45 Donots1#298
Das er nach dem 10. oder 25. mal Reppen/Verkaufen geht
06/05/2012 10:10 Affenflail#299
Quote:
Originally Posted by hester- View Post
wenn man gebannt wird ist dann eigentlich der ganze account weg also inc. sc2 und wow oder nur der zugang zu diablo3 ?
Dazu nutzt man doch nicht seinen Main Account :)

tztztz
06/05/2012 15:51 herby69#300
gibt es noch einen gültigen download oder kann es mir wer per pm schicken??

danke