hab ne frage bei mir startet er d3 dann schließt es sich, er killt die fehlermeldung, er startet neu und immer so weiter....
im chat kann mir niemand helfen dort
im chat kann mir niemand helfen dort
haste mal nen link zu der seite? war jetzt nochmal bei dennen auf der seite aber sowas wie "biete profile" habe ich nicht gefunden...ordner meinst du woanders?Quote:
Hi zum Fehler, wenn du es auf nen laptop spielst, wie ich, weil hatte auch den Fehler mit dem dauernden Neustart, dann einfach mal Grafikkartentreiber Aktualisieren dann geht es wieder!
und zu dir Mecco-Pekko, einfach bei Biete Profile die runter laden und beim einloggen wenn da das Fenster ist mit dem Login steht unten rechts in der Ecke 0.7.9. Beta, dort einfach drauf klicken und du bist im Questordner, dort dann einfach die Profile rein kopieren!
Wenn ich helfen konnte ein Thanks ned vergessen! ;)
starte deb launcher .. wenn du den key eingeben musst klickst du unten rechts auf die version (ja einfach drauf klicken) dann öffnet sich nen fenster wo du bei quests drin bist da kannste das dann einfügenQuote:
.... ich hab alles runtergeladen und wenn ich den bot starte kann ich keine profile auswaehlen. Wohin muss ich die vorgefertigten profile kopieren damit er sie findet ?
Eine anleitung wäre toll ...
gruß