[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

04/29/2012 16:29 Whoknowsit#286
Was uns wieder zu dem Punkt führt:

Quote:
Sorry, aber wenn du so faul bist, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. E*PVP ist nicht die Wohlfahrt.
04/29/2012 16:37 Bl4ckg4m3#287
Aber man könnte wenigstens so sozial sein (was ich sicherlich auch bin) und den anderen behilflich sein. Oder müsst ihr alle Geiern was nur geht? Das Internet ist auch dazu da Informationen auszutauschen und nicht alles für sich zu behalten.

Aber ich bin wenigstens so ehrlich und gebe es zu, dass ich zu faul bin jede einzelne Quest zu versuchen. Im Ts³ trifft man euch ja nie an bzw. man kann noch nicht mal in den Channel Exploit switchen.

Also bitte ich euch einfach darum, mal euer Wissen in Bezug auf die IDs zu teilen und diejenigen unter die Arme greifen die es auch machen möchten.

Die Flames könnt ihr euch ersparen gegenüber meinen Eintrag/Post hier.
04/29/2012 19:03 Oshikuru1980#288
alter du scheiß fauler wichser nerv mal nciht rum, bestimmtn Hartv IV zocker..
04/29/2012 19:18 Yves22021#289
Quote:
Originally Posted by Oshikuru1980 View Post
alter du scheiß fauler wichser nerv mal nciht rum, bestimmtn Hartv IV zocker..
Was für ein Niveau...
04/29/2012 19:32 Bl4ckg4m3#290
Arbeitslos? Ich arbeite im Ambulanten Dienst...falls es dir was sagt
04/29/2012 19:40 [InRente]#291
Ich kann HB_US3R nur zustimmen selber rausfinden macht dick ^^
04/29/2012 19:57 Bl4ckg4m3#292
dick?
04/29/2012 22:28 realdee#293
Quote:
Originally Posted by Bl4ckg4m3 View Post
Arbeitslos? Ich arbeite im Ambulanten Dienst...falls es dir was sagt
Ui ich war auch 2 Jahre RTW Fahrer für die Malteser, ich habe ja soviele Heldentaten gemacht, es ist ein VERDAMMTER Job.
Und wenn ich dazu noch deine "Faulheit" mit hinzurechne, würde ich alles tun um dich schön aus dieser Branche zu entfernen.
04/30/2012 00:00 skyfly19#294
Bevor hier noch weiter gestritten wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte noch funktionieren (hat es gestern jedenfalls noch). Ist zwar nichts besonderes aber bringt immerhin etwas Gold ein :P
04/30/2012 04:12 M@D#295
Quote:
Originally Posted by skyfly19 View Post
Bevor hier noch weiter gestritten wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte noch funktionieren (hat es gestern jedenfalls noch). Ist zwar nichts besonderes aber bringt immerhin etwas Gold ein :P
An die Dunkelmond Artefakte hatte ich noch garnicht gedacht, danke dafür :)
04/30/2012 16:30 Floresta#296
Quote:
Originally Posted by M@D View Post
An die Dunkelmond Artefakte hatte ich noch garnicht gedacht, danke dafür :)
Hatte ich aber schon vor Tagen geschrieben irgendwo auf den vorderen Seiten das 1 Dunkelmond Item noch geht.
Ebenso kann man sich jeden Tag die Krokos sind in der Stadt Quest geben.
04/30/2012 18:25 Bl4ckg4m3#297
Quote:
Ui ich war auch 2 Jahre RTW Fahrer für die Malteser, ich habe ja soviele Heldentaten gemacht, es ist ein VERDAMMTER Job.
Und wenn ich dazu noch deine "Faulheit" mit hinzurechne, würde ich alles tun um dich schön aus dieser Branche zu entfernen.
Gratulation ein Fahrer, dann hast du ja eigentlich keine Ahnung, hast bestimmt nicht mal eine Person gepflegt :/. Und zum Thema Faulheit, im Beruf bin ich tüchtig, dass muss man ja auch sein, sonst hätte ich es ja nicht gemacht. Also versuch Du mal eine top Pflegekraft aus der Branche zu werfen, hf :))
04/30/2012 18:55 Brombom#298
Ohne jemanden anzugreifen, oder seine "Heldentaten" anzuzweifeln... Was ihr arbeitet interessiert hier niemand.

Was ist eigentlich mit der Quest aus Zul Aman wo man zum Abschluss in Beutebucht die Juwelen bekam? Weis da jemand was? Find Sie irgendwie net mehr -.-
04/30/2012 19:06 Bl4ckg4m3#299
Was evtl. noch funktionstüchtig wäre ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2012 19:18 name321#300
Quote:
Originally Posted by Brombom View Post
Ohne jemanden anzugreifen, oder seine "Heldentaten" anzuzweifeln... Was ihr arbeitet interessiert hier niemand.

Was ist eigentlich mit der Quest aus Zul Aman wo man zum Abschluss in Beutebucht die Juwelen bekam? Weis da jemand was? Find Sie irgendwie net mehr -.-
war zul gurub

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ID: 29253 (Horde)
bzw.
ID: 29155 (Allianz)

ID: 14203
funktioniert nicht

das einzig halbwegs sinnvolle was noch zu funktionieren scheint sind die eine dunkelmondquest, wotlk juwe kette, alga schlüssel start quests, antwortcodes, auge von ctun, grundstab von atish, maly schlüssel quests (wobei auch sinnfrei da nich benötigt), und bissl anderer schwachsinn

bzgl dem kram mit den inventar slot ids hab ich mal probiert nach item id zu suchen slot zu switchen nach neuer zu suchen aber ohne erfolg, irwer ne bessere idee?^^