Ist der patch noch aktuell und geht er noch?
Wäre toll wenn ja^^
Wäre toll wenn ja^^
Hi, das Tool aus dem ersten Post ist nicht mehr aktuell (und wird scheinbar auch nicht in naher Zukunft aktualisiert).Quote:
Bei mir, ich kann den Uncensor Patch 1.9 Updaten aber wenn ich das tun möchte, kommt Fehlercode 1u oder sowas.
Bei Mirror 1 musst du den Link kopieren und den Teil von elitepvpers.com entfernen. Das Weiterleitungsskript macht den Link kaputt.Quote:
Hi bin neu hier im Forum:) wollte mir die besagten Files laden aber beim Mirror 1 kommt man irgendwie nur auf die Upload seite nichts zum downloaden und bei den Mirror 2 Dateien kommt dann Cloud nicht gefunden:) koennte jemand mal die aktuellsten Files die existieren mal fresh wo nochmal hinladen waere echt supi:) danke.
Hi!Quote:
Auf jeden Fall Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Files. Hab meine jetzt endlich mal upgedated. ^^
Mal keine Sturmfurie oder Klingentänzerin, die nur mit Kopf rumrennt. xD
Falls du irgendwann noch aktuelle Files bekommst (z.B. für Ninja), kannst du die gerne noch hinzufügen und damit aktualisierte Zip-Files hier reinstellen. Wäre richtig nice ;)
Aber wie gesagt, in erster Linie Danke für die obigen Files. :)