Tera uncensor Patch

05/17/2015 16:31 circu12#286
Ist der patch noch aktuell und geht er noch?

Wäre toll wenn ja^^
05/18/2015 21:40 narod0#287
Quote:
Originally Posted by circu12 View Post
Ist der patch noch aktuell und geht er noch?

Wäre toll wenn ja^^
Funktionieren tut er so halb. Du wirst einige schwebende Köpfe sehen da die neuen Rüstungsteile im Uncensor Patch fehlen.
05/19/2015 02:19 CandLE2#288
wäre schon cool wenn sich jemand die mühe machen könnte den zu updaten ^^
08/07/2015 14:59 narod0#289
(Für unsere internationalen Freunde mal auf Englisch)
I got my hands on the korean TERA client and zipped the appropiate files.

Mirror 1 on Mega (7z): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Copy and Paste the mega.co.nz link only, ePVPers linkfilter breaks it)

Mirror 2 (RAR): Password for files on mirror 2: ForElitePvPersOnly

Just unzip the files to .\TERA\Client\S1Game\CookedPC\Art_Data\Packages\CH

As usual, the character creation screen is a bit buggy, but it seems like everything else is in place and working. Enjoy!
12/10/2015 20:53 Topsta#290
Bei mir, ich kann den Uncensor Patch 1.9 Updaten aber wenn ich das tun möchte, kommt Fehlercode 1u oder sowas.
12/18/2015 12:57 narod0#291
Quote:
Originally Posted by Topsta View Post
Bei mir, ich kann den Uncensor Patch 1.9 Updaten aber wenn ich das tun möchte, kommt Fehlercode 1u oder sowas.
Hi, das Tool aus dem ersten Post ist nicht mehr aktuell (und wird scheinbar auch nicht in naher Zukunft aktualisiert).

Du kannst die Dateien aus meinem Post über deinem herunterladen. Alles wichtige steht im Post selbst.
05/17/2016 23:07 PPCH#292
Moinsen,
Wollte ma fragen ob man den die Kr Version für Ninja besorgen könnte ich weiß nicht in wiefern man bei der neuen Klasse was änderte aber wenn ich die Aktuellen Daten nutze gibts bei der Ninja Klasse keinen Körper mehr nur Kopf^^

Dattel aktuell die Klasse bei TERA NA also nich wundern denke aber EU kommt die Woche noch
05/30/2016 22:41 NecronX#293
Hi bin neu hier im Forum:) wollte mir die besagten Files laden aber beim Mirror 1 kommt man irgendwie nur auf die Upload seite nichts zum downloaden und bei den Mirror 2 Dateien kommt dann Cloud nicht gefunden:) koennte jemand mal die aktuellsten Files die existieren mal fresh wo nochmal hinladen waere echt supi:) danke.
07/01/2016 00:14 narod0#294
Quote:
Originally Posted by NecronX View Post
Hi bin neu hier im Forum:) wollte mir die besagten Files laden aber beim Mirror 1 kommt man irgendwie nur auf die Upload seite nichts zum downloaden und bei den Mirror 2 Dateien kommt dann Cloud nicht gefunden:) koennte jemand mal die aktuellsten Files die existieren mal fresh wo nochmal hinladen waere echt supi:) danke.
Bei Mirror 1 musst du den Link kopieren und den Teil von elitepvpers.com entfernen. Das Weiterleitungsskript macht den Link kaputt.

Mirror 2 ist tatsächlich down, ich gucke mal dass ich es demnächst neu hochlade.
07/10/2016 14:29 LinkxZelda#295
Auf jeden Fall Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Files. Hab meine jetzt endlich mal upgedated. ^^
Mal keine Sturmfurie oder Klingentänzerin, die nur mit Kopf rumrennt. xD

Falls du irgendwann noch aktuelle Files bekommst (z.B. für Ninja), kannst du die gerne noch hinzufügen und damit aktualisierte Zip-Files hier reinstellen. Wäre richtig nice ;)

Aber wie gesagt, in erster Linie Danke für die obigen Files. :)
12/01/2016 18:30 narod0#296
Quote:
Originally Posted by LinkxZelda View Post
Auf jeden Fall Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Files. Hab meine jetzt endlich mal upgedated. ^^
Mal keine Sturmfurie oder Klingentänzerin, die nur mit Kopf rumrennt. xD

Falls du irgendwann noch aktuelle Files bekommst (z.B. für Ninja), kannst du die gerne noch hinzufügen und damit aktualisierte Zip-Files hier reinstellen. Wäre richtig nice ;)

Aber wie gesagt, in erster Linie Danke für die obigen Files. :)
Hi!
Ich schaue die Tage mal dass ich die aktuellen Dateien besorge und hochlade.

Edit: Habe euch nicht vergessen. ;) Muss aktuell noch schauen, wie ich an die neuen Dateien komme da der Publisher Hangame die Lizenz für TERA an Nexon übergeben hat und ich da erstmal einen Account brauche.
12/22/2016 12:56 narod0#297
So, ich habe mal die aktuellen Dateien hochgeladen. Diesmal nur für Elfen und für Elin, die restlichen Dateien sind identisch mit denen des "westlichen" TERA Clients, d.h. die Dateien der alten Uncut-Patches können gelöscht werden, denke ich.

Die Dateien befinden sich im Ordner auf MEGA, Installation läuft wie gehabt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2017 15:45 Balthasar1981#298
Funktioniert das nicht mehr, hab es heute am 12.02.17 wieder einmal installiert seit es auf STEAM angeboten wird das Spiel. Der Patcher scheint nichts runter zu laden.
Wer eine Idee?
05/05/2017 17:29 PPCH#299
Is momentan nicht aktuell da ja nun auch dies ka Moonlancer oder wie die heißt neu ist und da ist dann das gesicht schwarz oder körper ist unsichtbar usw
06/18/2017 17:12 LinkxZelda#300
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du hast nicht zufällig wieder aktualisierte Files? *liebguck*
Hab das Spiel aufgrund Probleme reparieren müssen, entsprechend sind die Files weg.
Bevor ich jetzt die letzten wieder draufhaue, frag ich dich lieber. ;)