[Server] Perfect-LC

04/06/2012 15:24 Hurricane93#286
Ist es eigentlich normal, dass die Items und so nun doch Gewicht haben oder ist das ein Bug?
04/06/2012 15:50 Skambiax#287
Nein es ist kein Bug , es ist so gewollt.

Grund: Massenhafter Kauf von Items.

lg
04/06/2012 16:36 jessi.ep1#288
dies hat auch einen grund...
04/07/2012 08:44 Hurricane93#289
Ach so, okay.

Aber schönes neues Update. Wird hier ja richtig was gemacht. Finde ich toll.
04/07/2012 12:30 Whazzert...♥#290
Neue Forum Domain:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Text: perfectlc.tk

Viel Spaß
[Gs]Whazzert ;)

P.s.
Der Server ist und bleibt einfach Spielenswert !
04/07/2012 15:12 jessi.ep1#291
sry connector ging nicht das liegt an neuen helper >,< und ich schlafe wie immer ... :Daber wir hoffen bzw wir werden es schnellstens fixxen.
04/08/2012 08:18 jessi.ep1#292
:D ... :D
04/08/2012 11:40 xCassAx#293
Quote:
Originally Posted by ★Fanatic★ View Post
Neue Forum Domain:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als Text: perfectlc.tk

Viel Spaß
[Gs]Whazzert ;)

P.s.
Der Server ist und bleibt einfach Spielenswert !
Warum jede Woche ein neues Forum? langsamt müsst ihr euch entscheiden._.
04/08/2012 16:08 jessi.ep1#294
hmm das ist das alte forum glaub whazzert hats noch net mitbekommen einfach website--> Forum das ist das richtige.
04/08/2012 23:31 Whazzert...♥#295
Also:
Das ist das gleiche Forum !!!
Domain=URL

Nur neue Domain ;)

Gruß Whazzert
04/08/2012 23:41 xCassAx#296
Quote:
Originally Posted by ★Fanatic★ View Post
Also:
Das ist das gleiche Forum !!!
Domain=URL

Nur neue Domain ;)

Gruß Whazzert
also entweder bin ich total bescheuert oder ka xD aber deins und das forum was du über die webseite erreichst ist defenitiv nicht das gleiche oder?
04/08/2012 23:45 Whazzert...♥#297
Ach wie schön das ich mal weider niiicht informiert worden bin :/

Neues Forum ?
Aha okei unser altes aht 50 member und so weiter !!!
Naja JEssi´s sache ..l
04/09/2012 00:07 lilaboy#298
ALSO ... Der Server an sich ist gut , der Gm (Jessi) gibt sich viel Mühe , doch die Spieler auf dem Server sind fast alle "unsozial" ... Der Admin beleidigt die Spieler als Noobs und Bobs , in 1 Tage erreicht man das Level CAP (200) ... Falls dem GM etwas nicht passt wird sofort in die Datenbank eingegriffen ... Ich rate von diesem Server AB!!!
Es wollen Leute GM werden (und haben auch noch Chancen) , die nichtmal bei Xammp einen Hacken bei Apache setzen können , bzw die nichtmal nen ep 1 EMU erstellen können ... Ich rate ab und viele Spieler haben aufgehört "Viele" Ca 15 Leute zocken da ... haha :D
04/09/2012 00:48 xCassAx#299
Quote:
Originally Posted by lilaboy View Post
ALSO ... Der Server an sich ist gut , der Gm (Jessi) gibt sich viel Mühe , doch die Spieler auf dem Server sind fast alle "unsozial" ... Der Admin beleidigt die Spieler als Noobs und Bobs , in 1 Tage erreicht man das Level CAP (200) ... Falls dem GM etwas nicht passt wird sofort in die Datenbank eingegriffen ... Ich rate von diesem Server AB!!!
Es wollen Leute GM werden (und haben auch noch Chancen) , die nichtmal bei Xammp einen Hacken bei Apache setzen können , bzw die nichtmal nen ep 1 EMU erstellen können ... Ich rate ab und viele Spieler haben aufgehört "Viele" Ca 15 Leute zocken da ... haha :D
wielange hast du auf dem Server gespielt? 5 minuten?

wenn du dir die Regeln durch gelesen hättest wüsstest du das noob und bob keine Beleidigung ist.

wann wurde denn in die Datenbank eingegriffen und woher willst du das wissen als normaler Spieler?

ich werde dort GM und kann diese sache die du da beschreibst also sind deine bodenlose Kommentare hier falsch!

Viele Spieler bedeuten 2?
04/09/2012 00:56 Sentence'#300
Quote:
Originally Posted by xCassAx View Post
wielange hast du auf dem Server gespielt? 5 minuten?

wenn du dir die Regeln durch gelesen hättest wüsstest du das noob und bob keine Beleidigung ist.

wann wurde denn in die Datenbank eingegriffen und woher willst du das wissen als normaler Spieler?

ich werde dort GM und kann diese sache die du da beschreibst also sind deine bodenlose Kommentare hier falsch!

Bis jetzt hat keiner aufgehört!
Doch, er und ich auch. So viel dazu. :D