auf 777 funktioniert es noch!!!...!!!
@trophy omnia adresse müsste selbe wie 777 seinQuote:
Hallo muss mich auch einmal zu Wort melden.
Die die den "bug" ausgenutzt haben werden mehr bekommen wie
einen einfachen Bann den dieser "Bug" war nur mit hilfe
von einer art Packet Sniffing möglich.
Und Packet Sniffing steht seit 2007 unter Strafe,
hier ein kleiner auszug:
Deutschland hat im August 2007 EU-Vorgaben zur Bekämpfung von Computerkriminalität umgesetzt. Der Paragraph 202c des Strafgesetzbuches hält unter „Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten“ fest: Wer eine Straftat nach § 202a (Ausspähen von Daten) oder § 202b (Abfangen von Daten) vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Anscheinend hat Gamigo sich das gesetz das sie da zitieren nichtmal durchgelesen ^^Quote:
Habe das gerade im offi Forum gelesen... meint ihr die können wirklich gerichtlich belangt werden? ich hab ihn nicht genutzt, hätte es aber gemacht wenn ich die adresse gehabt hätte^^
nur damit ich in zukunft bei sowas aufpasse
also bei offi servern.. bei den p servern passiert da nix
ok, aber das hat nicht gamigo gepostet sondern nur ein userQuote:
Anscheinend hat Gamigo sich das gesetz das sie da zitieren nichtmal durchgelesen ^^
Es geht um das Ausspähen von daten (z.b. Passwörter) aus nicht öffentlichen quellen.
1. LC ist für jeden öffentlich zugänglich
2. Wir sniffen hier keine Passwörter sondern Spieldaten, bzw. der Anwender dieses Bugs, der snifft gar nichts ^^
Wenn Gamigo irgendwen vor Gericht zerrt kann ich nur lachen ^^, das dient zur abschreckung.