SandMann016 can you put the tutorial in english please?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
SandMann016 can you put the tutorial in english please?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich verstehe diese Injezieren nicht !?
was ist das und wie macht man das ?
I understood almost everything, just do not get the part to make the path through which the character goes.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
here you can translate it but it isn´t realy good ;)
Danke dir, er crasht zwar immernoch aber dafür wesentlich seltener ;)Quote:
Bei denen, wo es immer abstürzt und dann ??? kommt, die sollen mal bei den Eigenschaften des Bots bei Versteckt ein häckchen machen und dann übernehmen. Nachdem ich das so gemacht hab funktionierte er perfekt, vielleicht klappts bei euch ja auch^^
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung--
Habe ja schon rund 40 Punkte gesetzt ^^Quote:
das problem hatte ich zuerst auch..
versuchs mal mit mehr checkpoints dann sollte das gehn
damit der mit der maus nich immer rum klickt solltest du das metinfenster am besten in die taskleiste verschieben :) dann killt der den metin auch ganz und du hast keine probleme :)
mfg
Flooyd9
Das hätte echt was wenn man beide bots zu einem zusammen bauen könnte ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dieser perfekten Beschreibung deines Problems kann dir hier jeder helfen :rolleyes:
Sandmann, kurze Frage:
Wird dieser Bot Teil des Kooperationsprogramm mit Slait sein? Würde mich wirklich freuen ;)
Der Sandi meinte, das würde so ein Komplettding mit Erzfarmer, Metinfarmer, Angelbot, Levelbo usw. werden...Quote:
Habe ja schon rund 40 Punkte gesetzt ^^
Ich will ja dabei zu gucken wie er seine runden dreht zumindestens die ersten 2-3 Runden um sicher zu gehen dass der auch das macht was er soll selbst wenn ich mit der maus Komplett aus dem MetinFenster raus gehe läuft der von metin wieder weg nachdem er ihn zu ca 40%-60% fertig hat :/ naja wie gesagt und dann auf dem direkten weg aus der map raus und KICK !
Das hätte echt was wenn man beide bots zu einem zusammen bauen könnte ^^