kann man mich mal in skype annehmen ? D=
Quote:
Genau deswegen hab ich den server Geschlossen :D:D:D
Egal.
Ach un was du da laberst von ep 1 server un befriedigen wtf ?:D
das einzigste was mich sozusagen "befriedigt" sind eure texte in den ihr euch aus der seele ausheult. ICH LIEBE ES :D
un es hat nichts damit zu tun obs nach meiner pfeife läuft oder nich, ich sagte schonma wer mich nich durchgehend nervt un keine patzigen antworten mir gibt zu dem bin ich auch nett un antworte normale.
skaler bekommt z.B normale antworten. black. Saku usw.
und warum?
Weil sie von anfang an mit einverstanden waren als ich sagte "fragt bitte nicht zu viel und wartet bis ich auf euch zukomm"
wow, der satz hatte sogar geschafft das ne zeit lang RUHE war.
un zu weihnachten hatte dann jeder 2 pets lvl 31 geschenkt gekriegt und ne 165ger waffe und rüssy + 15 ;)
aber egal, das gute SEHT IHR NIE!
das schlechte..ohje^^ das vergesst ihr nie xDD
egal. für die die ich mag wer noch aufm server spielen will --> skype anschreiben wir klären das.
root war eig gemietet aber hat sich nu auch erledigt, so hat sich die arbeit mit den cash shops wohl auch erledigt (:
un weiterhin SCHEISS ich auf eure meinung. also spammt hier nich rumm un haltet eure F R E S S E denn nu hab ich au ma die schnautze voll ^^
euch passt der Server nich ? HERZLICHEN GLÜKCWUNSCH ! dann spielt nich drauf un gosch zu. hier war ruhe aber nein, die deppen mit ihren minderwertigkeitskomplexen müssen ja ma wieder anfangen omg^^
blackpupsi? schreib einfach nixmehr, lass die labern ;) ignoranz kann manschmal schlimmer sein =D
lg.
:D:DQuote:
Ich finds toll genauso wie den server das du dich bessern willst gegen über mitgliedern ist auch toll ;) .... das du auch an dem server arbeitest ist auch gut und den nicht herrunter kommen lässt ^^ ich war noch nie gegen den server und es ist selbst verständlich das es jmd nervt wenn 100leute nach einer 165 rüssi fragen oder so aber anders bekommt man sie halt nicht das muss du auch bedenken .... und kla ich bin auch mal genervt aber ,,beleidige" die member nicht gleich ;D oder geschweige denn kick sie :P
Boah so eine Charaktereigenschaft hätte ich auch gerne :D Naja finde es toll, dass du durch die Hater immer mehr lust bekommst den server aufzubauen. Wird irgendwie lustig sein :D freue mich jetzt schon drauf ;)Quote:
255 is doch gut xD dann hamse was zu tun .. mal was anderes als rumheulen ^^
un weist warum ich den server aufbaue ?
Die Hater geben mir die kraft, auch wenns scheiße rüber kommt :D die wollen das ich den server schließe, nö mit ihren hasserfüllenden texten stärken sie mich un so mach ich weiter das DIE am ende dumm da stehn.
also kanns mir wurscht sein was sie labern :D
und das is meine art in real^^
ich bin nett, scheiße auf die die auf mich scheißen, wer scheiße labert, ich mach immer weiter und am ende standen sie dumm da ;)