Ich war ein langer Pirox user..
Habe aber auf Honorbuddy gewechselt und....
MEGA GEIL!!!!
Pirox kann da nicht mit halten.
Habe aber auf Honorbuddy gewechselt und....
MEGA GEIL!!!!
Pirox kann da nicht mit halten.
Das ist das hochgelobte HB! Da läuft einfach alles und 100 % bugfrei!Quote:
Was meint ihr Pirox Weiter nutzen noch Sinnvoll? Da die Gather dinger von HB (1-525) net wirklich laufen ;)
Würde daher mit Pirox noch fix auf 1-525 Leveln. Sollte ja np sein, da kein Code weiter gegeben wurde soweit ich weiß.
Das sehe ich anders. Blizzard ist ganz sicher an einer schnellen Lösung interessiert, als an einem Prozess - den Sie wohl gewinnen werden - welcher sich aber über unbestimmte Zeit zieht.Quote:
Pirox kann froh sein, wenn Blizz. ihn nicht verklagt
^thisQuote:
Das sehe ich anders. Blizzard ist ganz sicher an einer schnellen Lösung interessiert, als an einem Prozess - den Sie wohl gewinnen werden - welcher sich aber über unbestimmte Zeit zieht.
Und solange können HB, Pirox ja weiterlaufen, da Blizzard keine einstweilige Verfügung erstritten hat.
Ich kann mir als Strategie von Blizzard gut vorstellen, dass erst mal ganz tief Luft geholt wird, um alle so weit wie nur irgends möglich einzuschüchtern, um dann mit einer Einigung zu kommen, welche dann noch eine Zahlung von 100.000 Euro vorsieht.
Ein solches Vorgehen ist durchaus üblich
Blizzard hat nix von marc (Pirox) bekommen! Stehe schon sehr sehr lange im engen kontackt zu Pirox. Er hat kein Code an Blizz vergeben sagt er!Quote:
Auf Golem.de stand das Blizzard in verhandlungen mit Bot-Creatern steht, unter andrem Pirox.
Sieht aus als ob die "abfindung" Pirox gefallen hat...