[Server] Supreme LastChaos

12/04/2011 00:38 x...TrunkZZ#286
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Wieso bin ich immer gleich schuld wenn irgendwer einen Bug findet ?
Ich hab nichtmal einen account auf deinem server und warum sollte ich einen solchen crap server unbedingt down machen wollen ? Ich konzentriere mich eher auf die ep2 server im moment.

1. alle gameserver die ich je hochgeladen habe, haben den admin bug
2. ist es deine aufgabe diesen zu fixen und nicht andere anzuschuldigen für deine eigenen fehler
3. du müsstest nur die addresse des admin bugs überprüfen ob er gefixt ist, aber dazu scheinst du nicht in der lage zu sein.

PS: der gameserver schreibt nicht umsonst logs die genau zeigen wer welche befehle eingibt.
Der ist sowiso nicht fähig überhaupt was zu fixen weil er total hilflos ist ^^.
12/04/2011 00:46 Caѕper#287
Quote:
Originally Posted by x...TrunkZZ View Post
Der ist sowiso nicht fähig überhaupt was zu fixen weil er total hilflos ist ^^.
Schön das muss jetzt nicht noch extra kommentiert werden.
12/04/2011 02:17 >CrysisCore<#288
Quote:
Ich hab nichtmal einen account auf deinem server und warum sollte ich einen solchen crap server unbedingt down machen wollen ? Ich konzentriere mich eher auf die ep2 server im moment.

2. ist es deine aufgabe diesen zu fixen und nicht andere anzuschuldigen für deine eigenen fehler
3. du müsstest nur die addresse des admin bugs überprüfen ob er gefixt ist, aber dazu scheinst du nicht in der lage zu sein.

PS: der gameserver schreibt nicht umsonst logs die genau zeigen wer welche befehle eingibt.
2. ich habe den bug gefixxt, aber da gibts nen naderen
3. was bringt es mir wennn ich es sehe? wenn ich sie bannen machen sie einen neuen acc?
12/04/2011 02:28 Replayx3#289
Account in use v.v :D
12/04/2011 09:24 heino21#290
Und immer noch down
12/04/2011 11:52 daxter#291
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Crysis den Admin-Bug gibt es seit es die Ep1 Files gibt, den muss man nicht suchen.
Aber anscheind bist du einer der unfähigsten Admins und kannst ihn nicht fixen.

Demnach müsstest du nicht deine Com bannen sonder eher dich da du den Spielern eine solche "Funktion" bereitstellst. ;)
Quote:

Warum erfahre ich dann, dass viele aus der Konfi von Falo auf unserem Server sind und Spaß daran haben, den Server dauernd neu zu starten oder ihn zum crashen bringen ?

Und da der Admin Text Bug gefixxt ist, kann es nur der Bug von euch sein, da diesen sonst niemand kennt.
12/04/2011 14:53 exitest#292
Crysis wenn du nicht gegen uns kämpfen würedst dann wären wir doch relativ friedlich :D
12/04/2011 15:23 dsfgd#293
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Warum erfahre ich dann, dass viele aus der Konfi von Falo auf unserem Server sind und Spaß daran haben, den Server dauernd neu zu starten oder ihn zum crashen bringen ?

Und da der Admin Text Bug gefixxt ist, kann es nur der Bug von euch sein, da diesen sonst niemand kennt.
Ich sag zu diesem Thema nurnoch eins, der admin bug ist auf eurem server nicht gefixt, egal was crysis oder du sagen.
12/04/2011 15:36 >CrysisCore<#294
ja der neue den nur ihr wisst, also lasst den mist doch einfach.

Der normale mit 'admin' in chat schreiben ist gefixxt.
12/04/2011 16:43 >CrysisCore<#295
unser hoster hat grad probleme :/
12/04/2011 16:47 Kim#296
vielleicht liegt es auch an der regi das die leute gm rechte kriegen ;)
nur ein tipp von jemandem aus der konfi :P
will ja nur das beste für euren server :)
12/04/2011 17:05 Artarex#297
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
wie soll das gehen ?

hatte die regi abgeschaltet und grad war exitest wieder aufm server, aber der hört jetz auf weil ich seine RL daten habe^^

Man konnte sich ja mehrere Accs erstellen bevor die regi zu war...
12/04/2011 17:07 Kim#298
man mach den server jetzt on will zocken ^^
12/04/2011 17:18 Kim#299
andre regi und gut ist.
oder per hand.
mach den server jetzt on ^^
12/04/2011 17:25 Kim#300
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Dann sag deinen Freunden sie sollen es einfach lassen und gut ist, irgendwann muss sich jeder unterkriegen lassen.

Sag deinem Anwalt: VPN+Sock5 FTW!!!!!!!

Server ist wieder on!
Fast gelacht.
Denkst du das epvp keine IP's hat?
Keiner ist im internet unentdeckbar.
Hab Acc ID in use.

€: Echt nice. Man steht Arena und wird gebannt weil man angeblich zu viel HP hat.
Nice :)
Viel Zeit umsonst verschwendet. DANKE