[Bot] NosBuddy (DE)

12/15/2011 22:23 dano68#286
Dort steht, wenn ein Gm entweder auf die Map kommt oder man im Büro ist, dann loggt man sich aus. Habs schon auf dem russischen Server getestet und es geht =)
12/16/2011 16:14 kreini1#287
Der Bot sieht schick aus, aber hab keine Ahnung was ich mit dieser Datei machen soll:

nosBuddy2012.dll

Sag mir mal bitte wie ich den Bot zum starten bringen kann.

Haha verstanden :)

Hätte nicht gedacht wenn ich die Datei injekte der Bot kommt :)

Sehr schön. Der Bot funktioniert bei mir :)
Endlich hab ich ein Bot gefunden, mit dem man auch mit dem Dolchstich angreifen kann.

Bei jedem Bot findet man Bugs :mad:

Und zwar, als ich bei den schwachen Dandern war (level 14 Monster), hab ich sie zwar angegriffen, doch mein Charakter ging ständig ZUM mob, obwohl er doch eig auf Distanz angreifen soll, weil ich den Bot auf Bogen eingestellt habe. Stattdessen geht mein Charakter ständig zum Mob, und killt dort es.
Kannst du das fixen? Würd mich freuen. ;)
12/16/2011 17:28 Elektrochemie#288
Man wie ich es hasse alles 5mal zu sagen:
Settings-> expert -> walk to enemy ausschalten
12/16/2011 17:28 kreini1#289
Haha Problem gelöst.

Settings > Expert > Walk to Enemy on Attack.

Jo, habe ich gerade gemerkt. Sorry :D Trotzdem Danke.

Habe aber leider immer etwas zu mekern...

Und diesesmal liegt es NICHT an den Einstellungen.
Nähmlich schießt der Bot, langsamer als wenn ich es selbe tue, auch beim hinsetzen, dauert es erst paar sekunden bis er sich hinsetzt.
12/16/2011 17:49 Δbraxas#290
Les dir doch mal erst die Seiten durch....
Das ist schon bekannt.
Du musst dich wohl damit abfinden und sei doch etwas dankbar für den Bot...
12/16/2011 17:55 kreini1#291
Ich bin ja auch Dankbar :)

Dass ist doch der beste Bot den es gibt :D
12/16/2011 18:01 Atzenkeeper#292
Hmmm es sind ein paar komische Banns passiert wie ich von nem Kollegen gehört hab.
Er hatte vor eienr weile gebottet wurde aber nie erwischt er hat mit den Chars auch nur Saat der Macht Erfarmt und sie dann wieder gelöscht.

Und nach einer weile wurden die schon gelöschten chars aufgrund von Botusing gebannt.

Vll gibts da noch irgend ne auffälligkeit bei den Packets.
12/16/2011 21:11 MehrReddich#293
Hey,
Also erstmal: der bot ist klasse!
Ich habe nur ein Problem und zwar weden manchmal nicht alle Skills angezeigt die ich hab. Manchmal ist dolchstoß nicht angezeigt manchmal auch andere skills. Und nach etwas was mir aufgefallen ist:
ich hab mal mit nem sehr lowen chara bei piis gebottet und der hat leben verloren. Eingestellt war eben das er sich hinhockt bei 30% bis er wieder volles leben hat.
Da aber die piis angegriffen haben ist er ja wieder augestanden.
Der bot hat aber gewartet bis er volles leben hat und desshalb hat er nichts mehr gemacht bis ich manuell die piis gekillt hab und mich hingesetzt habe.
So das war jetzt ziemlich ausführlich aber eigentlich ist mein größeres Problem das mit den Skills.
Aber sonst ist der Bot wirklich sehr gut ;)
12/16/2011 21:40 twoalex1#294
da geb ich dir recht
das wen er sich hinsetzen will und angegriffen wird das da iwas nicht stimmt
12/16/2011 22:46 kreini1#295
Der Bot ist klasse ja, aber es wäre der hit wenn man noch eine Funktion einbaut, dass der Charakter (Als Bogi) von dem Feind bissen wegrennt und danach wieder ein Angriff. Dann kann man ganz entspannt vor dem Pc sitzen und zusehen ohne Angst zu haben das man reckt. :)
12/16/2011 23:44 Metin2 Freak !!!#296
nein das ist so, wenn man einstellt das er sich nicht bewegen soll, aufgrund des "nostalex.dat funzt nicht mehr" fällt es voll auf also so war es bei mir :/
12/17/2011 17:35 twoalex1#297
Elektro könntest bitte einstellen das die Tiere noch angreifen wäre dan echt toll =)

Und Bot ist echt super geil :D !
12/18/2011 03:02 Valerius1992#298
Topp, echt geil, aber eins wäre schön, wenn man bei "Settings" -> "Expert" und da "Walk to Enemy on Atack" aus macht, grift der nur umgreis von 1 feld an, mach das mal auf 3 felder oder mach das so, das man das selber einstellen kann, wäre nett, weil bei Pii´s das einzusetzten is gut, da bleibt der an ein fleck stehn unf macht dan schoten down, und schildi macht den rest...

mach das mal, dann is es wirklich nice...

Thx im vorraus
12/18/2011 10:37 kreini1#299
Heute als ich den Bot versucht habe zu injecten kam die Folgende Nachricht:

Error,

Failed to allocate memory.

Help ;(
12/18/2011 21:23 Elektrochemie#300
Quote:
Originally Posted by Valerius1992 View Post
Topp, echt geil, aber eins wäre schön, wenn man bei "Settings" -> "Expert" und da "Walk to Enemy on Atack" aus macht, grift der nur umgreis von 1 feld an, mach das mal auf 3 felder oder mach das so, das man das selber einstellen kann, wäre nett, weil bei Pii´s das einzusetzten is gut, da bleibt der an ein fleck stehn unf macht dan schoten down, und schildi macht den rest...

mach das mal, dann is es wirklich nice...

Thx im vorraus
Er checkt welche Skills in der Range sind zum angreifen, wenn du keine Skills hast die eine so weite Range hat ist die Option leider nichts für dich :D