Neue Version ist up. Einfach das Archiv nochmals erneut herunterladen. Die restlichen Beta Tester werden heute Abend oder morgen freigeschaltet, habt also ein wenig Geduld. :)
Bitte postet den Download Link wie immer nicht hier im Thread, wer den Link verloren hat kann mich einfach per PM anschreiben, ich lasse ihn euch dann zukommen.
Quote:
- Relativ seltenen Fehler behoben, der WoW beim Entladen oder sogar Laden des Moduls zum Absturz bringen konnte
- Der automatische Teleport kann von nun an die Z Achse automatisch anpassen. Bedenkt jedoch, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann, je nach Höhenunterschied zwischen Start und Ziel! Ist nicht aktiv, während der Spieler fliegt.
- Es wurden einige Sachen implementiert, damit eine Reihe von Disconnects in Zukunft hoffentlich nicht mehr auftreten. Das es noch immer Disconnects gibt ist mir bewusst, ich arbeite weiter an den Problemen
- Details über Disconnects werden nicht mehr in die "WoWSpike Pfad\disconnects.log" geschrieben, ich habe genug zum Auswerten... danke für die vielen Reports.
- Der Tracker ist wie die restlichen Features des Hacks nur noch verfügbar, wenn der Spieler in WoWSpike eingeloggt ist
- Der Loader sucht beim Start (Port 80 (http)) von nun an nach neueren Versionen
- Das Login System wurde nahezu komplett neu entwickelt und sollte nun stabiler sein
- Allianz Spieler werden bei Tamara Sturmlanze nicht länger alarmiert, dass eine seltene Kreatur gefunden wurde
|