[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/03/2011 17:55 ~CrazyApple~#286
Nach dem patchen kommt immer die Fehlermeldung:
Cannot find "d3d8.dll". Please, re-install this application.
Habe schon 2x neut installier und gepatcht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?;(
09/03/2011 17:56 .Alpha.#287
@Şh໐¢kຊ Die Anzahl der Metins wurde erhöht, im Roten Wald gibt es auch noch Metins im.
Das Schlangenfeld ist keine Metinmap
Wenn es dir zu wenige Metins sind dann schreib das einfach ins Forum wir schauen es uns an und überlegen wie wir es am besten machen.

d3d8.dll = DirectX8

Allerdings brauchst du es im Normalfall nicht weil es bei den aktuellen Windows Versionen schon dabei ist.
09/03/2011 17:58 D'Arti#288
Shocks, ich finde es schon dreisst das du es jeden tag alle 4-5 Stunden rein spamst.
09/03/2011 18:59 rafa12345#289
würde es ne farm map geben wärs viel geiler... eig voll der crap server aber naja was soll man sonst zocken es gibt halt nur crap server..
09/03/2011 19:00 k1lL3rb0rN#290
Es stimmt aber schon, metins viel zu wenige.
WOher haben eig alle 75er+9!?
09/03/2011 19:09 blackmoney1992#291
vom beta shop haben sie sich alles für 1 yang gekauft, sellis, perlen, eq+9 metall usw
09/03/2011 19:10 .achi#292
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Es stimmt aber schon, metins viel zu wenige.
WOher haben eig alle 75er+9!?
Betashop bug ^^ & bisher haben ALLE aufgehört denen die items abgenommen wurde - map 1 nix mehr los server leer :>
09/03/2011 19:15 ShockZx#293
Und wv metins gibts jz?
09/03/2011 19:26 Gayforge4D#294
Gerade drauf gezockt, Ergebnis:
-4h downloaden dank dem Coolen Patcher
-Midrate Server? Niemals. Mir wurde gesagt ich wäre Highrate gwöhnt, aber das man bei Wildhunden nur bis Lvl 10 Leveln kann ist echt nicht Cool
-Dann will ich mit einem Gm darüber reden, was werde ich von der community vollgespamnt, weil ich ein Rechtschreibfehler gemacht habe. Sauber. ^^
-6/7 gibt es im Itemshop oder aus Truhen vom Sensenmann usw. Cool. Manche sehen es als Herausforderung, ich persönlich mag es eher nicht.
-Der Server ist 2 Tage alt und es gibt 2 80iger. Nice. Midrate ftw.

Fazit:
Server stimmt nicht mit der Vorstellung überein, zumindest ein Teil davon nicht.

Positives:
-Die Gm's sind nett und freundlich. Das sehe ich aber eher als Standart.
-Außergewöhnliches Clientdesign, sprich Inventar, wurde echt gut gemacht.
Soweit ich weiß kann man alles Ingame erreichen, mit sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeitaufwand.

Warum ich denn Server spielen wollte:
-Weil ich dachte es wäre ein Server wo man mittelmäßig Leveln kann und es nicht so viele Waffen gibt.

Nochmal zur Erinnerung, ihr könnt jetzt zu mir sagen was ihr wollt, tobt euch aus, es bringt euch nichts weil es A, mich nicht Interessiert, B, ich mich in diesem Thread nicht aktiv bewege und C, das nur ein Spiel ist. (Deswegen will ich auch das es fair bleibt, wobei man mit der Fairness auf dem Server doch etwas gespart hat, sie aber trotzdem da ist, in Stücken...)
09/03/2011 19:42 D'Arti#295
75er habe manche aus den IS.
Zu einer Farm Map werden wir uns was überlegen.

Ahja, ihr braucht nur Vorschläge zu machen und wir besprechen es und werden es ggf umsetzen.
Nur weil da was euch fehlt heisst es nicht das man sofort geht. Ihr habt ja eure Wünsche nicht so geäussert
09/03/2011 19:58 ShockZx#296
Yakuzo wenn ihr ne gescheide Farmmap macht, werden viele wieder anfangen zu spielen, ich und meine kollegen zumindest
09/03/2011 20:01 LighTii#297
Quote:
Originally Posted by »Achi ♥A« View Post
Betashop bug ^^ & bisher haben ALLE aufgehört denen die items abgenommen wurde - map 1 nix mehr los server leer :>
Wir haben, was diesen kleinen Vorfall angeht, der Situation entsprechend gehandelt. Alle Items, die im Shop gekauft wurden und durch die der Verlauf des Spiels beeinflusst wurde, wurden entfernt. Ihr habt keinerlei Verlust gemacht, im Gegenteil, ihr seid genau dort wo ihr wart bevor ihr diesen Shop benutzt habt. Es gab weder einen Reset noch sonst irgendwas, es wurden NUR diese Items entfernt!

Und ich möchte zu diesem Thema auch bitte nichts mehr hören, wir haben schon mehrere Statements abgegeben und es ist für uns abgeschlossen. Ihr habt keinen Grund weiterhin darauf rum zuhacken, es beweist nur wie ihr sehr uns schlecht machen wollt, aus welchem Grund auch immer.

Map1 ist sehr wohl etwas los, wir haben immer noch gleich viele Spieler wie vorhin auch, soviel dazu.

-------------------------------------------------------------------------
An unsere treuen Spieler:

Es wird bald eine Handelsmap folgen, sowie ein neuer Run(bestehend aus 3 Maps), dem nur noch der Endschliff fehlt.

mit freundlichen Grüssen

LighTii
09/03/2011 20:04 ~CrazyApple~#298

PS: Ich habe aber DirectX8 woran kann des sonst liegen o.O
09/03/2011 20:23 XXdragonbleachXX#299
bin weg von server cucu ! wusste schon seid anfang an :)
09/03/2011 20:26 LighTii#300
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post

PS: Ich habe aber DirectX8 woran kann des sonst liegen o.O
Such die Datei mal auf deinem Rechner und verschieb sie in den Client.
Ansonsten machst du dich im Web auf die Suche danach, aber sei vorsichtig :)

mit freundlichen Grüssen

LighTii