[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!

07/28/2011 17:06 xXxViOlEnCeXxX#286
Kann auch sein, kenne mich mit roots nicht aus, nie selbst einen gehabt. Nur sgm james hatte gestern auch gesagt, das er den eben anmacht, bis er gemerkt hat das die PuttY daten geändert wurden. Ich dacht jtzt das man nur die brauch um den anzumachen. So nen "von weit-weg-jumpstart"

Aber warum macht Crazy den server einfach wieder on ohne sich vorher sicher zu sein das der nicht 5min später wieder gedownt wird? ... Soll er ihn doch 1-2 tage off lassen, hier und auf facebook nen statement abgeben und erst einmal alles absichern damit er nicht sofort wieder futsch is ...
07/28/2011 17:12 st8#287
server wurde gehackt
07/28/2011 17:14 DjDEFONE°#288
Quote:
Originally Posted by st8 View Post
server wurde gehackt
Hört auf so eine Kacke so labbern und
wartet einfach ab !

Abwarten und Tee trinken
und
Chilly Vanily ! :D

Mfg
07/28/2011 17:15 Vignelli#289
ach du idiot xD
07/28/2011 17:17 KidKillaNr.1#290
Quote:
Originally Posted by xXxViOlEnCeXxX View Post
Kann auch sein, kenne mich mit roots nicht aus, nie selbst einen gehabt. Nur sgm james hatte gestern auch gesagt, das er den eben anmacht, bis er gemerkt hat das die PuttY daten geändert wurden. Ich dacht jtzt das man nur die brauch um den anzumachen. So nen "von weit-weg-jumpstart"

Aber warum macht Crazy den server einfach wieder on ohne sich vorher sicher zu sein das der nicht 5min später wieder gedownt wird? ... Soll er ihn doch 1-2 tage off lassen, hier und auf facebook nen statement abgeben und erst einmal alles absichern damit er nicht sofort wieder futsch is ...
ja dazu kann ich nichts sagen aber so würde ich es auch machen ^^
aber mal schauen was draus wird wäre echt schade wenn er off bleibt letzter
noch guter server aber einfach mal abwarten. :D:D
07/28/2011 17:20 DjDEFONE°#291
Quote:
Originally Posted by PsYf0tz View Post
ach du idiot xD
xDDD mano wieso ? :DDDD
Ich bin halt lässig wa xDDD
07/28/2011 17:22 ZigaretteXD#292
dieser hera wird sicherlich ein hacker oder ein gm mit geändertem namen sein.... der typ verrät gm befehle womit man z.b. seine exp steigert usw, er hat leute gepushed usw, was glaubt ihr wieso dieser walhalla auf einmal lvl 150 ist.... da er gestern lvl 136 oder so war, wenn ich mcih richtig erinnere, und diese 14lvl sind auf gnom map relativ heavy zu lvln, also vermute ich mal das er entweder gepusht wurde oder gm befehle genutzt hat, ich wäre dafür ein backup von heut morgen ( sofern vorhanden) bzw von gestern (sofern vorhanden) aufzuspielen

mfg...
07/28/2011 17:25 KidKillaNr.1#293
Quote:
Originally Posted by ZigaretteXD View Post
dieser hera wird sicherlich ein hacker oder ein gm mit geändertem namen sein.... der typ verrät gm befehle womit man z.b. seine exp steigert usw, er hat leute gepushed usw, was glaubt ihr wieso dieser walhalla auf einmal lvl 150 ist.... da er gestern lvl 136 oder so war, wenn ich mcih richtig erinnere, und diese 14lvl sind auf gnom map relativ heavy zu lvln, also vermute ich mal das er entweder gepusht wurde oder gm befehle genutzt hat, ich wäre dafür ein backup von heut morgen ( sofern vorhanden) bzw von gestern (sofern vorhanden) aufzuspielen

mfg...
diggah API tool kennste iwi so einen kack hat der gemacht und dann hatten alle rechte auch du jeder.
07/28/2011 17:28 ZigaretteXD#294
jut ok xd , also muss definitiv ein backup aufgespielt werden,... sonst is es sehr fail...
07/28/2011 17:32 Qentin³#295
Ja...und jetzt?
Gibts was Neues? , habe grad langeweile :D
07/28/2011 17:34 KidKillaNr.1#296
Quote:
Originally Posted by Qentin³ View Post
Ja...und jetzt?
Gibts was Neues? , habe grad langeweile :D
habe auch schon ganzen tag langeweile jetzt kommt es drauf an wann der SA on kommt und den kack fixxt/online stellt wann das ist weiß keiner
nur eben Gott vlt :D
und der SA selber :D
07/28/2011 17:53 xXxViOlEnCeXxX#297
Server wieder on. mal schaun wie lange ... !
07/28/2011 17:54 DjDEFONE°#298
Wie gesagt

Abwarten und Tee trinken.

Chilly Vanily

oder

CrossFire zocken !

Mfg

CrossFire Name: xAirForceOne
07/28/2011 17:54 RaZzii#299
Also ich war heute Morgen on & dann kam plötzlich die ganze Zeit:

Pwnd by Hera
Pwnd by Hera
Pwnd by Hera
...

Dann wurde der Server heruntergefahren.
07/28/2011 18:09 KidKillaNr.1#300
so leute wie ich gesagt habe server wieder on :)