Allgemeiner Terraria Tratschthread.

07/16/2011 18:34 Der-Eddy#286
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Eddy, also du machst Host & Join und deine Kumpels machen Join und tippen deine IP ein, ja?
Nein sie gehen in TF2 rein und suchen mich auf nem Server [SARKASMUS]
Es geht bei mir einfach nicht und ich hab auch keine Lust da jetzt ewig lang rumzumachen da ich es sowieso nicht unbedingt brauche
07/16/2011 18:35 ZeroCriT#287
Du könntest doch auch über Join mit localhost joinen
oder haste das schon ausprobiert ?
07/16/2011 19:00 Aimless Angel#288
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein sie gehen in TF2 rein und suchen mich auf nem Server [SARKASMUS]
Es geht bei mir einfach nicht und ich hab auch keine Lust da jetzt ewig lang rumzumachen da ich es sowieso nicht unbedingt brauche
du brauchst ja nicht gleich rumzuzicken! :p
ich wollte dir nur helfen weil ich das selbe prob hatte du nase! :rolleyes:
07/16/2011 19:55 isaaa#289
Hiho,
ich versuch schon letzte Zeit einen Terraria Server on zu stellen, bekomme aber den Port 7777 nicht freigeschaltet. Ich habe einen Speedport w501v. UPnP ist offen, aber wenn ich unter NAT und Portregeln gehe und eine neue Regel erstelle, muss ich ja TCP und UDP freischalten.
Wenn ich meine eigene Angebe IP angebe ist der Port laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht offen.
Kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe?? Muss ich vielleicht noch etwas statt TCP und UDP freischalten?
07/16/2011 20:34 ZeroCriT#290
Quote:
Originally Posted by isaaa View Post
Hiho,
ich versuch schon letzte Zeit einen Terraria Server on zu stellen, bekomme aber den Port 7777 nicht freigeschaltet. Ich habe einen Speedport w501v. UPnP ist offen, aber wenn ich unter NAT und Portregeln gehe und eine neue Regel erstelle, muss ich ja TCP und UDP freischalten.
Wenn ich meine eigene Angebe IP angebe ist der Port laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht offen.
Kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe?? Muss ich vielleicht noch etwas statt TCP und UDP freischalten?
Habe mal den Port-Scanner von dir genommen, aber bei mir kommt
auch Port geschlossen kann, aber trotzdem einen Server erstellen
und drauf joinen und andere auch.
07/17/2011 18:05 Yishai#291
Sagt mal weiss wer wie ich meinen Merchant wiederbekomme der wurde leider getötet und nun kommt der einfach nicht wieder egal wieviel Geld ich sammel. :/
07/17/2011 19:24 Husk_One#292
Er kommt schon wieder kann halt etwas dauern. Und beim ersten mal kommt er ja bei 50Gold.

MFG Husk_One
07/17/2011 20:36 FizzeBu#293
Man braucht nur 50 Silber.
Und wenn du ihn wieder haben willst brauchst du wieder 50 Silber.
07/22/2011 00:31 mono0#294
Wie farm ich mir am schnellsten 25 Gold für die Minishark? ;D
07/22/2011 05:32 Yishai#295
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Wie farm ich mir am schnellsten 25 Gold für die Minishark? ;D

Damit und der Frameskipping Methode.
(Frameskipping auf "off" stellen und dann via windows taste + Klich aufs Terraria Symbol in der Leiste das Spiel verkleinern das läuft dann je nach Rechner locker 1000%-xxxx% schneller)
(Bei mir dauert ein Tag+Nacht so vlt. 5-10 Sekunden wenn überhaupt)
07/22/2011 12:45 mono0#296
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit und der Frameskipping Methode.
(Frameskipping auf "off" stellen und dann via windows taste + Klich aufs Terraria Symbol in der Leiste das Spiel verkleinern das läuft dann je nach Rechner locker 1000%-xxxx% schneller)
(Bei mir dauert ein Tag+Nacht so vlt. 5-10 Sekunden wenn überhaupt)
Ich hab aber noch nicht diese Water Candle - wie krieg ich die?
07/22/2011 15:05 Sanman.#297
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Ich hab aber noch nicht diese Water Candle - wie krieg ich die?
Soweit ich weis in Dungeons.
07/22/2011 15:52 Husk_One#298
@ Mono

Links oder Rechts ist eine Dungeon... da steht auch ein NPC so nen Opa davor, normalerweise müsstest du ihn Töten (Geht nur nachts/Ist ein Boss [Skellet]mit 5k HP)... aber du kannst auch bis ein gewisses maß in die höhle rein bevor der Spawnt und dich 1Hittet.

Also entweder Den Boss Töten und für immer rein können, oder In die Dungeon rein rennen water candle Schnappen und raus porten mit Magic Mirrror.

MFG Husk_One
07/22/2011 15:52 FizzeBu#299
Für die Water Candles muss man nicht mal Skeletron legen, die hängen ganz oben schon drin.
07/22/2011 16:06 Yishai#300
Die brauch man auch nicht unbedingt die beschleunigen die Falle nur etwas und erhöhen die Chancen auf Goblin Invasionen.