[Sammelthread] Last Chaos Ger

11/30/2013 15:47 3valuated#286
Hat irgendjemand mal hochgerechnet, wieviel XPB man bis ~170 braucht? Würde mich mal interessieren.
Btw: Wenn man mit nichts anfängt, ist es dann noch möglich beispielsweise eine +15Rüstung zu bekommen, ohne 1 Jahr lang zu farmen? Und wie ist die Devise? Selber plussen oder lohnt es sich eher auf dem Markt nach etwas billigem Ausschau zu halten?
11/30/2013 20:18 |[PanicBeatZz]|#287
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Hat irgendjemand mal hochgerechnet, wieviel XPB man bis ~170 braucht? Würde mich mal interessieren.
Btw: Wenn man mit nichts anfängt, ist es dann noch möglich beispielsweise eine +15Rüstung zu bekommen, ohne 1 Jahr lang zu farmen? Und wie ist die Devise? Selber plussen oder lohnt es sich eher auf dem Markt nach etwas billigem Ausschau zu halten?
bis auf 170 brauchst du mindesten über 300k samen + bestimmt und +15 rüssi ist sehr selten da es german is :D selber +en wird schwer sein auser du hast genug cash gold solte eigt mittlerweile kein prob mehr sein da man eigtl gut droppt gegenueber einem offizielen server :)
11/30/2013 20:49 HardStyler3#288
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
bis auf 170 brauchst du mindesten über 300k samen + bestimmt und +15 rüssi ist sehr selten da es german is :D selber +en wird schwer sein auser du hast genug cash gold solte eigt mittlerweile kein prob mehr sein da man eigtl gut droppt gegenueber einem offizielen server :)
nicht sicher ob größtes halbwissen was ich jemals gesehn habe

rüstung kann man locker mal selber plussen außerdem nichtmal so teuer wie man denkt pro teil.

außerdem lvlt man mit v-samen und nicht mit exp samen und man macht da gut mal auf lvl 165 8-10% pro lilie mit nem lvl 60er elefant außerdem hat man dann nach 2-3 lilien sein adler voll der je nach lvln nochmal 10-15% gibt also sehr easy zu lvln inzwischen blos die leute hier haben kein plan mehr von lc ger und denken es ist immernoch wie vor 2 jahren oder so.
11/30/2013 21:55 |[PanicBeatZz]|#289
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
nicht sicher ob größtes halbwissen was ich jemals gesehn habe

rüstung kann man locker mal selber plussen außerdem nichtmal so teuer wie man denkt pro teil.

außerdem lvlt man mit v-samen und nicht mit exp samen und man macht da gut mal auf lvl 165 8-10% pro lilie mit nem lvl 60er elefant außerdem hat man dann nach 2-3 lilien sein adler voll der je nach lvln nochmal 10-15% gibt also sehr easy zu lvln inzwischen blos die leute hier haben kein plan mehr von lc ger und denken es ist immernoch wie vor 2 jahren oder so.
Er fragte wv exp samen man brauch lesen verlernt oder ?

expb = experience booster falls dein english nicht ausreicht

und kann es sein das du ger mit nem p server verwechselt seid wann ist das +en auf einem
Offiziellen server einfach das ist eine glücksache lies erstmal richtig bevor du deinen senf
dazu gibst

mfg PanicBeatZz
12/01/2013 08:33 3valuated#290
Danke schonmal für eure ersten Einschätzungen, aber waren eure Aussagen auf die alte oder die neue XP-Tabelle bezogen? Da es ja kein wirkliches 100% cast mehr gibt, wurde doch, wenn ich mich nicht irre, die XP-Tabelle angepasst und teilweise um die Hälft der benötigten XP gesenkt oder?
12/01/2013 08:45 OverTheLimit^^#291
Die Anpassung wird in einem kommenden Patch erst noch kommen bisher konnte man es nur auf dem Testserver testen (hier muss man jedoch beachten, dass dieser Elysion ist das heißt doppelte exp allerdings hatte man zum testen auch keinen fanti).
12/01/2013 10:07 3valuated#292
Achso okay :) Dann werde ich wohl noch den Patch abwarten :) Vielen Dank.
12/01/2013 13:49 HardStyler3#293
Quote:
Originally Posted by OverTheLimit^^ View Post
Die Anpassung wird in einem kommenden Patch erst noch kommen bisher konnte man es nur auf dem Testserver testen (hier muss man jedoch beachten, dass dieser Elysion ist das heißt doppelte exp allerdings hatte man zum testen auch keinen fanti).
und außerdem meistens keine ferngruppe + 400 ticket + kleines exp ele + hast :P

mfg
12/04/2013 08:09 HardStyler3#294
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gamigo übernimmt Last chaos usa von aeria wtf :D

Informationen dazu :P
12/04/2013 08:28 bisko #EGG#295
Quote:

Gamigo übernimmt Last chaos usa von aeria wtf :D

Informationen dazu :P
wtf.
12/04/2013 09:05 Lord Syned#296
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
wtf.
Hab noch was dazu : WARUM?

Edit : Ich logge mich besser noch ein paar mal auf Aeria ein, bevor ich meienn Char verliere..
12/04/2013 09:39 HardStyler3#297
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Hab noch was dazu : WARUM?

Edit : Ich logge mich besser noch ein paar mal auf Aeria ein, bevor ich meienn Char verliere..
WARUM?

Weil aeria vill last chaos als nicht mehr profitabel gesehn hat und es loswerden wollte und anstatt die server ganz off zu nehmen gibt man sie halt gamigo^^

mfg
12/04/2013 10:13 Lord Syned#298
Quote:
WARUM?

Weil aeria vill last chaos als nicht mehr profitabel gesehn hat und es loswerden wollte und anstatt die server ganz off zu nehmen gibt man sie halt gamigo^^

mfg

Jetzt habe ich Angst um die Cash Preise.
12/04/2013 11:02 nadrag#299
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Jetzt habe ich Angst um die Cash Preise.
die billigen gehn immer erster konkurs. vielleicht habens deswegen abgegeben
12/04/2013 11:14 Lord Syned#300
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
die billigen gehn immer erster konkurs. vielleicht habens deswegen abgegeben
"Billig" war das auch nicht aber definitiv Fairer als die abzocke bei Gamigo.