[Sammelthread] Emulator

06/07/2011 15:07 >Crysis<#286
Ist er aber, mehr gibts nich zu sagen!
06/07/2011 15:10 » StyLeRZockeR™#287
ich nutze einfach die Database von Havelok (bringt aber nicht sehrviel) .
Man muss es nur den Clienten anpassen e.t.c
06/07/2011 15:13 Schiriki#288
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post
ich nutze einfach die Database von Havelok (bringt aber nicht sehrviel) .
Man muss es nur den Clienten anpassen e.t.c
Der Client greift gar nicht auf die Datenbank zu.
Fürs Teleportieren müsste es einfach noch ein paar eigene packets geben, die man noch rausfinden müsste.
Die dann zu Senden ist das geringere Problem.
06/07/2011 15:18 doppi77#289
Quote:
Falo ,
Nur weil du mich hast . Brauchst du nicht so tun als würdest du alles "können" .
Ich weiß auch damit du irgendwas auch ins schwarze triffst !
Falo kann mehr als du denkst..
Trotzdem braucht es Zeit so etwas aufzubauen, auch wenn man 100% von diesem Wissen beherscht da es aufwendig ist.
06/07/2011 15:30 » StyLeRZockeR™#290
Ah ,
Danke . Dann muss ich weiter schauen . Weil Der Teleporter steht ja da nur porten geht nicht .

Edit : Bleibt bitte beim Thema , ebend war ich halt "..."
06/07/2011 15:30 Rullx3#291
Falo , release den emu am besten garnicht, es wird nur mist damit gemacht weil die leute bestimmt nichtmal mit einem fertigen emu umgehen können..
Mach lieber einen Server auf such dir sponsoren fürn anfang die nen guten Root o.ä finanzieren ich sag dir es werden extrem viele draufspielen weil dann mal wenigstens eine fähige person den server leiten wird, es würden auch 90% aller spieler donaten machst dir halt ein kleines bisschen taschengeld damit , und wenn du kein geld verdienen willst bzw es dir nicht wichtig ist kannst du ja für 10 euro 30000k verteilen :P
06/07/2011 15:35 DrBong#292
Ich muss StyLeRZockeR™ allerdings mehr oder weniger recht geben.
Falo hat vllt ahnung, aber er ist oft sehr unfreundlich und macht sehr oft einen auf besserwisser. Andere leute haben vllt nicht soviel ahnung, aber die versuchen es auch zu lernen und von Falo kommen dan nur sachen wie "ihr habt 0 ahnung" oder "laber kein scheiß" dabei könnte er einen einfach nur berichtigen und sagen wie es geht oder was man falsch macht/schreibt...

Auserdem erzählt Falo oft von "Ich kann dies, ich kann das" "Ich hab so ein Tool geschrieben oder ich arbeite auch schon lange an einem emu" aber habt ihr jemals etwas von gesehen ? wenigstens ein Screen ? ich denke nicht... ich könnt hier ja auch einiges erzählen, aber es muss dan nicht unbedingt stimmen.....
06/07/2011 15:45 » StyLeRZockeR™#293
Danke DrBong .

#Ich habe nun "a_admin" eingefügt bei "t_char.." .
Wie kann ich nun die a_admin richtig einstellen ?
06/07/2011 15:52 shadow52#294
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Auserdem erzählt Falo oft von "Ich kann dies, ich kann das" "Ich hab so ein Tool geschrieben oder ich arbeite auch schon lange an einem emu" aber habt ihr jemals etwas von gesehen ? wenigstens ein Screen ? ich denke nicht... ich könnt hier ja auch einiges erzählen, aber es muss dan nicht unbedingt stimmen.....
Er hatt haufen weiße Tools gemacht. Einige sind hier Public(Trainer-Bots etc.)
Andere wiederrum nicht da diese np sind und hauptsächlich für's bearbeiten der Client-Files sind.
Quote:
Danke DrBong .

#Ich habe nun "a_admin" eingefügt bei "t_char.." .
Wie kann ich nun die a_admin richtig einstellen ?
Dir fehlen eigentlich nurnoch funktionen im Server dazu.
Musst eig. nur ne Funktion einbauen die die Tabelle "a_admin" prüft und halt ne funktion die den Chat nach z.B "/whoami" absucht und dann den Befehl ausführt.
06/07/2011 15:55 » StyLeRZockeR™#295
Wie baue ich am besten die Funktion ein .
06/07/2011 15:59 doppi77#296
Quote:
Wie baue ich am besten die Funktion ein .
C## und Erfahrung
06/07/2011 16:05 Artarex#297
Quote:
Ich muss StyLeRZockeR™ allerdings mehr oder weniger recht geben.
Falo hat vllt ahnung, aber er ist oft sehr unfreundlich und macht sehr oft einen auf besserwisser. Andere leute haben vllt nicht soviel ahnung, aber die versuchen es auch zu lernen und von Falo kommen dan nur sachen wie "ihr habt 0 ahnung" oder "laber kein scheiß" dabei könnte er einen einfach nur berichtigen und sagen wie es geht oder was man falsch macht/schreibt...

Normal frage ich ja Falo selbst ob ich nur einen Screen von ihn uploaden kann, aber da ich das Bild wo man nen bissl Programmcode sieht rausgeschnitten habe und man nur das Bild sieht gehts in Ordnung ;).
Hier nen Pic von seinen Emu. (das Bild ist schon ca. 3 Wochen alt) .
06/07/2011 16:10 !nSky#298
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Normal frage ich ja Falo selbst ob ich nur einen Screen von ihn uploaden kann, aber da ich das Bild wo man nen bissl Programmcode sieht rausgeschnitten habe und man nur das Bild sieht gehts in Ordnung ;).
Nun, das hättest du jetzt aber auch gepackt so einen Screen zu machen^^

Ich will jetzt hier nichts gegen Falo sagen...er hat schonmal Screens gepostet das weiß ich selbst.
06/07/2011 16:13 DrBong#299
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Ok danke ABER so ein Bild kann ich auch ohne Emu machen.
Aber ok ist jetzt auch egal, meint ja nur.
06/07/2011 16:17 Artarex#300
Quote:
Ok danke ABER so ein Bild kann ich auch ohne Emu machen.
Aber ok ist jetzt auch egal, meint ja nur.
Jo, am besten nach meinen Beitrag zum Topic zurückkehren.^^ Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch das Erstelldatum des Screens sagen aber wohl nicht nötig.

PS: Wünsche wiza viel Glück