also die punkte die du erwähnt hast funktionieren helfen net weiter hab die alle versucht und das mit grafik einstellung für zauberdetails hoch zu stellen bringt bei mir auch nichts das problem ist nur das beim drücken, betätigen der taste TAB der mauszeiger von der Feder EGAL welche farbe nach oben geht und keine farbe somit erfasst wird außer schwarzQuote:
mit dem vista problem kenne ich mich nicht aus, aber das problem hatte ich so ähnlich auch. Machs so wie einer beschrieben hat:
-> Dunkle Gewässer rote Feder
-> helle gewässr blaue Feder
-> ~5 cm abstand nach oben hin ( da hat jmd nen pic hier irgendwo ) vom wasser weg
-> nicht Richtung Sonne/mond schaun
Dann musste n bissl rumprobieren, wenn genau die Farbe nochmal irgendwo vorkommt nimmt er eventuell dann die ;) statt deinen Bobber.. Helfen tuts glaub auch alle grafik auf niedrig, zauberdetail jedoch auf hoch zu stellen. und die tolleranz runter auf 10.
Btw, wenn ein schwarm in der nähe is, nimm nicht die Rote Feder für das get color. bei mir zumindest hat er dann immer den schwarm angeklickt ;) und die blaue Feder hat er an dieswer Stelle leider nit gemocht