Quote:
Originally Posted by djsylver
wenn mir jemand sagt wie ich dir kords von veek in dem fenster auslesen kann und mir sagt in welcher zeile ich die änderung durchführen muss dann wäre das klasse :)
|
Bei AutoIT müsste auch irg wo AutoIT Window Info bei sein. Das öffnest du dann gehste in GW öffnest halt das Party Search Fenster. minimierst GW bei Window Info is ja so inner Mitte n Balken da erstmal so lang nach rechts scrollen bis du auf Mouse bist. Dann gehste wieder in GW und gehst in die linke obere Ecke, von dem Helden den du einladen willst anstelle von welchem Helden auch immer, und drückst strg + alt + f darauf minnimierst du GW wieder vor AutoIT Window Info müsst jetzt stehen (Frozen). Das wichtige sind jetzt die Zahlen die bei Position stehen. Ich mach jetzt mal ein Beispiel. z.B. steht da 35, 300 das schreibste dann auf. Dann drückste wieder strg + alt + f und maximierst GW jetzt gehste in die rechte untere Ecke des Heldens den du einladen willst und drückst wieder strg + alt + f, minimierst GW vor Window Info muss jetzt wieder (Frozen) stehen wenn nicht halt noch einmal wiederholen. Die Werte die jetzt bei Position stehen schreibste dir auch auf um beim Beispiel zu bleiben kommt da jetzt 660, 315 z.B. raus. 35/661 sind beides die Koordinaten der Waagerechte also wie lang das Fenster ist 300/315 die Höhe des Fensters.
Jetzt gehts ans suchen der Stelle im Script wo dus eintragen musst.
Du machstn rechtsklick aufs Script und gehst auf Edit Script. Du scrollst so lange runter bis du bei Func _travelcheck1kurzick bist da scrollst dann noch ein wenig runter bis du zu ner stelle kommst wo steht Send("p") da öffnet er halt das "P" Fenster. Da drunter steht dann ja $A $B $C $D usw. (im Script stehen da halt noch Sachen zwischen) jeweils 2 Buchstaben gehören zu einem Helden also $A und $B = der erste Held usw. wenn du also den 3 Helden der eingeladen wird ändern willst musst du die Daten von $e und $f ändern.
Der erste Buchstabe ist die Waagerechte Koordinate. Die kannst du so lassen wie se ist das wichtige ist die Höhen Koordinate. (Die 2 Zahl die bei Window Info immer stand)
In dem Beispiel musst du also $f = Random(241, 265) um ändern in $f = Random(300, 315) dann klickt er auf diese Stelle.
Wenn du das hast musst du aber noch weiter runter scrollen bis du zu Func _exchangekurzick kommst und da auch wieder so lange runter scrollen bis du zu Send("p") kommst da drunter sind dann auch wieder die Buchstaben und du musst die Zahlen die du oben geändert hast hier auch genauso ändern also dann wieder $f = Random(241, 265) um ändern in $f = Random(300, 315). Wenn du das gemacht hast wars das und er müsste den richtigen Helden einladen.
Quote:
Originally Posted by jazdeep
Also i left it running for the night and got an error in line 108 Sleep(200) Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow. What does that mean?
Thanx
|
A friend of me get this problem too he isnt able to run the bot more than 1 hour and then this error will come.