[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/16/2011 18:36 Padmak#286
Obwohl mein Fix (bzw. von Computerfreek, ich hab ihn gepostet) auch nich dumm is xD

Padmak
03/16/2011 18:37 .Risan.#287
jo, Und es wird leute geben die wieder dagegen fixxen.
Überhauppt solche Tools sinnlos..
Hätte er es ohne fixx gemacht gg die "schutz Server" dann wäre es interressant, aber die bekommen ja nie ihr fett ab -.-
@Padmake deiner bissel komplex erstma muss man ihn finden usw.. Wie willt Pong und key finden, wenn eh die EXE verschlüsselt ist + Vom Tool Blockiert.. oO

Best regards.

Woody
03/16/2011 18:41 Perfection-#288
den key manuel auslesen ist einfach und den key wenn man die richtige stelle raussucht auch :D

und man kann mit deiner methode auch den key manuel auslesen ^^
03/16/2011 18:48 Padmak#289
Computerfreek und ich haben eine gecrackte Version davon ;)
PNt mich dafür, direkt darf ichs nich verteilen

Padmak
03/16/2011 18:48 derwahrehuy#290
kleiner tipp wie will man nen key herausfinden wenn man die exe nichtmal findet ;)
03/16/2011 18:48 тrαder#291
Omg is scheisegal jetzt wer sich schützen kann schützt sich wer nicht ist 0815 und sein Server auch und sollte kein Server leiten.
03/16/2011 18:49 SuraKämpfer1#292
Ehrlich leute, jetzt ist es nicht mehr Lustig!

Die Metin2 Section zerstört sich gegenseitig weil sie es sich nicht gönnen können das der andere auch Erfolg hat. "OMG, der macht 10 Euro mehr einnahmen, komm wir klauen ihm den Clienten!" Nein also wircklich, jeder der dieses Tool benutzt, oder durch diese schweinerei bevorzugt wird, sollte sich in den ecken stellen und schämen! Soetwas ist unter jeder Sau! Wieviele Server werden nun Down gehen nur weil Kiddys zeugs klauen oder sich mit anderen Clienten verbinden und so Zb. wieder gefixxte sachen nutzen können? Mein Gott, das ist nur ERBÄRMLICH!

Mfg
03/16/2011 18:53 Computerfreek#293
Quote:
Originally Posted by derwahrehuy View Post
kleiner tipp wie will man nen key herausfinden wenn man die exe nichtmal findet ;)
Lässt sich mit ein bisschen Können auch umgehen, man muss nur wissen wie.
Ist z.B. bei Servern mit HackShield so soweit ich gesehen hab.

@huy:
Deswegen mach ich auch incht alles direkt 'fertig' pub. Es gibt hier im Thread nun wirklich mehr als genug Infos damit man selbst drauf kommen kann.
03/16/2011 18:54 .Resistance#294
Also mir ist grad was aufgefallen, was den Clienten auch vor dem Tool schützt.
Ich habe testweise EIN Archiv aus dem Pack-Ordner mit einem Anderen LZO Key gepackt, und den Clienten mir der Exe von tim gestartet ==> Client startet ohne Probleme.
Dann das Tool gestartet und den Key gesucht ==> Nur ein Key wird ausgelesen.
Wenn man seinen Clienten mit vielen verschiedenen, oder sogar jedes Archiv mit einem anderen Key packt, kann man nichts mehr klauen

€dit: Geht doch nich :P
Grad gelernt, dass der Client auch ohne BGM starten kann, und am anfang die syserr nicht gefunden, weil sie nicht unter "S" war^^
03/16/2011 18:56 Perfection-#295
ka nur das funktioniert nicht jedes archive mit einem anderen key packen
03/16/2011 18:56 .Resistance#296
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
ka nur das funktioniert nicht jedes archive mit einem anderen key packen
Wieso?
Also mit 2 verschiedenen klappts sicher. Mehr hab ich noch nicht probiert
03/16/2011 18:57 derwahrehuy#297
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Lässt sich mit ein bisschen Können auch umgehen, man muss nur wissen wie.
Ist z.B. bei Servern mit HackShield so soweit ich gesehen hab.
du hast eig. die antwort schon selbst gesagt wer jetzt ein bissel nachdenkt
wird sicher schnell herausfinden was es damit aufsich hat ;)
03/16/2011 19:02 good guy ru#298
Naja jetzt kann jeder 07ner Files pwnen. :/
Aber vorher konnten es auch schon ein paar halt nicht solche Leute die von ePvP abhängig sind d.h. nur von den Guides sondern auch selber was können & sich nicht alles in den Ar*ch schieben lassen.
03/16/2011 19:04 derwahrehuy#299
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Naja jetzt kann jeder 07ner Files pwnen. :/
Aber vorher konnten es auch schon ein paar halt nicht solche Leute die von ePvP abhängig sind d.h. nur von den Guides sondern auch selber was können & sich nicht alles in den Ar*ch schieben lassen.
^this aber der fix ist eig. total einfach :rolleyes:
03/16/2011 19:04 'oShet#300
Quote:
Originally Posted by Avandor_mag_mich View Post
man muss per hex nur 2 zeichen abändern, danach meldet das tool nur noch 00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00-00
ftw danke das es wenigstens normale menschen gibt die ihr wissen teilen wollen :)