Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

04/16/2012 18:03 hacker 49#286
Soo das nächtse Lp von uns!

Die anderen Findet Ihr wie immer in unserem Kanal, Aboo lohnt sich ;)

04/17/2012 18:36 hacker 49#287
04/18/2012 20:54 themonstergamer#288
Watch out guys my newest videos
Newest..

Some older...
I hope you guys liked my videos!! Like them out favorite, comment and subscribe my channel bro! :) :p
04/20/2012 12:00 ƒynn#289
Hallo Community,
ich möchte hier mal meinen Youtube Kanal "MinecraftBaseHD" ein wenig vorstellen.

Was mache ich für Videos
Ich bin im allgemeinen für alles offen, aber ihr werdet dort überwiegend Minecraft Mod/Tool Reviews/Tutorials finden.
Wollt ihr mir ein Tool oder einen Mod vorschlagen ? Dann klicke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie werden die Videos gemacht
Zur Zeit geht es mir hauptsächlich darum, alles von dem Tool oder Mod zu zeigen. Ich arbeite aber derzeit auch an einem Konzept, meine Videos besonders zu gestallten, damit ich mich von den anderen unterscheide.

Aktuelle Videos
Sollten euch meine Videos gefallen, würde ich mich über ein Abo freuen.

Kanallink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2012 18:38 unusual cat#290
Heeeey Hallo!

Ich würd euch gerne mal nen YouTube Kanal von mir und nem Freund zeigen, da machen wir Minecraft Let's Plays und auch noch andere

Unsere Projekte Momentan
- Minecraft
- Terraria
- Battlefield 3
- Realm of the Mad God Death Run

MineFoodLP - YouTube

Wäre cool wenn ihr mal vorbeischauen könntet.
Vlt lasst ihr ja auch ein Abo Kommi oder Like da
Bitte Besucht den Kanal und wenn es euch gefällt gebt uns ein Abo.
04/21/2012 00:26 RuneAdrian#291
[Youtube] Minecraft LP´s Mir Numenei [ Official Post ]

Hallo Deutsche Community

Heute ist ein sehr Spannender Tag für mich, da ich heute meinen neuen Youtube-Channel eröffnen werde! Wir der Titel des Postes bereits sagt, ist es ein reiner Minecraft Channel.

Der Channel wird sich im laufe der zeit verändern [ Grafik der Videos etc. ][/CENTER]

Auf meinem Channel erwartet euch eine Menge Spannung, Spaß und Unterhaltung, tägliche Videos, wöchentliche Live-Specials und mehr!
Ein Konzept für meine Gameplays habe ich nicht, ich rede einfach auch euch los und es kann gut möglich sein das ich euch ab & zu mit sinnlosen Sachen zu bombardieren werde, was ihr geschickt ignorieren, oder mit Humor aufnehmen könnt! :D

Auch nehme ich gerne positives oder negatives Feedback an mich zurück, was nicht bedeutet das kleine 5 Jährige Kinder ihre Komplexe auslassen sollen und mich mit Beleidigungen und ähnlichem zu spämen sollen, sondern in freundlichen und höflichen Worten in die Kommentare, in einer Nachricht oder wie es sonst so möglich ist!

Über meine Wenigkeit!
  • Name: Adrian
  • Größe: 175
  • Youtube: Numenei [ Minecraft Lp´s ]

Hobbys

Freunde treffen, feiern meine Freundin ( ;) ) & nicht zu vergessen Computer spielen.

Wie komme ich zu YouTube?

Ich bin auch die Idee gekommen einen eigenen YouTube-Channel zu machen, da ich selber Fan gewisser bekannter YouTuber bin.
Ich hatte bereits einige Channel, welche auch recht gut liefen, darunter auch ein Battlefield Heroes Channel [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] !
Das unterhalten der Leute das aufregen vor " Publikum " finde ich persönlich einfach genial, da es unterhaltend und lustig ist, auch für mich!

04/21/2012 01:44 ωaaaaaay'#292

Wie iss'n das so? :D
04/21/2012 11:54 RuneAdrian#293
[Deutsch] [HD] Let's Play Minecraft #2 Schau nicht so doof...

04/21/2012 18:33 ωaaaaaay'#294
Part 2
04/22/2012 16:40 RuneAdrian#295
04/22/2012 16:59 ωaaaaaay'#296
Part #3 ;)
04/23/2012 14:22 hacker 49#297
Hey ho,

Ich habe in der Zeit wieder einige Lp´s rausgehauen, und Schaut doch einfach mal bei mir Vorbei ;)

Ersteinmal das aktuelle Video:

Mein Channel:

Zu uns:

Kommentatoren sind: Ich (17) und Rapahel(15)

Wir freuen uns auf euch ;)
04/23/2012 18:21 Krabbyos. Knofenso#298

Kanal Beschreibung
Wie ihr vielleicht schon anhand anderer Dinge erkennen konntet wird es sich im meinem Kanal nur um Retro Spiele handeln.
Wieso ganz einfach aus dem Grund weil ich denn Menschen ein Stück Kindheit geben will.
Ich will das sie in meinen Kanal gehen sich die Videos anschauen und sagen:
'' OMG dieses Spiel hab ich früher auch mal gespielt man waren das Zeiten. ''
Ich finde ich habe ein gutes Konzept und hoffe natürlich das es denn Leuten gefällt.

Laufende Projekte

Geplante Projekte
Pekomon - Blattgrün
Pokemon - Goldene Edition
Pokemon - Rubin
Spyro the Dragon
Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Spyro 3 - Year of the Dragon
MediEvil 1
MediEvil 2
Und viele mehr wie z.B Zelda spiele, Mario spiele, Crash Bandicoot soviele das der Thread unendlich weit runter gehen würde.
Es kann trotzdem vorkommen das es vlt technische Probleme geben kann und wir so uns einem anderen Projekt widmen müssten

Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch das ganze hier mal anzuschauen.
Bei Fragen, Problemen, Kritik scheut euch nicht.
Denn irgendwie muss ich mich ja auch weiterentwickeln.
Hier nochmal das video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie bekomme ich es nicht hin das Video anzuzeigen.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte eine Pn schicken.
Und als guter letzt nochmal mein Kanal.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2012 18:54 ωaaaaaay'#299
Part 4:
part 5:
04/23/2012 22:03 RuneAdrian#300
[Deutsch] [HD] Let's Play Minecraft #7 Die Höhle, mein Zuhause...