[Youtube] Minecraft LP´s Mir Numenei [ Official Post ]
Heute ist ein sehr Spannender Tag für mich, da ich heute meinen neuen Youtube-Channel eröffnen werde! Wir der Titel des Postes bereits sagt, ist es ein reiner Minecraft Channel.
Der Channel wird sich im laufe der zeit verändern [ Grafik der Videos etc. ][/CENTER]
Auf meinem Channel erwartet euch eine Menge Spannung, Spaß und Unterhaltung, tägliche Videos, wöchentliche Live-Specials und mehr!
Ein Konzept für meine Gameplays habe ich nicht, ich rede einfach auch euch los und es kann gut möglich sein das ich euch ab & zu mit sinnlosen Sachen zu bombardieren werde, was ihr geschickt ignorieren, oder mit Humor aufnehmen könnt! :D
Auch nehme ich gerne positives oder negatives Feedback an mich zurück, was nicht bedeutet das kleine 5 Jährige Kinder ihre Komplexe auslassen sollen und mich mit Beleidigungen und ähnlichem zu spämen sollen, sondern in freundlichen und höflichen Worten in die Kommentare, in einer Nachricht oder wie es sonst so möglich ist!
Über meine Wenigkeit!
- Name: Adrian
- Größe: 175
- Youtube: Numenei [ Minecraft Lp´s ]
Hobbys
Freunde treffen, feiern meine Freundin ( ;) ) & nicht zu vergessen Computer spielen.
Wie komme ich zu YouTube?
Ich bin auch die Idee gekommen einen eigenen YouTube-Channel zu machen, da ich selber Fan gewisser bekannter YouTuber bin.
Ich hatte bereits einige Channel, welche auch recht gut liefen, darunter auch ein Battlefield Heroes Channel [
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] !
Das unterhalten der Leute das aufregen vor " Publikum " finde ich persönlich einfach genial, da es unterhaltend und lustig ist, auch für mich!