Quote:
ich hab dir das nur ma vorgerechnet war ja nur nen beispielt.
aber die dazugehörige ausssage von dir is ja der hammer stress rechnungen projekt auf eis neaufbau geilo
preise adé gespendetes geld von helios adé und kein restet adé...na ja war ja klar...leute jetz heißt es wahrschein neuen server suchen
is einfach nen bisschen traurig...aber na ja was solls thats life
|
Kiddie hoch ² sag ich dazu mal !
Lass deine Theorien und Spekulationen einfach bei dir ok ?
Brach zu erzählen bist ja ne 1.
Der Umgang mit der Community führe ich wie ich es will mit einigen komme ich ganz gut klar aber mit hinterhältigen Besserwissern, Angebern,betrüger, Lügner, brach erzähler ehm : NEIN !
So dann ist dieses Kapitel ja abgestempelt.
Helios hat all seine Spenden zurück bekommen damit dies Klar gestellt ist !
Quote:
|
p.s. ich weiß nich aber du magst was das programieren und so angeht was drauf haben aber den umgang mit der com is echt unter aller sau klartext würde da was bringen mehr infos oder einfach ma sagen passt auf es wird wieder k(ein) reset geben, es wird keine preise geben, bzw einfach ma spenden einführen ohne gegenleistung...aber is halt alles deine sache musst du entscheide is ja dein server
|
Ich bringe dir Infos wenn ich online bin . Ich weiss ja nicht ob du 24/7 vorm Pc hängst ich jedenfallss nicht, ich gehe Arbeiten ,... Bah doch die Preisse wird es geben als GGl zum Spielen. Wer sagt das es einen reset gibt ?