Es hängt alles vom Spielstil ab. Ich sehe trotzdem noch ab und zu ein paar Twitchs, dies richtig draufhaben.Quote:
Twitch ist wie en stück Scheiße.
Er kann genau so wenig und die Fliegen verfolgen ihn auch.
Man kann ihn auf AP spielen, viele behaupten sogar, das sei der ultimative Weg ihn zu spielen.Quote:
Ich wollte mir Kog Maw kaufen + den geilen Drachenskin *.* und wollte mal fragen, ob man den, wenn man geübt ist, auch genauso gut auf AP spielen kann. Vorhin hab ich einen Madrids Kog Maw gesehen, aber auch schon einiger sehr gute AP Kog Maws.
€: Uuuuuups, sollte eigentlich in Chit Chat xD Naja, damits zum Thema passt, kauf dir Ezreal oder Vladimir. Das sind 2 Champs, von denen ich weiß, dass sie auf jeden Fall rocken
Ap geht, ist aber nicht so mein Ding. Wenn du Ap bist biste auf Ulti angewiesen und selbst mit Managolem gehste sehr schnell oom wenn du die zuviel spammst.Quote:
Ich wollte mir Kog Maw kaufen + den geilen Drachenskin *.* und wollte mal fragen, ob man den, wenn man geübt ist, auch genauso gut auf AP spielen kann. Vorhin hab ich einen Madrids Kog Maw gesehen, aber auch schon einiger sehr gute AP Kog Maws.
€: Uuuuuups, sollte eigentlich in Chit Chat xD Naja, damits zum Thema passt, kauf dir Ezreal oder Vladimir. Das sind 2 Champs, von denen ich weiß, dass sie auf jeden Fall rocken