cool, freu mich schon darauf. hoffentlich schaffen die es und bekommen nicht so eine strafe.
Ich mach mal die Bilder hier rein:Quote:
ganz genau, sieht ja schon geil aus flury suit+1000000000 xD
clockworks als pet. hammer
Ein Pet sammelt dir Sachen auf...Quote:
wäre bestimmt lustig wenn die grösse des charas clientside wäre.Aber was soll das mit clockwork als pet bring irgendwie nichts ausser das es gut aussieht mehr eigenlich nicht oder?
Kannste in Russland hosten und niemand kann dir was anhaben ;)Quote:
sieht vor allem rightig geil aus =D also danke fürs posten von den pics vulcan hab dir schnell nen thanks gegebe :)
mich würd vorallem interessiehen wie er den clienten dazu kjriegt die ping anzuzeigen...
vlt mit dem ping cmd command gekoppelt mti remove^^
auf jeden fall geht der hoffentlich bald on und der typ soll ma sei server in neuseeland hosten lassen... sonst gibts probleme wie die, dies bei karasko gab...
mfg Tom
Es wird garkeine Data.res geben wenn ich denke weil er setztQuote:
ey raven ich wollte ihn einfach mal fragen ob es möglich ist da zu hacken es heißt ja es gibt keine dumme fragen es gibt nur dumme antworten!!!!!!
und noch etwas sie würden auf dem psever eh nicht gehen weil er die data res datein irgendiewie gesischert hat und die irgendiwe schon gepacht sin meint er ..
Kuwaga könntest du mir den penya hack mal schicken bitte oder am besten add mich mal in icq meine nummer lautet 411 540 629