Minecraft Admin Mode !

04/07/2011 15:11 blapanda#16
Quote:
Originally Posted by Dr. Elliot Reid View Post
mach nur /give 319 & die id muss es geben.
... auch nicht besser.

Ich erkläre es dir mal, was auch fehlt ebenso!

/give NAME 319 X

Allein schon mal die Variable hat gefehlt - wieviel du von diesem Item in deinem (oder anderen Spieler) Inventar spawnen möchtest.

"/give" allgemeiner Befehl
"NAME" kommt die Zielperson hin
"319" indem Fall = Fleisch ID! ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
"X" mit 64 ersetzen, um 64stk. davon zu kriegen!

Als Admin oder MOD darfst du dir selbst unlimited-ressources verleihen, d.h., du kannst z.B. unendlich Goldblöcke dir selbst anbinden indem du folgendes im Say-Channel (durch T drücken erreichbar) eingibst:

/give NAME 41 -1

-1 steht für die unendliche Benutzungsdauer, es gibt kein limit bei diesem Item.

Ich führ momentan meinen eigenen Server, und hab mit vielen Befehl-bugs rum zu kämpfen, weil es in den Versionen von Bukkit keine Vollzugriffe gibt, wie z.B. der Befehl:
/architect NAME GRUND
Um jemanden den Titel als Baumeister zu geben, geht leider auf Beta Bukkit 1.4_01 nicht. Auch die Server Daten sind aktuell wie der Client den ich vertrete.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Viel erfolg mit deinem Server.
04/07/2011 15:21 Husk_One#17
Du weist das dieser Thread schon 2 Monate alt ist und das Problem sicherlich schon lange gelöst worden ist?

MFG Husk_One
04/07/2011 15:29 blapanda#18
Weißte, solche gibts immer die auf der suche sind um ihre Probleme zu lösen, jedoch immer wieder ZACK genau da ein Thread endet, wo man die Antwort noch nicht hatte. Von daher seh ich hier kein Fehler, wenn ich weiter die "Antwort" am ende poste. Die danach folgenden werden die Antwort brauchen. Ich hab selbst oft genug erlebt.
05/23/2011 20:43 Minecraft-Keksz#19
Gibt es irgendwo die ganzen Befehle.
Und ne andere Frage wenn ich das mit dem /give machen kann und das funktioniert bin ich dann admin ?