x22 Frage

02/07/2011 13:53 Chriѕ#16
muss nicht sein. Das kann villt passieren das du auch so ins game kommse wenn er detected ist. Bei iniuria must du halt nur 1x in der shoutbox fragen und dann kriegse deine antwort :> Und wenn man x22 Legit einstellt, shaked zwar nichts, aber trifft auch nicht würklich besser. Bei Iniuria is der vorteil das du Legit Settings reinhauen kanns die nicht shaken trozdem 3st drücken, und dann z.b "f" drücken um im jump zu geben mit dem triggerbot. Weil bei x22 kann man die Hitbox von dem Triggerbot nicht einstellen.
02/07/2011 14:06 [L]ucky[S]nipe[R]#17
Quote:
Originally Posted by <ÐasheÐ> View Post
muss nicht sein. Das kann villt passieren das du auch so ins game kommse wenn er detected ist. Bei iniuria must du halt nur 1x in der shoutbox fragen und dann kriegse deine antwort :> Und wenn man x22 Legit einstellt, shaked zwar nichts, aber trifft auch nicht würklich besser. Bei Iniuria is der vorteil das du Legit Settings reinhauen kanns die nicht shaken trozdem 3st drücken, und dann z.b "f" drücken um im jump zu geben mit dem triggerbot. Weil bei x22 kann man die Hitbox von dem Triggerbot nicht einstellen.
Wo bekomm ich gute flick settings her? ich bekomm nur komische :/
wenn ich bei der demo kuck sieht das komisch aus
hat jemand vllt. gute Legit , Flick settings?
02/07/2011 16:44 Chriѕ#18
für Iniuria oder x22 ?
02/07/2011 17:48 [L]ucky[S]nipe[R]#19
Quote:
Originally Posted by <ÐasheÐ> View Post
für Iniuria oder x22 ?
Iniuria^^
02/07/2011 21:22 BestOfAlex#20
X22 ist für mich immer noch der beste legit/rage hack, er wird oft geupdated und ist fast immer ud, steht sogar im clienten ob er ud ist und wo. My number 1 ;)
02/08/2011 10:02 kEPLER.#21
Quote:
Originally Posted by LordMax66 View Post
Du sprichst mir soooOo aus der Seele. Ich nutze Organner nur wenn ich extremst kb hab und dann auch nur auf non secured servern & so.
CheaterSuchhund wird fündig :)
Ich benutze organner auch NUR 7 mal die Woche von daher cheater an die wand ^^
02/08/2011 10:30 [L]ucky[S]nipe[R]#22
Quote:
Originally Posted by puppet mazter View Post
Ich benutze organner auch NUR 7 mal die Woche von daher cheater an die wand ^^
1mal pro tag? :D
ahja...
Cheater is Cheater und bleibt Cheater.
1mal gecheatet für immer Cheater :D