Freeze beim angelbotten

02/07/2011 18:44 Opop9#16
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Bei mir hilft es immer das Fenster geöffnet zu haben also garnicht erst minimieren und wenne was anderes öffnest einfach darüber legen sprich das du das metin fenster im hintergrund noch siehst
Es mag sein, dass er dann nicht einfriert.....aber ich habe den Laden ja auch auf, wenn ich gar nix am PC mache.......ich warte mal ab, ob das mit dem Chat-Bot bei elitedepp funktioniert; falls ja, dann probier ich das auch mal mit dem Laden.
02/07/2011 20:55 Inѕane#17
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Ja, damit kann man besonders gut einen laden aufmachen......hhmmm.....

Edit: Der RAM-Boster scheint nichts zu bringen.....Laden wird trotzdem schwarz.
Das Einzige, was geholfen hat, ist den Laden alle Stunde mal zu drehen ( Q drücken ). Am Anfang ruckelt das etwas, aber nach ein paar Sekunden wird das Drehen flüssig und die CPU-Last geht etwas runter.
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Edit2: Habe heute 2 Läden mit RAM-Boster gemacht von 11:00 bis 18:00......beide Läden schwarz und nicht zu retten; funktioniert also nicht.

Habe dann 2 neue Läden gemacht und ab und zu mal (ca. alle 60 min) solange "Q" gedrückt, bis das Bild sich wieder flüssig gedreht hat. Aber es scheint so, als ob sich da trotzdem etwas anstaut. Die Abstände, in denen die CPU-Last steigt, werden immer kürzer. Jetzt (23:00 Uhr) sind die Läden wieder schwarz und nicht mehr zu retten.

Fazit: Weder RAM-Boost noch regelmäßiges Drehen verhindern das dauerhafte Ansteigen der CPU-Last.
Das nächste Mal benutz bitte auch beim zweiten Edit die "Edit"-Taste um einen Doppelpost zu vermeiden.

#reported

btt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind einige Spam/Chat-Bots aufgelistet.
02/07/2011 22:50 Aparello#18
Du meinst bestimmt dass das Metin Fenster schwarz wird oder sich nichts mehr bewegt in dem Fenster.
Das ist nicht weiter schlimm. Bei mir war das auch so, obwohl mein PC nicht schlecht ist.
Einfach laufen lassen so habe ich das auch gemacht^^ Und am nächten Tag viele Muscheln gehabt :D
02/08/2011 00:09 Opop9#19
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Das nächste Mal benutz bitte auch beim zweiten Edit die "Edit"-Taste um einen Doppelpost zu vermeiden.

#reported

btt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind einige Spam/Chat-Bots aufgelistet.

Ich hab das 2te Edit in das erste Fenster gemacht; Ka warum das geteilt wurde.
Wie Du sehen kannst, habe ich gerade erst eine Verwarnung (oder wie das heisst) wegen sowas bekommen. Diesmal habe ich keine Schuld.

Edit: Danke für den Link mit den Spambots; werde mal schauen, ob davon noch einer funktioniert.
02/08/2011 12:50 AbgebrochenerNippel#20
das freezen ist eig. egal
metin läuft ja normal weiter

ich hab das problem dass wenn ich nachts durchlaufen lasse
voll oft metin abschmiert
und dann dieses fenster kommt
von wegen metinclient funktioniert nicht mehr
02/08/2011 19:17 elitedepp123#21
nein eben nicht es kackt einfach ab und es passiert nix mehr
kann ja net sein das der in der nacht nur 30 zander angelt
02/08/2011 19:41 ♥ .Meroc' ♥#22
Mit easymt2 passiert dir das nicht ;D

btt:
Lasst das Metin2 Fenster immer offen, dann freezed das Game nicht ein!
Falls ihr mehrere Fenster habt: KA!
Spambott funktioniert auch nicht wenn man das metin2 fenster minimiert :D
02/09/2011 00:27 elitedepp123#23
Quote:
Originally Posted by Nerdi© View Post

btt:
Lasst das Metin2 Fenster immer offen, dann freezed das Game nicht ein!
:D
so schlau war ich auch schon das bleibt trotzdem stehen als wäre das ein screensot